Ist es sicher, eine Kreditkarte mit VPN zu benutzen?


Ist es sicher, eine Kreditkarte mit VPN zu benutzen?

Wenn Sie online einkaufen oder Bankgeschäfte erledigen, sollten Sie immer mit einem VPN-Server verbunden sein. VPNs funktionieren, indem sie ein starkes Verschlüsselungstool über jedes Gerät, das Sie verwenden, erzwingen. Diese Verschlüsselung sorgt dafür, dass Ihre Kreditkartendaten und alles andere, was Sie online tun, sicher und privat bleiben. 

Ist es eine gute Idee mit einem VPN, wenn ich meine Kreditkarte benutze?

Kreditkartenbetrug ist in den USA auf dem Vormarsch. Im Jahr 2016 wurden allein durch Kreditkartenbetrug über $16 Milliarden gestohlen. Die Hälfte dieser Opfer war in den USA, aber wissen Sie, was alle Opfer gemeinsam hatten? Sie waren nicht mit einem VPN verbunden, als sie mit ihrer Kreditkarte online einkauften.

Wenn Sie Dinge online kaufen, besteht die Gefahr, dass Ihre Daten von Mittelsmännern gestohlen werden. Sie sind dafür bekannt, dass sie die Daten der Benutzer stehlen, wenn diese sich an beliebten WiFi-Hotspots anmelden und einkaufen gehen. Diese Typen beginnen oft damit, einen gefälschten WiFi-Hotspot zu erstellen, an dem sich Benutzer anmelden können. Nachdem jemand versucht hat, sich anzumelden, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er gefährdet ist.

Bleiben Sie sicherer mit einem dieser 7 VNPs (die Sie auf mehreren Geräten gleichzeitig verwenden können).

Wie VPNs Ihre Kreditkarteninformationen sicherer machen

Wie helfen VPNs dabei, Ihre Kreditkarteninformationen sicher zu halten? Die Unternehmen, bei denen Sie Ihre Einkäufe tätigen, führen ihre Websites über eine SSL-aktivierte Verbindung aus, um alle Kunden- und Geschäftsinformationen sicher zu halten. Das VPN bietet dem Benutzer etwas sehr ähnliches. Es erstellt einen 256-Bit-Tunnel, der AES-verschlüsselt ist, zwischen dem VPN-Anbieter und das Gerät die Sie verwenden. 

Dieser Tunnel macht es so, dass die einzigen Personen, die Ihre Informationen sehen können, Sie und das Unternehmen sind, bei dem Sie gerade einen Kauf getätigt haben. 

VPNs bieten Ihrem Gerät sogar Schutz, wenn Sie sich über einen öffentlichen WiFi-Hotspot anmelden. Die Verschlüsselung garantiert, dass Ihre Informationen niemals kompromittiert werden. Es gibt eine Verschleierungsschicht, die über Ihren Daten installiert wird. Dadurch ist Ihr Risiko, von einem Online-Angreifer ins Visier genommen zu werden, nicht existent. 

Wenn Sie Ihre Kreditkarteninformationen sicher aufbewahren wollen, dann sollte die Anmeldung bei einem VPN Ihre erste Priorität sein, wenn Sie im Internet surfen. Tun Sie dies immer, bevor Sie Ihre Kreditkarteninformationen eingeben, um etwas Neues zu kaufen. 

Ist es sicher, eine Kreditkarte mit VPN zu benutzen?

Benutzerkommentare über die Verwendung einer Kreditkarte im Internet und warum es eine gute Idee mit einem VNP-Service ist

Es ist genauso einfach, Ihre Kreditkarte zu benutzen, und sicherer mit einem VPN

Können Sie wirklich eine Kreditkarte mit VPN verwenden, um Dinge online zu kaufen? Tatsache ist, ja, solange das Unternehmen, mit dem Sie Geschäfte machen, ein SSL- oder Secure Sockets Layer-Zertifikat hat und eine der vielen verfügbaren sicheren Verbindungen zur Kommunikation mit Ihrem Server verwendet.

Secure Sockets Layer ist eine Form der Verschlüsselung, die beim Senden und Empfangen von Daten von Ihrem Computer an die andere Partei verwendet wird. Es wird auch beim Einrichten Ihres Netzwerks zu Sicherheitszwecken verwendet. Es ist sehr einfach zu installieren und ist kostenlos auf Ihrem Computer von Microsoft, Apple und anderen erhältlich.

Wenn Sie ein neues Programm öffnen und etwas kaufen oder online einkaufen wollen, stellt der Browser eine Verbindung zum Server her, richtet ein Verschlüsselungsprogramm ein und sendet dann die Informationen vom Server an Ihren persönlichen Computer. Dies geschieht alles über das Internet und ist extrem sicher.

Senden Sie die Informationen auf einem sichereren Weg

Der Personal Computer sendet dann die Informationen zurück an Ihren Computer, wo sie vom Händler empfangen werden. All dies geschieht durch Verschlüsselung, was bedeutet, dass niemand die Informationen auf Ihrem Personal Computer lesen kann, ohne den Verschlüsselungsschlüssel zu kennen. Die Informationen können von niemandem gelesen werden, der das Internet mit demselben Benutzernamen und Passwort benutzt. Genau so funktioniert es, wenn Sie eine Kreditkarte mit VPN verwenden, um etwas online zu kaufen und Ihre Kreditkarte online zu verwenden.

Francky

Benutze ich ein VPN? Ja, natürlich! Ich bin seit vielen Jahren online und habe in der Vergangenheit und Gegenwart mehrere verschiedene VPN-Dienste genutzt. Seien Sie clever und verwenden Sie immer ein gutes VPN.

Neuer Inhalt

de_DEDeutsch

Is it safe to use credit card with VPN?


Is it safe to use credit card with VPN?

If you do any shopping or banking online than you should always be connected to a VPN server. VPNs work by enforcing a strong encryption tool across every device you use. This encryption keeps your credit card information, along with everything else you do online, secure, and private. 

Is it a good idea with a VPN when using my credit card?

Credit card fraud is on the rise in the US. In 2016 over $16 billion was stolen from credit card fraud alone. Half of those victims were in the US, but you know what all of the victims had in common? They weren’t connected to a VPN when they were shopping online with their credit card.

When you buy things online your information is at risk of being stolen by the middle-men. They are known for stealing people’s information when they log onto popular WiFi hotspots and go shopping. These guys often start by creating a fake WiFi hotspot for users to log onto. After someone tries to log on they are more likely to be at risk.

Stay safer with one of these 7 VNPs (you can use on multiple devices at the same time).

How VPNs keep your credit card informations more safe

Just how do VPNs help keep your credit card information safe? The companies that you make your purchases from run their websites through an SSL-enabled connection to keep all of their client’s and business ‘ information secure. The VPN provides the user something very similar to this. It creates a 256-bit tunnel that is AES encrypted between the VPN provider and the device that you’re using. 

This tunnel makes it so the only people who will be able to see your information are you and the company you just made a purchase from. 

VPN’s will even provide your device protection when you sign on through a public WiFi hotspot. The encryption guarantees that your information is never compromised. There is an obfuscation layer that is installed on top of your data, this makes your risk of being targeted by an online attacker non-existent. 

If you want to keep your credit card information secure, then signing onto a VPN should be your first priority when browsing the internet. Always do this before entering your credit card information to buy something new. 

Is it safe to use credit card with VPN?

User comments about using a credit card online, and why it is a great idea with a VNP service

It’s just as easy to use your Credit card, and safer with a VPN

Can you really make use of credit card with VPN to purchase things online? The fact is, yes, as long as the company that you are using to do business with has an SSL or Secure Sockets Layer certificate and that it is using one of the many available secure connections to communicate with your server.

Secure Sockets Layer is a form of encryption, used when sending and receiving data from your computer to the other party. It is also used in setting up your network for security purposes. It is very easy to install and it is available for free on your computer from Microsoft, Apple and others.

When you open a new program and want to buy something or go online for shopping, the browser will connect to the server, set up an encryption program and then send the information from the server to your personal computer. This is all done over the internet and it is extremely safe.

Send the information a safer way

The personal computer then sends the information back to your computer, where it is received by the merchant. All of this is done through encryption, meaning no one can read the information on your personal computer without knowing the encryption key. The information cannot be read by anyone else who might be using the internet with the same username and password. This is exactly how it works when you are using a credit card with VPN to buy anything online and use your credit card online.

Francky

Do I use a VPN? Yes of course! I've been online for many years, and I have used multiple different VPN services over now and in the past. Be clever and use a good VPN all the time.

Recent Content

en_USEnglish