Wie man Disney Plus in Südafrika mit VPN sieht

Wenn Sie in Südafrika leben und Disney+ sehen wollen, brauchen Sie einen VPN. Glücklicherweise gibt es eine Reihe von großartigen VPNs, darunter CyberChost und NordVPN. Beide sind hervorragend für das Streaming geeignet und wir empfehlen, einen von ihnen zu nutzen, um Zugang zur Disney+ Bibliothek zu erhalten.

Besorgen Sie sich ein VPN. Wir empfehlen CyberChost oder NordVPN

Wenn Sie in Südafrika leben und Disney Plus ohne einen südafrikanischen ISP sehen möchten, können Sie dies mit einem VPN tun. Ein VPN, ein virtuelles privates Netzwerk, ändert Ihre IP-Adresse, so dass Websites denken, Sie seien in einem anderen Land. Damit können Sie auch Inhalte ansehen, die in Ihrem Heimatland gesperrt sind. Auf dem Markt gibt es viele verschiedene VPN-Dienste.

Es stimmt zwar, dass Disney+ in vielen Ländern wie den Niederlanden, Kanada und den USA verfügbar ist, aber es gibt ein Hauptproblem, mit dem viele Südafrikaner konfrontiert sind, wenn sie versuchen, auf den Dienst zuzugreifen. In Südafrika gibt es keinen offiziellen Streaming-Dienst für Disney+, und lokale Nutzer können ohne VPN nicht darauf zugreifen. Die gute Nachricht ist, dass ein VPN Ihnen helfen kann, diesen Streaming-Dienst von jedem Land aus zu entsperren.

Ein gutes VPN sollte mehrere Serverstandorte anbieten, darunter auch die Vereinigten Staaten. NordVPN bietet zum Beispiel Server in über 60 Ländern an, einschließlich der USA, so dass Sie Disney Plus in Südafrika mit hoher Geschwindigkeit sehen können. Es kann auch zahlreiche Streaming-Dienste entsperren, darunter HBO Max, BBC iPlayer, Hulu und zahlreiche andere. Ein gutes VPN hat auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

ExpressVPN hat spezielle Apps für Mac, Windows und Android, und Sie können sein VPN auch auf Ihrem Router konfigurieren. Der Dienst bietet außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und akzeptiert PayPal, Bitcoin und Kreditkarten. Auf der Website des Dienstes finden Sie detaillierte Informationen über die Serverstandorte und Geschwindigkeiten, sodass Sie eine fundierte Entscheidung treffen können.

Sobald Sie eine VPN-Verbindung hergestellt haben, melden Sie sich bei Disney Plus mit Ihrer US-Telefonnummer an. Sobald Sie verbunden sind, können Sie das Guthaben der App verwenden, um Inhalte zu kaufen.

CyberGhost - Großartig für Disney Plus

Um CyberGhost zu nutzen, müssen Sie sich zunächst bei Ihrem Konto anmelden. Anschließend müssen Sie einen VPN-Server aus der Liste der verfügbaren Optionen auswählen. Sobald Sie den Server ausgewählt haben, können Sie den Anweisungen folgen, die für Ihren Standort spezifisch sind. Wenn Sie zum Beispiel in Südafrika leben, können Sie einen Server in Johannesburg, Südafrika, auswählen. Die Geschwindigkeit jedes Servers hängt von seinem Standort ab, aber Sie sollten immer eine überdurchschnittliche Geschwindigkeit erwarten.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

CyberGhost verfügt auch über ein Support-System, das Web-Guides für Anfänger enthält. Diese Leitfäden enthalten Screenshots, die wichtige Tipps für Benutzer hervorheben. Diese Funktion macht es einfach zu lernen, wie man den Dienst nutzt. Außerdem ist CyberGhost sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar und unterstützt die meisten beliebten Online-Streaming-Dienste.

