Ist Checkers WiFi im Jahr 2023 sicher? Warum Sie ein VPN brauchen

Beste VPN

Checkers und Rally?s, eine beliebte Drive-Thru-Restaurantkette in den USA, hat kürzlich einen Sicherheitsvorfall bekannt gegeben, von dem über 100 Standorte betroffen waren. Hacker drangen in das Zahlungsverarbeitungssystem des Unternehmens ein und sammelten sensible Kundendaten wie Kreditkartennummern, Ablaufdaten, Namen und Adressen.

Wenn Sie sich in einem öffentlichen Wi-Fi-Netzwerk befinden, können Ihre Daten für Hacker und Schnüffler, die nicht autorisierte Hotspots einrichten, angreifbar sein. Deshalb ist die Verwendung eines VPNs für Ihre Sicherheit in öffentlichen Netzwerken entscheidend.

Warum Sie ein VPN in Checkers verwenden sollten

Im Jahr 2023 ist ein VPN ein unverzichtbares Werkzeug, das Ihre Privatsphäre schützt und Sie online sicher hält. Es ermöglicht Ihnen, Ihre IP-Adresse zu verbergen und auf geografisch eingeschränkte Inhalte wie Netflix oder Hulu zuzugreifen. Außerdem verhindert es, dass Ihr Datenverkehr von Regierungen und Internetanbietern überwacht wird.

Um Ihre Daten zu schützen, sollten Sie ein VPN wählen, das über eine starke Sicherheit und Verschlüsselung verfügt. Außerdem sollte es keine Protokollierungsrichtlinien haben und schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten bieten.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Ein VPN ist ein hervorragendes Werkzeug zum Schutz Ihrer Privatsphäre, wenn Sie öffentliche WiFi-Netzwerke nutzen und im Internet surfen. Es maskiert Ihre ursprüngliche öffentliche IP-Adresse und ersetzt sie durch eine der Server, mit denen Sie sich verbinden, so dass niemand Ihre Surfaktivitäten verfolgen kann.

Es ist auch eine gute Möglichkeit, Inhaltssperren zu umgehen und die Zensur in bestimmten Ländern zu umgehen. Sie können damit auf wichtige Nachrichten und Bildungsinformationen zugreifen und geografisch eingeschränkte Streaming-Dienste freischalten.

Ein gutes VPN kann auch Ihre Privatsphäre schützen, wenn Sie von zu Hause aus arbeiten oder datenschutzkritische Aufgaben erledigen. So sollten beispielsweise Journalisten, die häufig sensible Informationen mit ihren Quellen austauschen müssen, ein Doppel- oder Multi-Hop-VPN in Betracht ziehen, um sicherzustellen, dass ihre Daten nicht offengelegt werden.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

PIA VPN ist unsere VPN-Wahl für Checkers

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN sind, das eine großartige Kombination aus Geschwindigkeit und Sicherheit bietet, sind Sie bei Private Internet Access genau richtig. Es hat eine gerichtsfeste No-Logs-Politik, eine große Auswahl an Verbindungspunkten und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

PIA verfügt auch über eine einzigartige Funktion namens Verbindungsautomatisierung, mit der Sie automatisch eine Verbindung zu einem bestimmten Server herstellen können, je nach Ihrem Standort oder Gerät. Diese Funktion ist sehr praktisch und Sie können sie mit wenigen Mausklicks einrichten.

Einer der größten Vorteile der Nutzung von PIA ist das umfangreiche Netzwerk von Servern an verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt. Es verfügt über mehr als 35.000 Server in 83 Ländern in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien-Pazifik, Afrika und Zentralasien. Dadurch haben Sie viele Optionen zur Auswahl und können bei Bedarf zwischen den Protokollen OpenVPN, WireGuard oder IKEv2/IPSec wechseln.

Die Server von PIA arbeiten außerdem ausschließlich im Arbeitsspeicher, so dass die gespeicherten Daten bei jedem Neustart gelöscht werden. Dies trägt dazu bei, Verletzungen durch Dritte zu verhindern und erlaubt es PIA nicht, den Browserverlauf, DNS-Anfragen oder die Bandbreitennutzung zu sammeln.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Eine weitere großartige Funktion von PIA sind die dedizierten IP-Adressen. Sie funktionieren gut und sind erschwinglich, und Sie können sie in den USA, Großbritannien, Kanada, Australien und Deutschland erhalten. Dadurch verringert sich auch die Wahrscheinlichkeit, von Websites auf eine schwarze Liste gesetzt zu werden, da sie nur von Ihnen verwendet werden.

Außerdem verfügt es über einen Kill Switch, einen der besten VPN-Werbeblocker auf dem Markt und einen Malware-Schutz, der Ihr Gerät vor bösartigen Programmen schützt. Außerdem hat es eine der transparentesten "No-Logs"-Richtlinien in der Branche. Das Unternehmen veröffentlicht regelmäßig Transparenzberichte und seine gesamte Software ist vollständig quelloffen.

Wie sicher ist Checkers Wifi?

Es lässt sich nicht leugnen, dass das Internet für viele von uns eine Welt voller Möglichkeiten eröffnet hat. Dazu gehört auch die Möglichkeit, Spiele wie Dame, Schach und Poker online gegen echte Gegner und nicht gegen einen Computerschreck zu spielen. Dies kann jedoch ein gefährliches Unterfangen sein, wenn Ihre Online-Sicherheit nicht auf dem neuesten Stand ist. Daher sollten Sie darauf vorbereitet sein, Ihrem digitalen Herd mit Hilfe eines guten VPN die Hitze zu nehmen. Um die Krone zu ergattern, müssen Sie aus der Fülle der angebotenen Optionen die beste auswählen. Die folgende Liste mit zehn VPNs wurde von unseren Expertentestern als die besten Anbieter in ihrer jeweiligen Kategorie bewertet.

Andere großartige VPNs sind NordVPN & CyberGhost

CyberGhost und NordVPN sind zwei der besten VPNs für Privatsphäre und Sicherheit, beide mit einem großen Netzwerk und vielen zusätzlichen Funktionen. Beide sind sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Nutzer geeignet und haben jeweils ihre eigenen einzigartigen Vorteile.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Zum einen ist CyberGhost ein No-Logs-Anbieter, der Ihre Daten nicht in einer zentralen Datenbank speichert. Das Unternehmen verwendet auch keine Massenspeicherung von Daten, die in der EU illegal ist (außer unter extremen Umständen).

Ein weiterer großer Vorteil ist, dass diese beiden Unternehmen ihre Server im RAM-Disk-Modus betreiben. Das bedeutet, dass keine Protokolle auf ihnen gespeichert werden, was sie viel sicherer macht als der traditionelle festplattenbasierte Ansatz vieler anderer VPNs.

Beide Dienste bieten außerdem eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung und 4096-Bit-RSA-Schlüssel. Dies bietet ein hohes Maß an Schutz vor Hackern und Abhörern.

VPN-Preisvergleich 2024

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal genau jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(mit diesem speziellen Link)

$3,99-Website besuchen

Was die Geschwindigkeiten angeht, ist NordVPN der schnellste der beiden und CyberGhost fällt in dieser Kategorie ein wenig zurück. Der Hauptgrund ist, dass NordVPN ein Next-Gen-Tunneling-Protokoll namens WireGuard verwendet, das viel schneller ist als OpenVPN oder IKEv2.

Schließlich verfügen beide Dienste über umfangreiche Servernetzwerke, die über 90 Länder verteilt sind. Dadurch haben Nutzer eine große Auswahl an Servern, von Standard- bis zu Spezialservern wie Double VPN und Onion-over-VPN.

Beide Dienste sind auch sehr einfach zu bedienen, mit einer sauberen und intuitiven Benutzeroberfläche. Die App für NordVPN zeigt eine Weltkarte an, mit der Sie sich schnell mit dem besten Server für Ihren Standort verbinden können. CyberGhost hingegen entscheidet sich für eine einfache Listenansicht der Server. Das ist nicht immer ideal, aber immer noch eine gute Option für VPN-Einsteiger.

Mehr Sicherheit für Wifi mit einem VPN

Ein VPN baut einen verschlüsselten Tunnel zwischen Ihrem Gerät und einem Server auf. Dies hilft, Ihre Daten vor Dritten wie Internetanbietern und Hackern zu schützen. Ein gutes VPN sollte auch einen Kill Switch enthalten, der Ihren Internetzugang blockiert, wenn die Verbindung ausfällt oder unerwartet abbricht. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Privatsphäre bei der Nutzung öffentlicher Wi-Fi-Netzwerke zu schützen.

Es kann auch dazu beitragen, dass Apps und Websites Ihre Surfaktivitäten nicht verfolgen können. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie sich in einem öffentlichen WLAN aufhalten, in dem Cyberkriminelle leicht Ihre Passwörter, persönlichen Daten, Zahlungsinformationen und Ihre Identität verfolgen und stehlen können.

Sie sollten auch nach einem VPN suchen, das die höchstmögliche Verschlüsselungsstufe anbietet, z. B. AES 256-Bit. Dies ist die gängigste Verschlüsselungsstufe, die von führenden Sicherheitsbehörden und Regierungen verwendet wird, um hochsensible Informationen zu schützen.

Die billigsten VPNs sind in der Regel mit einer minderwertigen Verschlüsselung ausgestattet. Sie sind aber immer noch sicherer, als gar kein VPN zu nutzen.

Die Wahl eines VPNs kann schwierig sein, aber es lohnt sich, denn es kann Ihr Internet sicherer machen und Ihnen helfen, privater zu surfen. Ein starkes VPN kann auch sicherstellen, dass Ihre Daten nicht nachverfolgt und aufgezeichnet werden, die später an Internetanbieter oder Werbebroker verkauft werden könnten.

Ihr VPN sollte auch Ihren Internetverkehr verschlüsseln und Ihre IP-Adresse verbergen. Dadurch wird es für jeden schwierig, Sie zu verfolgen, einschließlich Ihres Internetanbieters, Werbetreibenden oder staatlichen Schnüfflern.

Es ist auch wichtig, ein VPN zu wählen, das sich nicht in einem Land befindet, in dem es der Vorratsdatenspeicherung unterliegen könnte. Dies gilt insbesondere für VPNs, die geografische Beschränkungen anbieten, da Sie nicht wollen, dass Ihre Daten verfolgt werden, wenn Sie versuchen, Dame zu spielen.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neueste Beiträge

Is Checkers WiFi Safe in 2023? Why You Need a VPN

Best VPN

Checkers and Rally’s, a popular drive-thru restaurant chain in the US, recently disclosed a security incident that impacted over 100 locations. Hackers breached the company’s payment processing system, collecting sensitive customer data like credit card numbers, expiration dates, names, and addresses.

When you’re on a public Wi-Fi network, your data can be vulnerable to hackers and snoops who set up unauthorized hotspots. That’s why using a VPN is crucial for your safety on public networks.

Why you should use a VPN in Checkers

In 2023, a VPN is an essential tool that protects your privacy and keeps you secure online. It enables you to hide your IP address and access geo-restricted content, like Netflix or Hulu. Moreover, it prevents your traffic from being monitored by governments and ISPs.

To keep your data safe, you should choose a VPN that has strong security and encryption. It should also have no-logging policies and provide fast connection speeds.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

A VPN is an excellent tool for protecting your privacy while you use public WiFi networks and browsing the web. It masks your original public IP address and replaces it with one of the servers you connect to, making it impossible for anyone to track your browsing activity.

It’s also a great way to bypass content blocks and get around censorship in certain countries. It can help you access important news and educational information, as well as unblock geo-restricted streaming services.

A good VPN can also protect your privacy while you work from home or do privacy-critical jobs. For example, journalists who often need to share sensitive information with their sources should consider a double or multi-hop VPN to ensure their data is not exposed.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

PIA VPN is our VPN choice for Checkers

If you’re looking for a VPN that offers a great combination of speed and security, look no further than Private Internet Access. It has a court-proven no-logs policy, a great variety of connection points, and an excellent price-to-feature ratio.

PIA also has a unique feature called connection automation, which lets you automatically connect to a specific server based on your location or device. This feature is very convenient, and you can easily set it up with a few clicks of your mouse.

