Schnellstes VPN in South Dakota - Oktober 2022

Wenn Sie auf der Suche nach dem schnellsten VPN in South Dakota sind, sind Sie hier genau richtig. Hier sind einige solide Optionen: CyberGhost, NordVPN, PIA VPN und AtlasVPN. Wenn Sie ein kleines Budget haben, ist AtlasVPN eine gute Wahl.

Schnelles South Dakota VPN im Jahr 2022: CyberGhost

CyberGhost ist einer der schnellsten VPNs auf dem Markt. Seine 7.200 Server umspannen den Globus, mehr als jeder andere VPN. Das bedeutet, dass es einfach ist, in Verbindung zu bleiben, egal wo Sie sind. Das Unternehmen bietet auch geografisch unterschiedliche Server an, was bedeutet, dass Sie eine IP-Adresse aus einem beliebigen Land wählen können. Auch bei den Geschwindigkeitstests hat das Unternehmen gut abgeschnitten.

Dieses Unternehmen wurde 2010 in Rumänien gegründet. Dieses Land der Europäischen Union bietet datenschutzfreundliche Gesetze und ist nicht an internationale Überwachungsnetzwerke angeschlossen. Der frühere Eigentümer von CyberGhost, Rober Knapp, verkaufte es an ein Unternehmen namens Kape Technologies, dem drei weitere beliebte VPNs gehören.

Das Unternehmen ist bekannt für seine Transparenz, sein datenschutzbewusstes Design und seine Geschwindigkeit. Tatsächlich war es der erste VPN-Dienst, der einen Transparenzbericht veröffentlichte, in dem offengelegt wurde, wer die Daten der Nutzer angefordert hat. Die Berichte werden vierteljährlich veröffentlicht. CyberGhost ist ein äußerst zuverlässiges VPN und hat WireGuard, ein hochmodernes Protokoll, in seine Software integriert. Sein 4.000 Zeilen umfassender Code ist nur ein Bruchteil der Größe anderer VPN-Protokolle, so dass es blitzschnelle Geschwindigkeiten liefert.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Das Kundensupport-Team von CyberGhost bietet Chat-Support und Anleitungen für verschiedene Geräte. Sie können Ihnen helfen, den richtigen Server zu wählen, Verbindungsprobleme zu beheben und sich über die Datenschutzrichtlinien zu informieren. Das Unternehmen erweitert außerdem ständig sein globales Servernetzwerk, sodass Sie so schnell im Internet surfen können, wie Sie möchten.

CyberGhost bietet militärische Verschlüsselung, was bedeutet, dass Ihre Daten nicht abgefangen oder gestohlen werden können. Außerdem verfügt es über einen Kill-Switch, der Ihre Internetverbindung unterbricht, wenn die VPN-Verbindung unterbrochen wird, sodass keine unverschlüsselten Daten Ihr Gerät verlassen können.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

Der Hauptsitz von PIA befindet sich in den Vereinigten Staaten, was es einfach macht, Ihnen einen hervorragenden Support zu bieten. Das Unternehmen bietet Server in 50 US-Bundesstaaten an. Diese Server sind nützlich für die Anzeige von Websites, die nur für Benutzer in einer bestimmten Region verfügbar sind. Sie können Ihnen auch dabei helfen, TV-Premierensendungen und Sportereignisse vor Ihren Freunden zu sehen.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

In einigen Ländern sind VPNs verpflichtet, die Daten ihrer Nutzer an staatliche Stellen weiterzugeben. Die gesammelten Informationen können bei Ermittlungen verwendet werden. Die Datenschutzgesetze bestimmter Länder machen es den Strafverfolgungsbehörden leicht, Ihre Daten zu erhalten. PIA verfolgt jedoch eine Politik der Nichtprotokollierung und entfernt alle als sensibel erachteten Daten von seinen Servern.

Der PIA-Support ist rund um die Uhr auf Englisch verfügbar. Sie können die Support-Mitarbeiter per Live-Chat erreichen. Sie müssen Ihre Kreditkartennummer nicht angeben, um sie zu erreichen. Sie können auch Ihre Geschenkkarte für Zahlungen verwenden, ohne Ihre Zahlungsdaten preiszugeben. Außerdem bietet PIA eine anonyme Zahlungsmethode an.

Obwohl die Website von PIA nicht übermäßig mit Informationen überladen ist, bietet sie alle Grundlagen, die Sie wissen müssen. Die Homepage zeigt die grundlegenden Funktionen des VPN, wie Geschwindigkeit, Entsperrungsfunktionen, Datenschutz, Sicherheit, P2P-Unterstützung und mehr. Sie gibt Ihnen auch einen Einblick in das Servernetzwerk und die Preisoptionen.

PIA VPN hat einen guten Ruf für seinen Datenschutz, obwohl es nicht das schnellste VPN auf dem Markt ist. Die große Anzahl von Servern bedeutet, dass die Geschwindigkeiten unregelmäßig sind. Sie sind im Allgemeinen akzeptabel, wenn Sie Server in den näheren USA und Europa nutzen, obwohl die Geschwindigkeiten deutlich sinken, wenn Sie Server in anderen Ländern nutzen.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

NordVPN ist eine solide Wahl in South Dakota

NordVPN hat seinen Sitz in Panama, was eine ausgezeichnete Wahl für datenschutzbewusste Nutzer ist. Es gibt dort keine verpflichtenden Gesetze zur Vorratsdatenspeicherung, was es zu einem Zufluchtsort für Internetnutzer macht, die sich große Sorgen um ihre Privatsphäre machen. Außerdem fällt das Land nicht unter die 5 Eyes Intelligence-Sharing-Länder, was bedeutet, dass es nicht verpflichtet ist, Nutzerdaten mit anderen Ländern zu teilen. NordVPN hat auch mehrere Standorte in Südamerika und Europa, so dass seine Nutzer nicht auf einen oder zwei Server beschränkt sind.

NordVPN verfolgt eine No-Log-Politik, die es seinen Nutzern ermöglicht, online anonym zu bleiben. Seine Sicherheitsprüfungen wurden von PWC und VerSprite durchgeführt, und die Ergebnisse beider waren positiv. Aufgrund dieser No-Log-Politik kann NordVPN seinen Nutzern erlauben, Inhalte freizugeben, die von ihrem ISP blockiert werden. Dies ist ein wichtiges Verkaufsargument für das Unternehmen, da es bedeutet, dass die Nutzer gesperrte Inhalte ansehen können und ihre Informationen sicher bleiben.

NordVPN bietet keine kostenlose Testversion oder Stufe an, daher müssen sich die Nutzer für einen Monat anmelden. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, und es fallen keine Kündigungsgebühren an. Was die Zahlungsmethoden angeht, akzeptiert NordVPN PayPal, Kreditkarten, Debitkarten, Google Pay und Amazon Pay.

NordVPN bietet eine hervorragende Leistung, obwohl es teuer ist. Es hat ein einzigartiges Verschlüsselungsprotokoll namens NordLynx, das eigentlich WireGuard ist. Der Dienst muss WireGuard modifizieren, um NordLynx zu unterstützen, was die Geschwindigkeit drastisch erhöht. In Tests konnte NordVPN Geschwindigkeiten von weit über 100Mbps erreichen. Der Dienst funktioniert auch auf dem iPhone und anderen gängigen Geräten.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Fastest VPN in South Dakota – October 2022

If you’re looking for the fastest VPN in South Dakota, you’ve come to the right place. Here are some solid options: CyberGhost, NordVPN, PIA VPN, and AtlasVPN. If you’re on a budget, AtlasVPN is a solid choice.

