Wie Sie Ihr iPad im öffentlichen WLAN sichern und warum Sie ein VPN brauchen

Wenn Sie Bedenken haben, Ihr iPad in einem öffentlichen Wi-Fi-Netzwerk zu verwenden, können Sie Maßnahmen zum Schutz Ihrer Daten ergreifen. Zu diesen Maßnahmen gehört die Installation eines VPN auf Ihrem Gerät. Sie können ein VPN auch verwenden, um geografisch eingeschränkte Inhalte freizugeben. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie ein VPN auf Ihrem iPad einrichten. Auf diese Weise können Sie verhindern, dass Sie ins Visier von Hackern geraten, und Ihre Daten sind sicher.

Verwendung eines VPN zur Sicherung einer öffentlichen Wi-Fi-Verbindung

Die Verwendung eines VPN zur Absicherung einer Verbindung zu öffentlichem WLAN wird dringend empfohlen, wenn Sie häufig öffentliche Netzwerke nutzen. Cyberkriminelle haben oft Zugang zu sensiblen Daten in öffentlichen Netzwerken und nutzen schwache Sicherheitsvorkehrungen, um in Ihr System einzudringen. Ein VPN schützt Ihre Daten, indem es sie verschlüsselt, so dass es für Hacker schwierig ist, auf sie zuzugreifen. Die Verwendung eines VPNs ist jedoch nicht auf öffentliche Wi-Fi-Verbindungen beschränkt. VPNs können auch zur Sicherung mobiler Daten und privater Breitbandverbindungen verwendet werden.

Eine VPN-Verbindung kann auch Ihre Privatsphäre schützen, wenn Sie öffentliche Wi-Fi-Hotspots nutzen. VPNs verschlüsseln Ihre Daten und halten Ihre Aktivitäten anonym. Hacker können nur die IP-Adresse Ihres Geräts sehen, nicht aber den Inhalt Ihrer Daten. Wenn Sie öffentliches WLAN nutzen, sieht der potenzielle Angreifer zufällige Zeichen, daher ist die Verwendung eines VPN eine gute Möglichkeit, sich zu schützen.

Die Verwendung eines VPN zur Sicherung einer kostenlosen öffentlichen WiFi-Verbindung ist für den Schutz Ihrer persönlichen Daten unerlässlich. Ohne ein VPN kann jeder Ihren Browserverlauf einsehen und Ihre persönlichen Daten abfangen. Das VPN tunnelt Ihre Daten durch einen privaten Server. Die IP-Adresse dieses Servers unterscheidet sich von der IP-Adresse des Geräts, das Sie verwenden. Selbst wenn jemand Ihren Datenverkehr ausspäht, sieht er nur die verschlüsselten bidirektionalen Pakete zwischen Ihrem VPN-Anbieter und Ihrem Gerät.

Ein VPN schützt Ihre privaten Daten vor Hackern. Der gesamte Internetverkehr wird verschlüsselt, so dass Hacker Ihre Daten nicht sehen oder Ihre persönlichen Informationen sammeln können. So können Sie sicher sein, dass Ihre Daten sicher sind. Aus diesem Grund empfehlen die Federal Trade Commission und die Cybersecurity & Infrastructure Security Agency (Agentur für Cybersicherheit und Infrastruktursicherheit) die Verwendung eines VPN bei der Nutzung von öffentlichem Wi-Fi. Denn bei öffentlichen WiFi-Netzwerken müssen die Nutzer in der Regel den lokalen Nutzungsbedingungen zustimmen, was Ihre Verbindung anfällig für Cyberangriffe macht.

CyberGhost ist eine gute Wahl, wenn Sie Ihre persönlichen Daten schützen wollen. Seine No-Logs-Politik gewährleistet Ihre Privatsphäre und schützt Ihre Daten. Es verfügt über eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung, einen Kill-Switch und einen DNS-Leckschutz. Mit den Erweiterungen für Chrome und Firefox können Sie Ihre WLAN-Verbindung ganz einfach schützen. Der Linux-Client muss jedoch manuell eingerichtet werden.

Die Verwendung eines VPNs schützt auch Ihren Browserverlauf. Öffentliche WiFi-Netzwerke sind anfällig für böswillige Hacker, die gefälschte Hotspots einrichten können, um ahnungslose Nutzer anzulocken. Hacker können dies nutzen, um sensible Informationen von Ihnen zu stehlen. Durch die Verwendung eines VPN werden Ihre Daten verschlüsselt, was es Hackern erschwert, das Netzwerk auszuspähen. Die Sicherheitsvorteile eines VPNs lohnen sich, wenn Sie häufig öffentliche WLANs nutzen.

Bevor Sie sich für ein VPN für Ihr privates Internet entscheiden, sollten Sie bedenken, dass eine öffentliche WiFi-Verbindung in der Regel mit Hunderten von anderen Nutzern geteilt wird und es daher möglich ist, dass Ihre Verbindungsgeschwindigkeit sinkt. VPN-Anbieter sollten die Verbindungsgeschwindigkeit minimieren und Ihre Internetgeschwindigkeit nicht ausbremsen. NordVPN zum Beispiel ist der schnellste VPN-Anbieter und hat keine Datenobergrenze. Wenn Sie Ihre persönlichen Daten schützen möchten, können Sie NordVPN als Ihr primäres VPN verwenden.

Verwendung eines VPN zur Freigabe geografisch gesperrter Inhalte

Die Verwendung eines VPN zum Entsperren von geografisch gesperrten Inhalten auf dem iPad kann eine gute Möglichkeit sein, lokale Inhalte anzusehen und zu vermeiden, dass für den Zugriff auf ausländische Websites zusätzliche Gebühren anfallen. Ihre IP-Adresse ändert sich je nach ISP und Standort und enthält auch geografische Informationen. Das Geoblocking gilt zwar für jede Website, ist aber bei Websites mit urheberrechtlich geschützten Inhalten, wie Netflix oder Amazon Prime, am weitesten verbreitet. In einigen Fällen kann es sich auf ganze Länder beziehen.

Geoblocking ist eine Praxis nationaler Regierungen, um Nutzer am Zugriff auf Inhalte zu hindern, die gegen die Gesetze ihres Landes verstoßen. Die meisten Geoblockings finden statt, weil Länder ihre IP-Adressen verwenden, um illegale Inhalte von ihrem Land fernzuhalten. So blockiert beispielsweise Chinas Great Firewall den Zugang zu Websites aus den Vereinigten Staaten. Die Great Firewall ist zwar keine physische Mauer, aber sie wird eingesetzt, um den Zugang zu Websites zu verhindern, die illegale Aktivitäten fördern.

Die Umgehung von Geoblocking ist unter den meisten Umständen völlig legal. Die Umgehung von Geoblocking ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Ihre Lieblingswebseiten. Mit einem VPN können Sie auf Websites und Dienste in anderen Ländern zugreifen, um das beste Angebot zu erhalten und gleichzeitig Ihren Browserverlauf sicher zu halten. Wenn Sie im Ausland unterwegs sind, sollten Sie sich schützen, indem Sie ein VPN verwenden, um geoblockierte Inhalte auf dem iPad im öffentlichen WLAN freizugeben.

Die Verwendung eines VPN zum Entsperren von geografisch gesperrten Inhalten auf dem iPad erfordert ein Abonnement. Es verbirgt Ihre IP-Adresse und verhindert, dass Unternehmen und Regierungsbehörden Sie ausspionieren und Ihre Online-Aktivitäten überwachen. Außerdem schützt es Sie vor Cyberangriffen. Allein im Jahr 2019 haben Hacker unerwünschte Videos auf 65.000 Chromecasts abgespielt. Je nach Modell Ihres Chromecasts können Sie ein VPN verwenden, um die Netflix-Region auf Ihrem Gerät zu ändern.

Außerdem benötigen Sie ein VPN, wenn Sie Videos oder Musik aus anderen Ländern streamen möchten. In vielen Fällen ist das Geoblocking eine gesetzliche Vorschrift zur Durchsetzung von Urheberrechtsvereinbarungen. Viele berühmte US-amerikanische Websites und Fernsehsendungen sind in EU-Ländern mit Geobeschränkungen belegt. Um dies zu umgehen, können Sie ein VPN verwenden. Mit dem VPN können Sie Ihren Standort online ändern und auf gesperrte Inhalte aus der ganzen Welt zugreifen.

Es gibt mehrere VPNs, die für iPad-Nutzer verfügbar sind. PrivateVPN ist eine der besten verfügbaren Optionen und verfügt über AES-256-Verschlüsselung und IPv6-Leckschutz. Damit können Sie im Ausland sicher im Internet surfen und auf geografisch eingeschränkte Inhalte auf Ihrem iPad zugreifen. Außerdem umgeht es geografisch eingeschränkte Inhalte auf Websites wie Netflix, YouTube und DAZN. Dieses VPN funktioniert auch auf vielen Geräten, einschließlich iPads.

Die Verwendung eines VPN zum Entsperren von geografisch gesperrten Inhalten auf dem iPad ist aus vielen Gründen eine ideale Lösung. Es kann geobeschränkte Inhalte auf Ihrem iPad entsperren, indem es Ihre IP-Adresse maskiert, Ihren Online-Standort ändert und Ihre Privatsphäre und Sicherheit erhöht. VPNs können für iOS, Android, MacOS und Windows heruntergeladen werden, und viele von ihnen sind auch für Linux verfügbar. Um loszulegen, müssen Sie sich für ein Konto bei einem der Dienste anmelden.

Einrichten eines VPN auf Ihrem iPad

Der erste Schritt zur Einrichtung eines VPN auf Ihrem iPad ist das Herunterladen der Anwendung aus dem Apple App Store. Es gibt mehrere verschiedene VPN-Dienstanbieter, die Anwendungen für iOS-Geräte anbieten. Wählen Sie einen VPN-Dienst, der einen guten Ruf und gute Bewertungen hat. Die NordVPN-Anwendung ist sehr empfehlenswert, da sie Ihren Online-Verkehr auf Ihrem iPad sichern kann und Sie die Möglichkeit haben, einen von mehr als 60 Standorten zu wählen. NordVPN ist außerdem extrem einfach zu installieren und zu verwenden, so dass Sie sich darüber keine Gedanken machen müssen.

Sie können auch ein VPN auf Ihrem iPad einrichten, wenn Sie ein vom Unternehmen bereitgestelltes Gerät verwenden. In den meisten Fällen müssen Sie zunächst Ihren Kontonamen und Ihr Passwort, die Remote- und die lokale ID sowie die Proxy-Einstellungen eingeben. Die App fordert Sie dann auf, sie im Menü "Einstellungen" zu aktivieren. Wenn Sie bereits ein VPN auf Ihrem iPad installiert haben, ist der Einrichtungsprozess für die Apps von Apple und von Drittanbietern identisch.

Sobald Sie die Clario-App heruntergeladen haben, können Sie Ihren Serverstandort und Ihr Passwort auswählen. Sobald Sie dies getan haben, können Sie in der VPN-App auf die Schaltfläche "VERBINDET" klicken und einen Serverstandort auswählen. Das VPN leitet dann Ihr Surfen durch ein Land Ihrer Wahl. Auf diese Weise denken Ihre Geräte, dass Sie sich in dem Land Ihrer Wahl befinden. Sie können sogar benutzerdefinierte Verknüpfungen zum VPN erstellen, damit Sie später leichter darauf zugreifen können.

Als nächstes müssen Sie die Serverdaten eingeben. Diese erhalten Sie von Ihrem Netzwerkadministrator oder Ihrem Arbeitgeber. Sie können diese Informationen im Kontrollzentrum finden. Wenn Sie Ihren Server eingegeben haben, erscheint das VPN-Symbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Wählen Sie den Serverstandort aus und drücken Sie auf "Verbinden". Ihr iPad wird nun mit Ihrem VPN verbunden. Dadurch wird Ihr iPad vor bösartigen Websites geschützt und verhindert, dass Ihr iPad verfolgt werden kann.

Ein VPN ist eines der wichtigsten Sicherheitstools für öffentliches WLAN. Es schützt Ihre persönlichen Daten im Internet und hindert Hacker und Spione daran, Ihre Passwörter, Kreditkartennummern und andere sensible Informationen einzusehen. Ein VPN schützt nicht nur Ihre privaten Aktivitäten, sondern ermöglicht Ihnen auch den Zugriff auf Ihre Lieblingsinhalte wie Videos und Musik, egal, wo Sie sich befinden. Außerdem können Sie damit sicher im Internet surfen und alles herunterladen, was Sie möchten.

Obwohl Apple seit einiger Zeit eine VPN-Verbindungsfunktion in iOS integriert hat, möchten Sie sich vielleicht für ein eigenständiges VPN entscheiden. Der Hauptgrund dafür sind die Vorteile für den Datenschutz, die ein VPN bietet. Apple hat eine Erklärung für die Sicherheitsmaßnahmen, die der VPN-Dienst bietet, bereitgestellt. Wenn Sie sich Sorgen um Ihre Privatsphäre machen, sollten Sie sich für einen VPN-Dienst entscheiden, der eine hochgradige Verschlüsselung bietet. Die Vorteile sind die zusätzlichen Kosten wert.

Video: So stellen Sie eine sichere Verbindung zum öffentlichen WiFi her

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

de_DEDeutsch

How to Secure Your iPad on Public Wi-Fi and Why You Need a VPN

If you’re worried about using your iPad on a public Wi-Fi network, you can take steps to secure your data. These steps include installing a VPN on your device. You can also use a VPN to unblock geo-restricted content. Keep reading to learn how to set up a VPN on your iPad. This way, you can avoid being targeted by hackers and keep your information safe.

Using a VPN to secure a public Wi-Fi connection

Using a VPN to secure a connection to public Wi-Fi is highly recommended if you frequently use public networks. Cybercriminals often have access to sensitive data on public networks and use weak security to get into your system. A VPN protects your information by encrypting it so that it is difficult for hackers to access it. The use of a VPN is not limited to public Wi-Fi connections, though. VPNs can also be used to secure mobile data and home broadband connections.

A VPN connection can also protect your privacy when using public Wi-Fi hotspots. VPNs encrypt your data and keep your activities anonymous. Hackers can only see the IP address of your device, not the content of your data. If you use public Wi-Fi, the potential attacker will see random characters, so using a VPN is a good way to protect yourself.

Using a VPN to secure a free public WiFi connection is essential to protecting your personal information. Without a VPN, anyone can view your browsing history and intercept your personal information. The VPN tunnels your data through a private server. The IP address of this server is different from the IP address of the device you’re using, so even if someone sniffs your traffic, all they will see are encrypted bidirectional packets between your VPN provider and your device.

A VPN protects your private data from hackers. All internet traffic is encrypted, so hackers can’t see your data or collect your personal information. As a result, you can rest assured that your information is safe. This is why the Federal Trade Commission and the Cybersecurity & Infrastructure Security Agency recommend using a VPN when using public Wi-Fi. This is because public WiFi networks usually require users to agree to local terms of service, which makes your connection vulnerable to a cyberattack.

CyberGhost is a good choice if you want to protect your personal information. Its no-logs policy ensures your privacy and protects your data. It has 256-bit AES encryption, a kill switch, and DNS leak protection. Its Chrome and Firefox extensions make it easy to protect your wifi connection. However, the Linux client has to be manually setup.

The use of a VPN also protects your browsing history. Public WiFi networks are susceptible to malicious hackers who can set up fake hotspots in order to lure unsuspecting users. Hackers can use this to steal sensitive information from you. By using a VPN, your data is encrypted, making it harder for hackers to snoop on the network. The security benefits of using a VPN are well worth it if you’re using public Wi-Fi frequently.

Before choosing a VPN for your private internet, remember that a public WiFi connection usually shares a connection with hundreds of other users, and it’s possible to lose your connection speed as a result. VPN service providers should minimize connection speed and do not bog down your internet speed. For instance, NordVPN is ranked as the fastest VPN provider and has no data cap. If you want to protect your personal information, you can use NordVPN as your primary VPN.

Using a VPN to unblock geo-restricted content

Using a VPN to unblock georestricted content on iPad can be a great way to watch local content and avoid being charged extra for accessing foreign websites. Your IP address will change depending on your ISP and location, and it will also contain geographic information. While geo-blocking is applicable to any website, it is most common on sites with copyrighted content, such as Netflix or Amazon Prime. In some cases, it can apply to entire countries.

Geo-blocking is a practice by national governments to prevent users from accessing content that violates their country’s laws. Most geo-blocking occurs because countries use their IP addresses to keep illegal content out of their country. For example, China’s Great Firewall blocks access to websites from the United States. While the Great Firewall isn’t an actual physical wall, it is used to prevent access to websites that promote illegal activities.

Bypassing geo-blocking is completely legal in most circumstances. Bypassing geo-blocking allows you to access your favorite websites. Using a VPN to access websites and services in other countries will allow you to get the best deal while still keeping your browsing history safe. If you’re traveling overseas, you may want to protect yourself by using a VPN to unblock geo-restricted content on iPad security on public wifi.

Using a VPN to unblock georestricted content on iPad requires a subscription. It will hide your IP address and prevent companies and government agencies from spying on you and monitoring your online activity. Moreover, it shields you from cyberattacks. In 2019 alone, hackers have played unwanted videos on 65,000 Chromecasts. Depending on the model of your Chromecast, you can use a VPN to change the Netflix region on your device.

Moreover, you’ll need a VPN if you plan on streaming videos or music from other countries. In many cases, geo-blocking is a legal requirement to enforce copyright agreements. Many famous US websites and TV shows are geo-restricted in EU countries. To circumvent this, you can use a VPN. The VPN allows you to change your location online and access blocked content from all over the world.

There are several VPNs available for iPad users. PrivateVPN is one of the best options available and has AES-256 encryption and IPv6 leak protection. This will help you browse the web safely while abroad and access geo-restricted content on your iPad. Additionally, it will bypass geo-restricted content on websites like Netflix, YouTube, and DAZN. This VPN also works on many devices, including iPads.

Using a VPN to unblock georestricted content on iPad is an ideal solution for many reasons. It can unblock geo-restricted content on your iPad by masking your IP address, changing your online location, and increasing your privacy and security. VPNs can be downloaded on iOS, Android, MacOS, and Windows, and many of them are available for Linux. To get started, you’ll need to sign up for an account on one of the services.

Setting up a VPN on your iPad

The first step in setting up a VPN on your iPad is downloading the application from the Apple App store. There are several different VPN service providers that have applications for iOS devices. Choose a VPN service that has a high reputation and good reviews. The NordVPN application is highly recommended, as it can secure your online traffic in your iPad and allow you to choose any of more than 60 locations. NordVPN is also extremely easy to install and use, so you don’t have to worry about it.

You can also set up a VPN on your iPad if you’re using a company-supplied one. In most cases, you’ll have to enter your account name and password, Remote and Local IDs, and proxy settings to begin. The app will then prompt you to enable it in the Settings menu. If you’ve previously installed a VPN on your iPad, the setup process is identical for both Apple and third-party apps.

Once you’ve downloaded the Clario app, you can choose your server location and password. Once you’ve done this, you can click the “CONNECTED” button in the VPN app and select a server location. The VPN will then route your browsing through a country of your choice. This way, your devices will think you’re in the country of your choice. You can even create custom shortcuts to the VPN to make it easier to access it later on.

Next, you’ll need to enter the server details. These can be obtained from your network admin or employer. You can find this information in the Control Center. When you’ve entered your server, the VPN icon will appear in the top-right corner of the screen. Select the server location and press “Connect”. Your iPad will now connect to your VPN. This will secure your iPad against malicious websites and prevent your iPad from being tracked.

A VPN is one of the most important security tools for public wifi. It protects your personal information online, preventing hackers and spies from seeing your passwords, credit card numbers, and other sensitive information. In addition to protecting your home activity, a VPN allows you to access your favorite content, such as videos and music, no matter where you are. It also helps you browse the web safely and download anything you want.

While Apple has included a VPN connection capability in iOS for some time, you may want to opt for a standalone VPN. The main reason for doing so is the privacy benefits that a VPN provides. Apple has provided an explanation for the security measures that the VPN service provides. If you’re concerned about privacy, you should opt for a VPN service that provides high-level encryption. Its benefits are worth the extra cost.

Video: How to connect to Public WiFi Safe

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

en_USEnglish