Wie kann ich mein iPhone die ganze Zeit auf VPN halten?

Wie kann ich mein iPhone die ganze Zeit über VPN nutzen?

Virtuelle private Netzwerke (VPNs) gelten als eine wesentliche Sicherheitsmaßnahme in jedem mobilen Gerät. Es schützt Ihre Online-Aktivitäten und persönlichen Daten davor, von Internet-Hackern und Identitätsdieben aufgespürt zu werden. Wie halten Sie also Ihr iPhone die ganze Zeit auf VPN?

Der Always-on-VPN-Modus wurde von Apple zu Beginn von iOS8 eingeführt. Aber im Gegensatz zu den anderen Tasten im iPhone ist dieser Modus nicht so einfach wie das Umlegen des Schalters auf. Diese Funktion wird durch eine Reihe von Schritten aktiviert, die eine bestimmte Art von VPN, einen überwachten Modus und den Apple Configurator erfordern. 

Die Schritte, wie Sie Ihr iPhone immer auf VPN halten

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie ein IKEV2-VPN auf Ihrem iPhone haben. Dies ist das VPN, das in allen Typen von Mac OS funktioniert. 
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie auch den Apple Configurator installiert haben. Um mögliche Fehler zu vermeiden, müssen Sie die Funktion "Mein iPhone suchen" ausschalten, bevor Sie den überwachten Modus einschalten. Beachten Sie, dass Sie in diesem Modus Ihr iPhone zurücksetzen müssen, stellen Sie also sicher, dass Sie ein Backup Ihrer Daten und Dateien haben.
  3. Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Apple Configurator. Benennen Sie das iPhone, bevor Sie die Überwachungsoption einschalten. Klicken Sie auf Organisationsinformationen und füllen Sie die erforderlichen Informationen aus. Wenn Sie fertig sind, wählen Sie die Schaltfläche Vorbereiten. Suchen Sie als nächstes nach dem Supervise-Symbol. Wählen Sie das Gerät aus und klicken Sie dann auf die Plus-Schaltfläche, um Ihr Profil zu erstellen.
  4.  Wählen Sie in der Liste der VPN-Optionen Konfigurieren. Wählen Sie als Verbindungstyp IKEv2. Geben Sie die notwendigen Informationen an, die das VPN benötigt.
  5. Nachdem Sie Ihr Profil erstellt haben, können Sie nun "Übernehmen" wählen, wodurch Ihr iphone in den Always-On-VPN-Modus umgestellt wird.

Wenn das VPN immer eingeschaltet ist, bleibt Ihr iPhone auch dann so, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist. Es mag ein langwieriger Prozess sein, aber wenn Sie sicherstellen wollen, dass Ihr Gerät bei der Nutzung öffentlicher Netzwerke gesichert ist und Ihre privaten Informationen sicher aufbewahrt werden, dann ist es die Zeit und den Aufwand wert.

Wie kann ich mein iPhone die ganze Zeit über VPN nutzen?

Benutzerkommentare zu iPhones und VPNs

VPN ist auch für iPhone-Benutzer wie mich großartig

Es ist kein Geheimnis, dass VPN großartig ist und ich selbst bin ein großer Fan davon. Was Sie vielleicht nicht wissen, ist, dass es mehr als drei verschiedene Arten von VPN-Diensten gibt, die heute im Internet verfügbar sind. Es gibt auch einige grundlegende Tipps, die Ihnen bei der Entscheidung helfen, welcher für Sie der beste ist.

Das Wichtigste, woran Sie denken sollten, wenn Sie sich für die Nutzung eines VPN-Dienstes entscheiden, ist, dass, wenn Ihr Computer mit irgendeiner Art von Virus infiziert ist, dies dazu führen kann, dass Ihr Computer überhaupt nicht mehr funktioniert. Deshalb sollten Sie immer einen sicheren VPN-Dienst verwenden.

Kaufen Sie einen guten VPN-Dienst

Die andere Sache, die Sie beachten müssen, wenn Sie VPN verwenden möchten, ist, dass Ihr iPhone sehr langsam wird, wenn es nicht mit dem Internet verbunden ist, oder sogar komplett abstürzt. Viele Menschen verwenden diese Art von VPN, wenn sie unterwegs sind.

Das bedeutet, dass sie immer irgendwo eine Verbindung zu einer Website oder einem Dienst herstellen. Da sie immer mit dem Internet verbunden sind, können sie nicht auf ihre Dateien und alles, was sie brauchen, zugreifen, während sie online sind. Aus diesem Grund ist die Verwendung eines sicheren VPN-Dienstes eine Notwendigkeit, wenn Sie Ihr iPhone online verwenden.

Für viele Menschen ist VPN großartig und ich benutze es schon seit einer Weile, aber wenn Sie jemand sind, der sich nicht mit VPN auskennt, kann es leicht sein, dass Sie vergessen, wie Sie Ihren Computer richtig konfigurieren. Eine Sache, die Sie tun können, ist, die Websites der VPN-Unternehmen zu besuchen und auf ihrer Website nachzulesen, damit Sie eine bessere Vorstellung davon haben, was zu tun ist, um alles einzurichten.

Es gibt auch viele Artikel, die für diejenigen geschrieben wurden, die nicht ganz so technisch versiert sind wie ich, die Sie durch jeden Schritt des Weges führen und die Dinge viel einfacher machen. Im Endeffekt ist VPN großartig für iPhone-Benutzer wie mich.

Francky

Benutze ich ein VPN? Ja, natürlich! Ich bin seit vielen Jahren online und habe in der Vergangenheit und Gegenwart mehrere verschiedene VPN-Dienste genutzt. Seien Sie clever und verwenden Sie immer ein gutes VPN.

Neuer Inhalt

de_DEDeutsch

How Do I keep My iPhone On VPN All the Time?


How do I keep my iPhone on VPN all the time?

Virtual private networks (VPNs) are considered an essential security measure in any mobile device. It secures your online activities and personal data from being traced by internet hackers and identity thieves. So how do you keep your iPhone on VPN all the time?

The  Always-on VPN mode was introduced by Apple at the start of iOS8. But unlike the other buttons in the iPhone, this mode is not as easy as flipping the switch on. This feature is activated through a series of steps that require a particular type of VPN, a supervised mode, and the Apple Configurator. 

The steps on how to keep your iPhone always on VPN

  1. Make sure that you have an IKEV2 VPN on your iPhone. This is the VPN that works in all types of Mac Os. 
  2. Make sure you also have the Apple Configurator installed. To prevent any possible errors, you need to turn the “Find my iPhone” feature off before turning the supervised mode on. Take note that this mode will require you to reset your iPhone, so make sure you have a backup for your data and files.
  3. Connect your iPhone to the Apple Configurator. Name the iPhone before  switching the supervision option on. Click Organization Information and complete the required information. Once done, select prepare button. Next look for the Supervise Icon. Select the device and then click the plus button to make your profile.
  4.  Select Configure in the list of VPN options. Choose IKEv2 as the connection type. Provide the necessary information required by the VPN.
  5. Once you have created your profile, you can now select “Apply”, which will then convert your iphone to Always-On VPN mode.

With the VPN always on, your iPhone will remain this way even when your screen is off. It may seem a tedious process but if you want to ensure that your device is secured when using public networks and your private information kept safe, then it’s worth the timeand effort.

How do I keep my iPhone on VPN all the time?

User comments about iPhones and VPNs

VPN is great also for iPhone users like me

It’s no secret that VPN is great and I’m a huge fan of it myself. What you may not know is that there are more than three different kinds of VPN services out there on the Internet today. There are also some basic tips that will help you decide which one is best for you.

The most important thing to remember when you decide to use a VPN service is that if your computer is infected with any type of virus, this can stop your computer from working at all. That’s why you should always use a secure VPN service.

Buy a good VPN Service

The other thing to keep in mind when you want to use VPN is that when your iPhone is not connected to the Internet, it’s going to get very slow, or even crash completely. A lot of people are using this type of VPN when they are on the go.

This means that they are always connecting to a website or service somewhere. Since they are always connected to the Internet, they can’t access their files and everything they need while they are online. That’s why using a secure VPN service is a necessity when using your iPhone online.

For many people, VPN is great and I have been using it for a while now, but if you are someone who isn’t familiar with VPN, it can be easy to forget how to configure your computer properly. One thing you can do is visit the websites of the VPN companies and read up on their website so that you will have a better idea of what to do to get everything set up.

There are also many articles that have been written for those who aren’t quite as tech savvy as me, which will walk you through each step of the way and make things much easier. In the end, VPN is great for iPhone users like me.

Francky

Do I use a VPN? Yes of course! I've been online for many years, and I have used multiple different VPN services over now and in the past. Be clever and use a good VPN all the time.

Recent Content

en_USEnglish