Ein weiteres großartiges Merkmal von CyberGhost ist, dass es mehr als 8.800 Server in 90 Ländern hat. Außerdem gibt es keine Daten- oder Bandbreitenbeschränkungen für seine Nutzer und er schützt Ihre Daten mit einer Verschlüsselung in Regierungsqualität. Dieser VPN-Dienst blockiert auch bösartige Websites und Online-Trolle. Er hat außerdem eine "no logs"-Politik und akzeptiert Bitcoin als Zahlungsmittel. Außerdem bietet er eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Eine weitere gute Funktion von CyberGhost ist die Funktion "Inhalte blockieren". Damit können Sie das VPN für bestimmte Apps nutzen, ohne sich jedes Mal darum kümmern zu müssen, Ihr Gerät mit dem VPN zu verbinden. Sie können eine App zur Liste hinzufügen und CyberGhost stellt automatisch eine Verbindung her, wenn Sie sie öffnen. Um die Liste zu bearbeiten, können Sie auf den Abschnitt App-Regeln unter Smart Rules zugreifen.

Es gibt zwar viele VPN-Dienste, aber es ist wichtig, einen mit der besten VPN-Geschwindigkeit zu wählen. CyberGhost bietet beeindruckende Geschwindigkeiten und für Streaming optimierte Server. Das Unternehmen bietet außerdem eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn Sie mit dem Dienst nicht zufrieden sind. Es kostet $ 2,18/Monat für drei Jahre und bietet eine dreimonatige kostenlose Testphase. Sie können das VPN auf bis zu sechs Geräten gleichzeitig nutzen und es gibt keine Bandbreitenbeschränkungen.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

NordVPN ist einer der besten Anbieter für Streaming

NordVPN ist eine gute Wahl für alle, die Disney Plus in Südafrika sehen möchten. Dieses VPN bietet hervorragende Streaming-Geschwindigkeiten und ein großes Servernetzwerk in 59 Ländern. Es entsperrt auch viele Streaming-Dienste, darunter Hulu, BBC iPlayer und HBO Max. NordVPN verfügt außerdem über die SmartPlay DNS-Proxy-Funktionalität, mit der sich Geoblocking auf ISP-Ebene umgehen lässt.

NordVPN ist einfach zu bedienen und hat Apps für Apple TV, Android TV und Amazon Fire TV Stick. Diese Apps sind einfach herunterzuladen und haben ähnliche Funktionen. In der App gibt es zwar keine Karte, dafür aber eine umfassende Serverliste.

NordVPN bietet schnelle Download-Geschwindigkeiten und ist in der Lage, sowohl 1080p- als auch 4K-Streams zu verarbeiten. Der Dienst hat auch keine Datenobergrenzen, was bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihnen die Daten ausgehen, wenn Sie Ihren monatlichen Plan überschreiten. Außerdem verfügt er über starke Sicherheitsfunktionen wie 256-Bit-Verschlüsselung, DNS-Leak-Schutz, Kill-Switch-Schutz und eine strenge No-Logs-Richtlinie.

NordVPN bietet auch ein Multi-Hop-Netzwerk, das Ihre Verbindung durch zwei VPN-Server gleichzeitig leitet. Dadurch können Sie von mehreren Geräten gleichzeitig auf Disney+ zugreifen, ohne dass es zu Unterbrechungen beim Streaming kommt. Solange Sie eine gute Verbindungsgeschwindigkeit haben, werden Sie Disney Plus im Handumdrehen streamen können.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

NordVPN hat auch eine Datenschutzrichtlinie. Als Tochtergesellschaft von Tefincom S.A. befindet sich der Hauptsitz in Panama. Als solches ist das Unternehmen nicht Mitglied der 5/9/14 Eyes Alliance, einer Gruppe von Ländern mit einer aufdringlichen Datenspeicherungspolitik. Infolgedessen müssen sie diese Informationen nicht an andere Länder weitergeben.

Holen Sie sich mehr Inhalte auf Ihr Disney Plus mit einem VPN

Wenn Sie aus Südafrika kommen, können Sie mit einem VPN mehr Inhalte auf Ihrem Disney Plus abrufen. Dieser Dienst ändert Ihre IP-Adresse so, dass die App denkt, Sie seien in den USA. ExpressVPN ist ein Premium-VPN-Dienst, der Sie mit einem amerikanischen Server verbindet und Ihre echte IP-Adresse verschleiert. Sobald Sie die ExpressVPN-App installiert haben, können Sie anfangen, US-Disney+-Inhalte in Südafrika zu sehen.

Der Streaming-Dienst Disney Plus wurde in den USA, Kanada und den Niederlanden eingeführt und ist inzwischen auch in anderen Ländern, darunter Indien, verfügbar. Allerdings hat das Unternehmen noch keine Expansionspläne für Südafrika angekündigt. Mit einem VPN-Dienst können Sie Disney-Inhalte aus über 30 Ländern ansehen. Darüber hinaus können Sie Disney-Inhalte sogar auf Ihrem Smart-TV genießen.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99-$4,29$3,25$2,29Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99$7,50-$2,19-Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen

Kostenlose VPN-Dienste haben zwar Einschränkungen, aber sie setzen Sie weniger wahrscheinlich Sicherheitsrisiken aus. Außerdem sind sie tendenziell langsamer als kostenpflichtige VPNs. Wenn Sie Probleme mit Disney Plus haben, können Sie sich an den Kundensupport Ihres VPN-Dienstes wenden, um Hilfe zu erhalten und eventuelle Probleme zu lösen.

Bevor Sie ein VPN für Ihr Disney Plus-Abonnement verwenden, sollten Sie die Nutzungsbedingungen für Ihr Land prüfen. Die Nutzungsvereinbarung befindet sich auf der Website von Disney Plus und unterscheidet sich von Land zu Land. Wenn Sie gegen die Bedingungen verstoßen, verstoßen Sie möglicherweise gegen die Regeln.

Ein VPN ist eine gute Option, wenn Sie mehr Inhalte aus dem Disney+ Abonnement in Südafrika erhalten möchten. Das VPN ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Inhalte auf mehreren Geräten, wie z. B. einem Smart-TV, einer Spielkonsole, einem Smartphone, einem Desktop-Browser und Android-Geräten.

Ist Disney+ besser als Netflix?

Sowohl Netflix als auch Disney Plus bieten hochwertige Streamingdienste an. Netflix ist mit 213,5 Millionen Abonnenten weltweit der Marktführer. Beide Unternehmen bieten ein Full-HD-Erlebnis. Im Vergleich dazu wird die Bibliothek von Disney+ 2.277 Titel umfassen. Der Standardtarif von Netflix kostet 159 R pro Monat.

Während Netflix in den USA neun Dollar und in Südafrika R99 pro Monat kostet, verlangt Disney+ nur sieben Dollar pro Monat für das gleiche Basispaket. Beide Dienste werden in Südafrika ab dem 18. Mai 2022 verfügbar sein. Die Preispläne für jeden Dienst werden unterschiedlich sein. Diejenigen, die Filme, Fernsehsendungen und andere Inhalte für Kinder ansehen möchten, können sich für Netflix entscheiden. Netflix bietet eine reine Mobiloption für R49/Monat an, während diejenigen, die an einem höherwertigen Dienst interessiert sind, für R189 pro Jahr auf die höchste Stufe aufsteigen können.

Netflix bietet eine größere Vielfalt an Inhalten als Disney+. Außerdem werden HDR, Dolby Atmos Surround Sound und mehrere Geräte unterstützt. Der Hauptunterschied zwischen den beiden Diensten liegt im Preis und in den Funktionen. Bei Netflix können Sie auf zwei Geräten streamen, während Sie bei Disney+ auf bis zu vier Geräten gleichzeitig streamen können. Mit Netflix Standard können Sie nur Videos in 1080p-Auflösung streamen. 4K-Fernseher werden jedoch immer erschwinglicher. Irgendwann könnten sie zum Standard in Mittelklasse-Haushalten werden.

Wenn Sie ein Disney-Fan sind, sollten Sie Disney Plus in Betracht ziehen. Es verfügt über eine riesige Bibliothek mit Filmen und Fernsehsendungen. Aber es ist wichtig zu wissen, dass die Bibliothek auf einige Regionen beschränkt ist. Wenn Sie außerhalb der USA auf Disney Plus zugreifen möchten, müssen Sie einen Premium-VPN-Dienst nutzen.

Video: Wie man Disney Plys in Südafrika sieht

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

How to Watch Disney Plus in South Africa With VPN

If you live in South Africa and want to watch Disney+, you need a VPN. Luckily, there are a number of great VPNs out there, including CyberChost and NordVPN. They are both excellent for streaming, and we recommend using either one of them to get access to the Disney+ library.

Get a VPN. We recommend CyberChost or NordVPN

If you live in South Africa and want to watch Disney Plus without a South African ISP, you can do so with a VPN. A VPN, or virtual private network, changes your IP address so that websites think you’re in a different country. It also lets you watch content that’s blocked in your home country. There are many different VPN services available in the market.

While it’s true that Disney+ is available in many countries, such as the Netherlands, Canada, and the US, there’s one key issue that many South Africans face when trying to access the service. South Africa doesn’t have an official streaming service for Disney+, and local users can’t access it without a VPN. The good news is that a VPN can help you unblock this streaming service from any country.

A good VPN should offer several server locations, including the United States. For instance, NordVPN offers servers in over 60 countries, including the US, so that you can watch Disney Plus in South Africa with a high speed. It can also unblock numerous streaming services, including HBO Max, BBC iPlayer, Hulu, and countless others. A good VPN also has a 30-day money-back guarantee.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

ExpressVPN has dedicated apps for Mac, Windows, and Android, and you can configure its VPN on your router as well. The service also offers a 30-day money-back guarantee, and accepts PayPal, bitcoin, and credit cards. The service’s website has detailed information about the server locations and speeds, so you can make the most informed decision.

Once you have a VPN connected, sign into Disney Plus with your US-based phone number. Once connected, you can use the app’s credits to purchase content.

CyberGhost – Great for Disney Plus

To use CyberGhost, you must first log in to your account. You then need to select a VPN server from the list of available options. Once you have selected the server, you can follow instructions that are specific to your location. For example, if you live in South Africa, you can select a server in Johannesburg, South Africa. The speed of each server will vary depending on its location, but you should always expect to receive speeds that are higher than average.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

CyberGhost also has a support system that includes web guides for beginners. These guides feature screenshots that highlight key tips for users. This feature makes it easy to learn how to use the service. Moreover, CyberGhost is available for both Android and iOS devices, and supports most popular online streaming services.

Another great feature of CyberGhost is that it has more than 8,800 servers across 90 countries. Moreover, it doesn’t impose data caps or bandwidth limits on its users, and it protects your data with government-grade encryption. This VPN service also blocks malicious websites and online trolls. It also has a “no logs” policy and accepts Bitcoin as payment. It also offers a 30-day money-back guarantee.

Another good feature of CyberGhost is its “block content” feature. This allows you to use the VPN for specific apps without having to worry about connecting your device to the VPN every time. You can add an app to the list and CyberGhost will automatically connect when you open it. To edit the list, you can access the app rules section under Smart Rules.

While there are many VPN services available, it is important to choose one with the best VPN speed. CyberGhost provides impressive speeds and streaming optimized servers. The company also offers a 45-day money-back guarantee if you are not satisfied with the service. It costs $ 2.18/month for three years and offers a three-month free trial. You can use the VPN on up to six devices simultaneously and it has no bandwidth limitations.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

NordVPN is one of the best for streaming

NordVPN is a great choice for those looking to watch Disney Plus in South Africa. This VPN has excellent streaming speeds and a vast server network in 59 countries. It also unblocks tons of streaming services, including Hulu, BBC iPlayer, and HBO Max. NordVPN also has SmartPlay DNS proxy functionality which allows it to bypass ISP-level geo-blocking.

NordVPN is easy to use and has apps for Apple TV, Android TV, and Amazon Fire TV Stick. These apps are easy to download and have similar features. While there is no map available in the app, it does feature a comprehensive server list.

NordVPN provides fast download speeds and is capable of handling both 1080p and 4K streams. The service also has no data caps, which means you won’t need to worry about running out of data if you go over your monthly plan. It also has strong security features including 256-bit encryption, DNS leak protection, kill switch protection, and a strict no-logs policy.

NordVPN also features a multi-hop network, which routes your connection through two VPN servers at a time. This allows you to access Disney+ from multiple devices at once, without experiencing any interruption in streaming. As long as you have a good connection speed, you’ll be streaming Disney Plus in no time.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

NordVPN also has a privacy policy. As a subsidiary of Tefincom S.A., its headquarters are located in Panama. As such, they are outside the 5/9/14 Eyes Alliance, which is a group of countries with intrusive data retention policies. As a result, they don’t have to share this information with other countries.

Get more content on your Disney Plus with a VPN

If you are from South Africa, you can get more content on your Disney Plus through a VPN. This service works to change your IP address so that the app thinks you are in the US. ExpressVPN is a premium VPN service that connects you to an American server, masking your real IP address. Once you install the ExpressVPN app, you can start watching US Disney+ content in South Africa.

The streaming service Disney Plus launched in the USA, Canada, and the Netherlands, and has expanded to other countries including India. However, the company has not yet announced expansion plans in South Africa. A VPN service allows you to watch Disney content from over 30 countries. In addition to this, you can even enjoy Disney content on your smart TV.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99$7,50-$2,19-Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Visit Website

While free VPN services do have limitations, they are less likely to expose you to security risks. Moreover, they tend to be slower than paid VPNs. If you are having issues with Disney Plus, you can contact the customer support of your VPN service to get help and solve any issues you may be experiencing.

Before you begin using a VPN for your Disney Plus subscription, make sure to check the terms and conditions for your country. The user agreement is found on the website of Disney Plus and will differ in different countries. If you are violating the terms, you might be in violation of the rules.

A VPN is a good option if you want to get more content from the Disney+ subscription in South Africa. The VPN will allow you to access content on multiple devices, such as a Smart TV, gaming console, smartphone, desktop browser, and Android devices.

Is Disney+ better than Netflix?

Both Netflix and Disney Plus offer high-quality streaming. Netflix is the market leader with 213.5 million subscribers worldwide. Both companies offer a full HD experience. In comparison, Disney+’ library will include 2,277 titles. Netflix’s standard plan costs R159 a month.

While Netflix costs nine dollars a month in the US and R99 in South Africa, Disney+ charges just seven dollars per month for the same basic package. Both services will be available in South Africa from 18 May 2022. The pricing plans for each service will vary. Those who wish to watch movies, TV shows, and other content for children may opt for Netflix. Netflix offers a mobile-only option for R49/month, while those interested in higher-end service can upgrade to the peak tier for R189 per year.

Netflix offers more diverse content than Disney+. It also supports HDR, Dolby Atmos surround sound, and multiple devices. The main difference between the two services lies in the price and features. On Netflix, you can stream on two devices, while on Disney+, you can stream on up to four devices at the same time. Netflix Standard only allows you to stream videos in 1080p resolution. However, 4K televisions are becoming increasingly affordable. Eventually, they could become a standard in middle-class households.

If you are a Disney fan, you may want to consider Disney Plus. It boasts a huge library of movies and TV shows. But it’s important to note that its library is limited to some regions. If you want to access Disney Plus outside the US, you’ll have to use a premium VPN service.

Video: How to watch Disney Plys in South Africa

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee