Bester Microsoft Edge VPN in Nevada - 2023

Beste VPN

Wenn Sie Ihre Daten bei der Verwendung von Microsoft Edge sicher und anonym halten möchten, benötigen Sie ein VPN. Ein VPN leitet Ihren Datenverkehr durch einen verschlüsselten Tunnel und verhindert, dass Schnüffler und Netzwerkadministratoren sehen können, was Sie online tun.

Glücklicherweise gibt es mehrere hervorragende Optionen, aus denen Sie wählen können. Alle bieten ein großes Servernetzwerk und starke Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz Ihrer Surfaktivitäten.

Bester Microsoft Edge VPN im Jahr 2023: CyberGhost

Wenn es darum geht, das beste Microsoft Edge VPN zu wählen, brauchen Sie einen Dienst, der starke Sicherheits- und Datenschutzfunktionen bietet. Dies ist besonders wichtig in einer Zeit, in der Malware, Hacker und Online-Tracker zunehmend versuchen, Informationen von Nutzern zu stehlen.

CyberGhost bietet ein großes Netzwerk von Servern auf der ganzen Welt, um Sie und Ihr Gerät zu schützen. Es unterstützt auch mehrere Geräte und hat eine 45-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Ein Premium-VPN schützt Ihre Identität, verhindert Online-Tracking und hindert Internetanbieter daran, Ihren Internetverkehr zu drosseln oder zu zensieren. Außerdem blockiert es aufdringliche Werbung, geografisch eingeschränkte Inhalte und bösartige Websites.

Darüber hinaus sollte ein gutes Microsoft Edge VPN auch fortschrittliche Sicherheits- und Datenschutztools wie HTTPS Everywhere, WebRTC-Schutz und Standortverschleierung bieten. Es sollte auch schnelle Geschwindigkeiten für das Surfen und Streaming sowie eine hervorragende Freigabe von geografisch eingeschränkten Inhalten bieten.

Ein weiteres Merkmal, auf das Sie bei einem VPN achten sollten, ist die Kompatibilität mit Ihrem Browser. Einige VPNs verfügen über eine spezielle Edge-Erweiterung, die nahtlos mit Microsoft Edge funktioniert.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Die besten Edge-VPNs bieten fortschrittliche Sicherheitsfunktionen und verfügen über ein großes Servernetzwerk. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie beim Surfen oder Streamen auf Edge vor Hackern, Internetdienstanbietern und anderen schädlichen Einrichtungen geschützt sind.

CyberGhost ist eines der wenigen Premium-VPNs, das eine ganze Reihe von Sicherheitsfunktionen bietet. Zu den Protokollen gehören AES-256-Bit-Verschlüsselung, verschiedene Tunneling-Protokolle und ein Werbe-, Tracking- und Malware-Blocker. Das Unternehmen hat außerdem eine umfassende No-Logs-Politik und gibt regelmäßig Transparenzberichte heraus, sodass Ihre Privatsphäre in guten Händen ist.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten und verfügt über Tausende von Servern in 84 Ländern. PIA VPN arbeitet ohne Protokollierung und verwendet die neuesten Verschlüsselungstechnologien, um die Privatsphäre der Nutzer zu schützen.

Die PIA VPN-App ist mit Android- und iOS-Geräten kompatibel. Sie bietet Optionen zum Ändern von Protokollen (OpenVPN oder WireGuard), Verschlüsselungsstufen, Proxy-Einstellungen und mehr. Sie hat ein einfaches und intuitives Design, das Sie mit einem Server an einem beliebigen Ort verbindet. Sie zeigt auch Echtzeit-Leistungsgrafiken, Schlüsseleinstellungen und den Abonnementstatus an.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Es verwendet OpenVPN (UDP/TCP) als Tunneling-Protokoll, das zuverlässig und stabil ist. Sie können auf eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung und andere Sicherheitsalgorithmen aufrüsten. Sie können auch die Verschlüsselungsstufe für die Datenauthentifizierung und den VPN-Handshake wählen.

Neben OpenVPN unterstützt PIA VPN auch andere Tunneling-Protokolle, wie z.B. IKEv2/IPsec. Diese sind schneller und sicherer als OpenVPN.

