Woher weiß Netflix, dass Sie ein VPN verwenden?


Woher weiß Netflix, dass Sie ein VPN verwenden?

Viele Leute benutzen ein VPN, um auf Netflix zuzugreifen. Dann, eines Tages, wachen sie auf und stellen fest, dass der Zugang zu Netflix aufgrund der Verwendung des VPNs komplett blockiert wurde. Woher weiß Netflix also, dass jemand das getan hat? Lassen Sie es uns erklären.

VPNs haben nur eine ausgewählte Anzahl von IP-Adressen für ihre Webserver. Netflix wird ein Auge auf IP-Adressen haben, die von mehreren Konten verwendet werden. Wenn dies geschieht, besteht eine gute Chance, dass die IP-Adresse zu einem VPN gehört. Netflix sperrt dann diese IP-Adresse für die Verbindung mit seinen Diensten.

Finden Sie den besten VNP.

Wie erkennt Netflix, dass Sie ein VPN verwenden?

In der Vergangenheit war Netflix nicht allzu besorgt über Leute, die VPNs benutzen. Allerdings haben die Unternehmen, die ihnen ihre Inhalte zur Verfügung stellen, Netflix gesagt, dass sie gegen Leute vorgehen müssen, die VPNs benutzen. Jetzt, Netflix nimmt eine ziemlich harte Hand, um es.

Vielleicht ist der Hauptgrund dafür, dass Netflix weiß, dass Sie ein VPN verwenden, der, dass VPNs nur eine kleine Anzahl von IP-Adressen zur Verfügung haben. Wenn eine IP-Adresse anscheinend Hunderte von Konten hat, die sich über sie verbinden, dann ist dies ein sehr guter Indikator dafür, dass ein VPN verwendet wird.

Stimmt das Konto und die Zahlungsmethode überein

In anderen Fällen kann Netflix nachsehen, wo Ihr Konto registriert wurde, sowie die Zahlungsmethode, die Sie zum Kauf Ihres Kontos verwendet haben. Wenn Ihr Konto beispielsweise in Schweden registriert und bezahlt wurde und Sie Ihr Konto plötzlich in mehreren Ländern auf der ganzen Welt verwenden, könnte dies für Netflix ein Hinweis darauf sein, dass Sie ein VPN verwenden. Sie werden zwar nicht sofort gesperrt, aber Ihr Konto wird möglicherweise einer Untersuchung unterzogen.

Verwenden Sie einen der großen VPN-Dienste

Während jedes einzelne VPN, das für den Zugriff auf Netflix verwendet wird, anfällig dafür ist, von der Firma blockiert zu werden, haben Sie eine geringere Chance, wenn Sie einen der größeren, teureren VPN-Dienste verwenden. Sie verfügen über Prozesse, die entweder sicherstellen, dass sie nicht blockiert werden oder, falls sie doch blockiert werden, Prozesse, die sicherstellen, dass ihre Kunden nicht davon betroffen sind.

Woher weiß Netflix, dass Sie ein VPN verwenden?

Benutzerkommentar zur Verwendung eines VPN zusammen mit Netflix

Schützen Sie sich mit einem guten VPN

Viele Menschen sind besorgt über die Sicherheit ihrer Netflix-Konten. Das liegt nicht daran, dass Netflix die Sicherheit seiner Server kompromittiert hat. Tatsache ist, dass es sich selbst vor Hackern schützt, indem es die Dienste von Unternehmen in Anspruch nimmt, die darauf spezialisiert sind, diese Server zu hacken, um Zugang zu den persönlichen Daten der Benutzer zu erhalten.

Es ist ziemlich einfach für einen Hacker, in das E-Mail-Konto einer Person einzubrechen, und er kann dann dieses E-Mail-Konto verwenden, um Spam-Nachrichten zu versenden, Gespräche zwischen dem Benutzer und anderen im gleichen Haushalt auszuspionieren oder die Dateien zu löschen, die er für richtig hält. Durch die Verwendung eines guten VPNs können Sie sich leicht vor dieser Art von Angriffen schützen.

Entscheidend ist nicht, ob Sie sich darüber Gedanken machen, sondern welche Art von Schutz Sie wünschen. Manche Leute wählen zum Beispiel einen Dienst, der es ihnen ermöglicht, Streaming-Filme zu streamen, während sie andere Anwendungen auf ihrem Computer nutzen.

Das würde bedeuten, dass Sie, wenn Sie Ihr Netflix-Konto nicht für etwas anderes verwenden wollen, mit Ihrem eigenen VPN-Dienst verbunden bleiben müssen, was bedeutet, dass Sie zusätzliche Software herunterladen und installieren müssen, die Ihnen die nötige Sicherheit bietet.

Auf der anderen Seite möchten Sie vielleicht bei einem Basisdienst bleiben, mit dem Sie Videos von Netflix direkt auf Ihren Lieblings-Videoplayer streamen können. Es gibt viele verschiedene Arten von VPNs auf dem Markt.