Fast South Dakota VPN in 2022: CyberGhost

CyberGhost is one of the fastest VPNs on the market. Its 7,200 servers span the globe, more than any other VPN. This means that it’s easy to stay connected, no matter where you are. The company also offers geographically diverse servers, which means that you can choose an IP address from any country. It scored high marks in speed tests, too.

This company was founded in Romania in 2010. This European Union country offers privacy-friendly laws and is not connected to international surveillance networks. CyberGhost’s previous owner, Rober Knapp, sold it to a company called Kape Technologies, which owns three other popular VPNs.

The company is known for its transparency, privacy-conscious design, and speed. In fact, they were the first VPN service to release a transparency report, which disclosed who has requested users’ data. The reports are published on a quarterly basis. CyberGhost is a highly reliable VPN, and they’ve incorporated WireGuard, a cutting-edge protocol, into their software. Its 4,000-line code is a fraction of the size of other VPN protocols, so it delivers blazingly fast speeds.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost’s customer support team offers chat support and guides for different devices. They can help you choose the right server, troubleshoot connection problems, and learn about their privacy policy. The company is also constantly expanding its global server network, so you’ll be able to browse the internet as quickly as you want.

CyberGhost offers military-grade encryption, which means that your data cannot be intercepted or stolen. It also has a kill switch that shuts off your internet connection if the VPN disconnects, preventing any unencrypted data from leaving your device.

PIA VPN has its Headquarters in the United States

PIA is headquartered in the United States, making it easy to provide you with excellent support. The company offers servers in 50 US states. These servers are useful for viewing websites that are only available to users in a specific region. They can also help you watch TV premier shows and sports events before your friends.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

In some jurisdictions, VPNs are required to provide their users’ information to government agencies. The information collected can be used in investigations. The privacy laws of certain countries make it easy for law enforcement agencies to obtain your data. However, PIA has a no-logs policy and removes any data deemed sensitive from their servers.

PIA’s support is available 24/7 in English. You can reach support agents by live chat. You don’t have to provide your credit card number to reach them. You can also use your gift card to make payments without revealing your payment details. Furthermore, PIA offers a payment method that is anonymous.

Although PIA’s website is not terribly cluttered with information, it has all the basics that you need to know. The homepage shows the basic features of the VPN, such as speed, unblocking capabilities, privacy, security, P2P support, and more. It also gives you a glimpse of its server network and pricing options.

PIA VPN has a good reputation for its privacy, though it’s not the fastest VPN out there. Its large number of servers means that speeds are erratic. They are generally acceptable when using servers in the nearer US and Europe, although the speeds drop significantly if you’re using servers in other countries.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

NordVPN is a solid choice in South Dakota

NordVPN is based in Panama, which is an excellent choice for privacy-conscious users. It doesn’t have any mandatory data retention laws, making it a haven for Internet users with strong concerns about their privacy. Further, the country doesn’t fall under any of the 5 eyes intelligence-sharing countries, meaning that it is not required to share user information with other countries. NordVPN also has multiple locations in South America and Europe, so its users aren’t limited to just one or two servers.

NordVPN operates a no-log policy, a policy that allows its users to enjoy online anonymity. Its security audits have been conducted by PWC and VerSprite, and the results of both were positive. Because of this no-log policy, NordVPN can allow users to unblock content blocked by their ISP. This is a major selling point for the company, as it means that users can watch blocked content and keep their information secure.

NordVPN does not offer a free trial or tier, so its users need to sign up for a month’s worth of service. You can cancel your subscription at any time, and there is no cancellation fee. As for payment methods, NordVPN accepts PayPal, credit cards, debit cards, Google Pay, and Amazon Pay.

NordVPN offers excellent performance, despite being expensive. It has a unique encryption protocol called NordLynx, which is actually WireGuard. The service has to modify WireGuard in order to support NordLynx, which increases speed dramatically. In tests, NordVPN was able to achieve speeds well above 100Mbps. It also works on the iPhone and other popular devices.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee