Wie man amerikanisches Netflix bekommt (+Video)

Wenn Sie sich fragen, wie Sie amerikanisches Netflix bekommen können, sind Sie nicht allein. Um amerikanisches Netflix zu erhalten, müssen Sie nur die Netflix-App auf Ihr Gerät herunterladen und sich mit einem Standort in den USA verbinden. Von dort aus können Sie amerikanisches Netflix kostenlos ansehen. Wenn Sie nicht daran interessiert sind, ein VPN herunterzuladen, können Sie die Inhalte einfach auf der Netflix-Website oder -App ansehen. Diese Methode funktioniert mit fast jedem Gerät, einschließlich Android-, iOS- und Windows-Telefonen.

VPNs

Sie sollten einen VPN für amerikanisches Netflix in Betracht ziehen, wenn Sie amerikanische Fernsehsendungen und Filme sehen möchten. Es gibt viele verschiedene Optionen, aber wenn Sie nach einer günstigen VPN-Lösung suchen, sollten Sie Surfshark in Betracht ziehen. Surfshark hat seinen Hauptsitz auf den Britischen Jungferninseln und verfügt über 500 Server in 20 verschiedenen Städten der USA. Sie können auch eine Verbindung zu den über 3200 Servern in mehr als 63 Ländern herstellen.

Sie können zwar ein VPN verwenden, um in Großbritannien legal auf amerikanisches Netflix zuzugreifen, aber Sie sollten zuerst überlegen, in welchem Land Sie sich befinden. In vielen Ländern ist die Verwendung eines VPNs illegal. Diese Länder haben geobeschränkte Lizenzvereinbarungen oder strengere Urheberrechtsrichtlinien. Aus diesem Grund können nur einige Länder auf das amerikanische Netflix zugreifen. In Ländern wie Russland, China und der Türkei ist die Verwendung von VPNs verboten. Und wenn Sie ein VPN haben, sollten Sie einen Dienst wählen, der staatlich zugelassen ist.

Es gibt zwar andere Möglichkeiten, amerikanisches Netflix zu empfangen, aber es gibt keinen Ersatz für ein VPN. Es ist einfach, sich für eine kostenlose Testversion anzumelden und sich mit ihren Diensten vertraut zu machen, bevor Sie sich anmelden. Sie können verschiedene VPNs testen, bevor Sie das beste für Ihre Bedürfnisse auswählen. Wir empfehlen ExpressVPN, weil es das beste Netflix-VPN auf dem Markt ist. Außerdem bietet es eine siebentägige kostenlose Testphase und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

CyberGhost bietet Zweijahrestarife für nur $4,13 pro Monat an. Und eine kostenlose 7-Tage-Testversion für iOS-Nutzer. Die App ist mit allen Plattformen kompatibel, einschließlich Windows, MacOS, iOS und Android, und unterstützt die neuesten VPN-Protokolle. CyberGhost ist ebenfalls ein hoch bewerteter VPN-Dienst mit Sitz in Rumänien, der seit 2011 in der Branche tätig ist. Sein Ruf als Entsperrungstool ist solide.

ExpressVPN bietet fünfundzwanzig Serverstandorte und entsperrt US-Netflix für australische Nutzer. Während wir gemischte Ergebnisse hatten, erwies sich Los Angeles - 3 als inkonsequent, und wir würden nicht empfehlen, ihn für australisches Netflix zu verwenden. Nichtsdestotrotz haben diese Server gut funktioniert, als wir sie und die Netflix-Website getestet haben. Es gibt mehrere andere beliebte VPNs, um amerikanisches Netflix zu erhalten, aber wir empfehlen Ihnen ein VPN, das für Sie funktioniert.

Video: Wie man amerikanisches Netflix von überall aus sehen kann

Geobeschränkte Inhalte des Streaming-Riesen

Obwohl es wie eine unüberwindbare Herausforderung erscheint, sperrt Netflix einige Inhalte geografisch, um Urheberrechte und Lizenzen zu schützen. Das Unternehmen nutzt Geolokalisierungsdienste und IP-Adressen, um zu ermitteln, wo Sie sich befinden. Wenn Sie sich zum Beispiel in den Vereinigten Staaten befinden, können Sie nur Inhalte ansehen, die in diesem Land verfügbar sind. Für Abonnenten in anderen Ländern ist dieses Problem jedoch minimal.

Die Umgehung von Geobeschränkungen verstößt nicht gegen das Gesetz oder Rechte, stellt jedoch einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar. Streaming-Dienste können Ihr Konto kündigen, wenn Sie gegen ihre Regeln verstoßen. Diese Dienste raten jedoch nicht aktiv von dieser Praxis ab. Stattdessen blockieren sie aktiv die Umgehung der geografischen Beschränkungen. Das ist keine Anklage gegen das Geoblocking - es ist einfach eine Möglichkeit, Angebot und Nachfrage auszugleichen.

Ein VPN kann Ihnen dabei helfen, geografische Beschränkungen zu umgehen, die Sie daran hindern, amerikanische Netflix-Inhalte anzusehen. Sie können ein VPN auch verwenden, um geobeschränkte Inhalte zu umgehen, wenn Sie im Ausland sind. Auch wenn es nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, ist ein VPN die ideale Lösung für Probleme mit geografischen Einschränkungen bei Netflix. Der Dienst bietet eine Vielzahl von Merkmalen und Funktionen, die Ihnen helfen, amerikanische Netflix-Inhalte freizugeben.

Wenn geografische Beschränkungen für Sie ein Problem darstellen, kann ein VPN Ihre IP-Adresse maskieren und Sie mit einem US-Server verbinden. Sie können dann das amerikanische Netflix mit der US-Version ansehen. Denken Sie daran, sich mit dem Server in Ihrem Land in Verbindung zu setzen, bevor Sie sich mit dem VPN verbinden. Das kann den entscheidenden Unterschied ausmachen! Warum probieren Sie es also nicht aus? Sie werden froh sein, dass Sie es getan haben.

Letztendlich lohnt es sich, VPNs auszuprobieren. Auch wenn sie vielleicht nicht mit Netflix funktionieren, können sie Ihnen die Möglichkeit geben, amerikanische Netflix-Inhalte in anderen Ländern zu sehen. Im Gegensatz zu Proxy-Servern verfügen VPNs über Server, die für das Streaming optimiert sind. Außerdem ist ein VPN auch eine gute Möglichkeit, auf Inhalte zuzugreifen, die Sie in Ihrem Heimatland nicht finden können. Das ist noch nicht alles! Mit einem VPN können Sie amerikanische Netflix-Inhalte unter Wahrung der Privatsphäre streamen.

Bestes VPN für den Zugriff auf amerikanisches Netflix

Wenn Sie planen, auf Reisen amerikanisches Netflix zu sehen, benötigen Sie einen VPN-Dienst. Diese VPN-Dienste umgehen geografische Beschränkungen und gewähren Ihnen Zugang zu allen Online-Inhalten - einschließlich amerikanischem Netflix. Dieser Dienst macht amerikanisches Netflix auch für ausländische Staatsangehörige und Expatriates zugänglich. So können Sie Ihre Lieblingsfilme und -sendungen von jedem Ort der Welt aus ansehen. Um vom Ausland aus auf American Netflix zugreifen zu können, müssen Sie ein VPN auf Ihrem Computer installieren.

Sie können eine Reihe von VPN-Diensten ausprobieren, um Netflix zu entsperren, aber ExpressVPN hat eine streamingfreundliche Oberfläche, starke Verbindungsgeschwindigkeiten und die höchsten Sicherheitsfunktionen. Das bedeutet, dass Sie ein reibungsloses, schnelles Streaming-Erlebnis genießen werden. In der heutigen Zeit ist Geschwindigkeit wohl der wichtigste Faktor bei der Wahl eines VPNs. Langsame Download-Geschwindigkeiten können sich nachteilig auswirken, wenn Sie eine Lieblingsserie oder einen Film in einem Rutsch ansehen. ExpressVPN bietet durchweg die geringste Pufferzeit beim Streaming von Netflix in 4K. Allerdings ist es ein bisschen teuer und es gibt günstigere Optionen.

Der Preis von ProtonVPN ist vergleichbar mit dem von ExpressVPN, aber es hat einen großen Nachteil: Es funktioniert nicht auf allen Netflix-Servern. Obwohl es mehr als 1.500 Server bietet, kann es gelegentlich Probleme geben. Wenn Sie sich Sorgen um die Geschwindigkeit machen, wenden Sie sich an den VPN-Dienst, den Sie verwenden, und fragen Sie nach einem anderen Serverstandort. Die meisten VPN-Dienste bieten eine kostenlose Testversion an, aber es lohnt sich, ein paar verschiedene zu testen, bevor Sie sich festlegen.

Der NordVPN VPN-Dienst bietet eine Entsperrung für ausländisches Netflix. Er verwendet OpenVPN (TCP) und NordLynx-Protokolle, um eine schnelle Internetgeschwindigkeit zu gewährleisten. Er unterstützt auch die SmartPlay-Technologie, mit der Sie auf ausländische Netflix-Bibliotheken zugreifen können. Der Dienst ist auch mit Nicht-VPN-Geräten, einschließlich Smart-TVs, kompatibel. Das Servernetzwerk ist umfangreich und NordVPN verfügt über mehr als 5200 Server in 60 Ländern. Das bedeutet, dass Ihre Verbindungsgeschwindigkeiten ultraschnell sind, wenn Sie amerikanisches Netflix streamen.

Das beste VPN für den Zugriff auf amerikanisches Netflix hängt von Ihrem Standort ab und davon, wie viel Zeit Sie mit dem Anschauen verbringen möchten. Sie können vielleicht einige kostenlose Tools online finden, aber sie sind nicht sehr zuverlässig oder sicher. Wenn Sie sich unsicher sind, ob ein kostenloser VPN-Dienst sicher ist, sollten Sie einen Premium-VPN-Dienst kaufen. NordVPN bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und kostenlose Testversionen. Diese VPN-Dienste sind auf jeden Fall einen Blick wert, und NordVPN ist eine gute Wahl.

Serverstandorte des Streaming-Dienstes in der ganzen Welt

Als Netflix begann, seine Videoinhalte über das Internet zu verbreiten, entwickelte das Unternehmen sein eigenes Content Delivery Network. Private Netze stellen die Server näher an den Kunden, was sie für Unternehmen, die große Mengen an Inhalten online stellen, zur besseren Wahl macht. Netflix nutzt acht Server in Johannesburg, Südafrika, und vier auf der Pazifikinsel Guam. Auch der amerikanische Streaming-Dienst setzt stark auf IXPs. Nach Angaben auf seiner Website fließen 90 Prozent des Datenverkehrs über diese Netze.

Forscher der Queen Mary University in London haben die Namen der Netflix-Server weltweit aufgespürt. Der amerikanische Streaming-Dienst hat mehr als viertausend Server in 243 Ländern. Netflix ist bestrebt, international zu expandieren. Einer Studie zufolge entfallen 72 Prozent des gesamten Verkehrsaufkommens auf die Vereinigten Staaten, weitere drei Prozent auf Kanada und Mexiko. In Osteuropa gibt es keine Netflix-Server, und es wurde erst im Januar letzten Jahres in das Netz aufgenommen.

Die Forscher kartierten den Standort der Netflix-Server mithilfe ihrer Browsererweiterung Hola. Sie spielten ein paar Filme von Netflix ab und analysierten die Struktur der Servernamen. Anschließend nutzten sie die Hola-Browsererweiterung, um Filme von 753 verschiedenen IP-Adressen auf der ganzen Welt abzurufen. Die Forscher kartierten auch die Anzahl der Server an jedem Standort. Es bleiben jedoch noch Fragen offen, und die Forscher werden das Phänomen weiter untersuchen.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

de_DEDeutsch

How to Get American Netflix (+video)

If you’re wondering how to get American Netflix, you’re not alone. Getting American Netflix is as simple as downloading the Netflix app to your device and connecting to a United States location. From there, you can watch American Netflix for free. If you’re not interested in downloading a VPN, you can simply watch the content on the Netflix website or app. This method works for almost any device, including Android, iOS, and Windows phones.

VPNs

You may want to consider a VPN for American Netflix if you want to watch American television shows and movies. There are many different options available, but if you’re looking for a cheap VPN solution, consider Surfshark. With headquarters in the British Virgin Islands, Surfshark has over 500 servers in 20 different US cities. You can also connect to its 3200+ servers in more than 63 countries.

While you can use a VPN to access American Netflix in the UK legally, you should consider which country you’re in first. In many countries, using a VPN is illegal. These countries have geo-restricted licensing agreements or stricter copyright policies. For this reason, only some countries can access American Netflix. Countries such as Russia, China, and Turkey are prohibited from using VPNs. And if you do have a VPN, you’ll want to select a service that is state-approved.

While there are other ways to get American Netflix, there’s no substitute for a VPN. It’s easy to sign up for a free trial and get acquainted with their services before you sign up. It’s possible to test a few different VPNs before choosing the best one for your needs. We recommend ExpressVPN because it’s the best Netflix VPN available. It also offers a seven-day free trial and a 30-day money-back guarantee.

CyberGhost offers two-year plans for as low as $4.13 per month. And a 7-day free trial for iOS users. The app is compatible with all platforms, including Windows, MacOS, iOS, and Android, and supports the latest VPN protocols. CyberGhost is also a highly-rated VPN service that’s based in Romania and has been in the industry since 2011. It’s reputation as an unblocking tool is solid.

ExpressVPN offers twenty-five server locations and unblocks US Netflix for Australian users. While we had mixed results, Los Angeles – 3 proved to be inconsequential, and we wouldn’t recommend using it for Australian Netflix. Nevertheless, these servers performed well when we tested them and the Netflix website. There are several other popular VPNs to get American Netflix, but we’d recommend a VPN that works for you.

Video: How to watch American Netflix from anywhere

Streaming giant’s geo-restricted content

Although it seems like an insurmountable challenge, Netflix geo-blocks some content to protect copyrights and licenses. The company uses geolocation services and IP addresses to determine where you’re located. If you’re in the United States, for instance, you’ll only be able to watch content available in that country. For subscribers in other countries, however, this problem is minimal.

Bypassing geo-restrictions doesn’t violate law or violate rights; however, it is in violation of the terms of service. Streaming services could potentially terminate your account if you break their rules. However, these services don’t actively discourage this practice. Instead, they actively block users from circumventing geo-restrictions. This isn’t an indictment of geoblocking – it’s simply a way to balance demand and supply.

A VPN can help you circumvent geo-restriction, which prevents you from watching American Netflix content. You can also use a VPN to bypass geo-restricted content when you’re abroad. While it’s not a legal requirement, a VPN is an ideal solution for Netflix geo-restriction issues. The service provides a variety of features and functions to help you unblock American Netflix content.

If geo-restrictions are a problem for you, a VPN can mask your IP address and connect you to a US server. You can then browse American Netflix using the US version. Just remember to check with the server in your country before connecting to the VPN. This can make all the difference in the world! So, why not give it a try? You’ll be glad you did.

In the end, it’s worth trying out VPNs. Although they might not work with Netflix, they can give you a chance to watch American Netflix content on other countries. Unlike proxy servers, VPNs include servers optimized for streaming. Moreover, a VPN is also a great way to access content you can’t find in your home country. That’s not all! The VPN will help you stream American Netflix content with complete privacy.

Best VPN for accessing American Netflix

If you’re planning to watch American Netflix while traveling, you must have a VPN service. These VPN services bypass geo-restrictions and grant you access to any online content – including American Netflix. This service also makes American Netflix accessible to foreign nationals and expatriates. You’ll be able to watch your favorite films and shows from any part of the world. To access American Netflix from abroad, you need to install a VPN on your computer.

You can try a number of VPN services to unblock Netflix, but ExpressVPN has a stream-friendly interface, strong connection speeds, and the highest security features. This means that you’ll enjoy a smooth, fast streaming experience. In this day and age, speed is arguably the most important factor in choosing a VPN. Slow download speeds can be detrimental when binge-watching a favorite show or movie. ExpressVPN consistently provides the lowest buffering time when streaming Netflix in 4K. However, it’s a bit expensive, and there are more affordable options.

The price of ProtonVPN is comparable to that of ExpressVPN, but it has one major flaw: it doesn’t work on all Netflix servers. Although it offers more than 1,500 servers, it can occasionally have trouble. If you’re concerned about speed, contact the VPN service you’re using and ask for a different server location. Most VPN services will offer a free trial, but it’s worth checking out a few different ones before committing.

The NordVPN VPN service provides unblocking for foreign Netflix. It uses OpenVPN (TCP) and NordLynx protocols to ensure fast Internet speed. It also supports SmartPlay technology, which lets you access foreign Netflix libraries. The service is also compatible with non-VPN devices, including smart TVs. The server network is extensive, and NordVPN has more than 5200 servers in 60 countries. This means that your connection speeds will be ultra-fast when you’re streaming American Netflix.

The Best VPN for accessing American Netflix depends on your location and how much time you want to spend on watching. You may be able to find some free tools online, but they aren’t very reliable or safe. If you’re unsure about the safety of a free VPN service, consider buying a premium VPN service. NordVPN offers a 30-day money-back guarantee and free trials. These VPN services are definitely worth looking into, and NordVPN is a great choice.

Streaming service’s server locations around the world

When Netflix started distributing its video content over the Internet, it designed its own content delivery network. Private networks place servers closer to customers, which makes them a better choice for companies pushing massive amounts of content online. Netflix uses eight servers in Johannesburg, South Africa, and four on the Pacific Ocean’s island of Guam. The American streaming service also relies heavily on IXPs. According to its website, 90 percent of traffic flows through these networks.

Researchers from Queen Mary University in London have traced the names of Netflix’s servers worldwide. The American streaming service has more than four thousand servers in 243 countries. Netflix is eager to expand internationally. According to one study, the United States accounts for 72 percent of its overall traffic volume, while Canada and Mexico account for a further three percent. Eastern Europe has no Netflix servers, and only joined the network last January.

The researchers mapped the location of Netflix’s servers using their browser extension, Hola. They played a few films from Netflix and analyzed the structure of the server names. They then used the Hola browser extension to request films from seven53 different IP addresses around the world. The researchers also mapped the number of servers at each location. However, there are still questions, and researchers will continue to study the phenomenon.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

en_USEnglish