One of the biggest advantages of using PIA is its extensive network of servers in different locations around the world. It has more than 35,000 servers in 83 countries across North America, South America, Europe, Asia Pacific, Africa and Central Asia. This gives you plenty of options to choose from, and you can switch between OpenVPN, WireGuard or IKEv2/IPSec protocols when needed.

Its servers are also RAM-only, so the data they store is deleted every time they reboot. This helps to prevent third-party breaches and doesn’t allow PIA to collect browsing history, DNS queries or bandwidth usage.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

Another great feature of PIA is its dedicated IP addresses. They work well and are affordable, and you can get them in the US, UK, Canada, Australia, and Germany. This also decreases the chances of getting blacklisted by websites, since they’re only used by you.

It also has a kill switch, one of the best VPN ad blockers on the market, and a malware shield that protects your device from malicious programs. Plus, it has one of the most transparent no-logs policies in the industry. It publishes regular transparency reports and all of its software is fully open-source.

How safe is Checkers Wifi?

There’s no denying that the internet has opened up a world of possibilities for many of us. This includes the ability to play games like checkers, chess, and poker online against real opponents as opposed to against a computer ghoul. However, this can be a dangerous proposition if your online security a la carte isn’t up to scratch. As such, you should be prepared to take the heat off your digital hearth with the help of a good VPN. In order to snag the crown, you will need to choose the best amongst the plethora of options on offer. The following list of ten VPNs have been rated by our expert testers as the top notch providers in their respective categories.

Other great VPNs are NordVPN & CyberGhost

CyberGhost and NordVPN are two of the best VPNs for privacy and security, both with a large network and many extra features. They are both great for beginners and advanced users alike, and each has their own unique benefits.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

For one, CyberGhost is a no-logs provider that doesn’t store your data in a central database. The company also doesn’t use bulk data retention, which is illegal in the EU (except in extreme circumstances).

Another big plus is that both of these companies run their servers in RAM-disk mode. This means that no logs are stored on them, making them much more secure than the traditional disk-based approach of many other VPNs.

Both services also offer 256-bit AES encryption and 4096-bit RSA keys. This provides a strong level of protection against hackers and eavesdroppers.

VPN Price Comparison 2024

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(with this special link)

$3,99-Visit Website

As for speeds, NordVPN is the fastest of the two and CyberGhost falls short a little bit in this category. The main reason is that NordVPN utilizes a next-gen tunneling protocol called WireGuard which is much faster than OpenVPN or IKEv2.

Finally, both services have extensive server networks spread across 90 countries. This gives users a vast choice of servers, from standard to specialty servers like Double VPN and Onion-over-VPN.

Both services are also very easy to use, with a clean and intuitive interfaces. The app for NordVPN displays a world map that allows you to quickly connect to the best server for your location. However, CyberGhost opts for a simple list view of the servers. This isn’t always ideal, but it’s still a good option for beginner VPN users.

Make Wifi more secure with a VPN

A VPN creates an encrypted tunnel between your device and a server. This helps keep your data secure from third parties such as ISPs and hackers. A good VPN should also include a kill switch that blocks your internet access if the connection fails or drops unexpectedly. This is a great way to protect your privacy when using public Wi-Fi networks.

It can also help prevent apps and websites from tracking your browsing activity. This is especially important if you’re on public Wi-Fi where cyber criminals can easily track and steal your passwords, personal data, payment information, and identity.

You should also look for a VPN that offers encryption at the highest level possible, such as AES 256-bit. This is the most common encryption level used by leading security agencies and governments to safeguard highly sensitive information.

The cheapest VPNs usually come with lower-quality encryption. However, they are still safer than not using a VPN at all.

Choosing a VPN can be tricky, but it’s worth doing so because it can make your internet more secure and help you browse more privately. A strong VPN can also ensure that your data isn’t being tracked and recorded, which could later be sold to ISPs or ad brokers.

Your VPN should also encrypt your internet traffic and hide your IP address. This will make it difficult for anyone to track you, including your ISP, advertisers, or government snoops.

It’s also important to choose a VPN that isn’t located in a country where it could be subject to data retention laws. This is especially true of VPNs that offer geo-restrictions, as you don’t want your data to be tracked when you’re trying to play Checkers.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Posts