Die großen bekannten VPN-Anbieter sind der richtige Weg

Die besten VPNs werden diejenigen sein, die das beste Maß an Sicherheit und Privatsphäre bieten, da sie mehrere Sicherheitsschichten haben werden. Sie können zwischen solchen wählen, die ein virtuelles privates Netzwerk (VPN), eine Virtual Private Area (VPA) oder ein Tunneled Relay Protocol (TRP) haben.

Einer der Gründe, warum ein gutes VPN wichtig ist, ist, dass es Ihnen die Möglichkeit gibt, einen hochwertigen Dienst zu nutzen, ohne in anderen Ländern blockiert zu werden.

Dies ist wichtig, da Sie nicht einen Proxy-Dienst oder ein VPN verwenden möchten, um Filme von außerhalb der USA anzusehen. Einige Länder blockieren den Zugriff auf Websites wie Netflix und begrenzen auch die Menge der Bandbreite, die Websites nutzen dürfen.

Wenn Sie ein gutes VPN haben, das innerhalb der Gerichtsbarkeit des Landes arbeitet, in dem Sie Filme sehen wollen, müssen Sie sich über keine dieser Einschränkungen Gedanken machen, was Ihnen nur helfen kann, alle Ihre Lieblingssendungen online zu genießen.

Francky

Benutze ich ein VPN? Ja, natürlich! Ich bin seit vielen Jahren online und habe in der Vergangenheit und Gegenwart mehrere verschiedene VPN-Dienste genutzt. Seien Sie clever und verwenden Sie immer ein gutes VPN.

Neuer Inhalt

de_DEDeutsch

How does Netflix know you are using a VPN?


How does Netflix know you are using a VPN?

A lot of people use a VPN to access Netflix. Then, one day, they wake up and they find that access to Netflix has been completely blocked due to using said VPN. So, how does Netflix know somebody did this? Let us explain.

VPNs only have a selected number of IP addresses for their web servers. Netflix will keep an eye out for IP addresses that are being used by multiple accounts. If this happens, then there is a good chance that the IP address belongs to a VPN. Netflix will then block that IP address from connecting to their services.

Find the best VNP.

How does Netflix detect you’re using a VPN?

In the past, Netflix wasn’t too fussed about people using VPNs. However, the companies that provide them with their content told Netflix that they need to crack down on people using VPNs. Now, Netflix takes a rather heavy hand to it.

Perhaps the main way that Netflix knows you are using a VPN is because VPNs only have a small number of IP addresses available to them. If one IP address seems to have hundreds of accounts connecting through it, then this is a very good indicator that a VPN is being used.

Does the account and payment method match

In other cases, Netflix can look at where your account was registered, plus the payment method that you used to purchase your account. For example; if your account was registered and paid for in Sweden, and you are suddenly using your account in several countries around the world, then this could indicate to Netflix that you are using a VPN. While they may not ban you right away, your account may be placed under investigation.

Use one of the big VPN services

While every single VPN used to access Netflix is prone to being blocked by the company, you have less of a chance if you use one of the larger, more-expensive VPN services. They will have processes in place that either ensures that they do not get blocked or, if they do end up being blocked, processes to ensure that their customers are not that impacted.

How does Netflix know you are using a VPN?

User comment about using a VPN together with Netflix

Protecting Yourself With a Good VPN

Many people are concerned about the security of their Netflix accounts. This is not because Netflix has compromised the security of its servers. The fact is that it protects itself from hackers using the services of companies that specialize in hacking these servers to get access to users’ personal data.

It’s quite easy for a hacker to break into a person’s email account, and he can then use this email account to send out spam messages, spy on conversations between the user and others in the same household, or delete the files that he sees fit. By using a good VPN, you can easily protect yourself from these types of attacks.

What matters most is not whether you’re worried about this, but what kind of protection do you want. For instance, some people might choose a service that will allow them to stream streaming movies while using other applications on their computer.

This would mean that if you don’t want to have to use your Netflix account for anything else, you’ll need to stay connected to your own VPN service, which means you’ll have to download and install additional software that will give you the security you need.

On the other hand, you might want to stick with a basic service where you’ll be able to stream videos from Netflix right to your favorite video player. There are many different types of VPNs on the market.

The big known VPN players are the way to go

The best VPNs will be ones that provide the best level of security and privacy, since they will have several layers of security. You can choose from those that have a virtual private network (VPN), a Virtual Private Area (VPA), or a Tunneled Relay Protocol (TRP).

One of the reasons that a good VPN is important is that it can provide you with the ability to use a high-quality service, without being blocked in other countries.

This is important, since you don’t want to have to use a proxy service or a VPN to view movies from outside the United States. Some countries will block access to websites such as Netflix and will also limit the amount of bandwidth that websites are allowed to use.

If you have a good VPN that works within the jurisdiction of the country where you want to watch movies, you won’t have to worry about any of these restrictions, which can only serve to help you enjoy all your favorite TV shows online.

Francky

Do I use a VPN? Yes of course! I've been online for many years, and I have used multiple different VPN services over now and in the past. Be clever and use a good VPN all the time.

Recent Content

en_USEnglish