PIA ermöglicht den Nutzern auch die Verwendung von SOCKS5 und Shadowsocks, d. h. von Open-Source-Proxys, die schnell und einfach eingerichtet werden können. Diese Funktion ist besonders nützlich für Torrenting und die Umgehung der Zensur.

PIA VPN bietet außerdem rund um die Uhr Kundensupport per Live-Chat und E-Mail. Die sachkundigen Mitarbeiter des Unternehmens können Ihnen bei der Fehlersuche in Ihrem Konto oder bei technischen Problemen helfen. Sie können Sie auch beraten, wie Sie Ihre VPN-Verbindung optimieren können. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine umfassende Online-Wissensdatenbank mit Artikeln, Anleitungen und Blogbeiträgen zur Einrichtung, Konfiguration und anderen allgemeinen Themen.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

NordVPN & Surfshark - großartig in Nevada

Wenn es um den Schutz Ihrer Online-Privatsphäre geht, ist kein Tool so wichtig wie ein VPN. Diese Tools schützen Sie vor Hackern, Werbetreibenden und bösartigen Websites und ermöglichen es Ihnen, geografisch eingeschränkte Inhalte freizugeben.

NordVPN hat ein riesiges Netzwerk von 5149 Servern in 60 Ländern und ist eines der schnellsten VPNs auf dem Markt. Die 256-Bit-AES-Verschlüsselung sorgt dafür, dass Ihre Daten geschützt sind. Ein zuverlässiger Kill-Switch und DNS-Leak-Schutz schützen Sie vor Cyberkriminellen.

Surfshark verfügt über mehr als 3200 Server in 100 Ländern und bietet eine ähnliche Anzahl von Sicherheitsfunktionen wie NordVPN. Es verwendet auch reine RAM-Server, um die Sicherheit zu verbessern.

VPN-Preisvergleich 2024

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal genau jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(mit diesem speziellen Link)

$3,99-Website besuchen

Beide Unternehmen verfolgen eine No-Logs-Politik, d. h., sie verfolgen Ihre Aktivitäten nicht und verkaufen Ihre Daten nicht. Sie verfügen außerdem über unabhängige Sicherheitsprüfungen von renommierten Unternehmen wie Cure53 und PricewaterhouseCoopers (PWC).

Diese Unternehmen bieten auch einen hervorragenden Kundensupport mit internen und ausgelagerten Teams, die Ihre Fragen beantworten. Sie können per E-Mail oder Live-Chat Hilfe erhalten, die in der Regel innerhalb weniger Sekunden beantwortet wird.

Es ist auch eine gute Idee, sich die Datenschutzrichtlinien eines Unternehmens anzusehen, bevor Sie sich anmelden. Sowohl NordVPN als auch Surfshark sind Mitglieder der 5-Eyes, 9-Eyes Alliance, was bedeutet, dass sie eine gute Wahl für Ihre Privatsphäre sind.

Sowohl NordVPN als auch Surfshark haben ein großes Netzwerk von Servern und sind schnell. Sie verwenden außerdem eine AES-256-Bit-Verschlüsselung und unterstützen OpenVPN- und IKEv2-Protokolle. Sie bieten außerdem einen reaktionsschnellen Kundensupport mit 24/7-Live-Chat und aktuellen Wissensdatenbanken.

Gründe für die Verwendung eines VPN zusammen mit Microsoft Edge

Wenn Sie den Edge-Browser verwenden, sollten Sie die Nutzung eines VPN in Betracht ziehen. Es kann Ihnen helfen, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu verhindern, dass bösartige Websites Ihren Browser zum Absturz bringen. Außerdem kann es Sie vor Online-Trackern und Werbung schützen.

Microsofts Edge verfügt jetzt über ein integriertes VPN namens "Edge Secure Network", das die IP-Adresse Ihres Geräts mithilfe von Cloudflare maskiert und Ihre Daten verschlüsselt. Dies ist eine gute Möglichkeit, sich zu schützen, wenn Sie ungesicherte Netzwerke an Orten wie Hotels, Flughäfen, Cafés usw. nutzen.

Die Funktion ist zwar nicht so funktionsreich wie einige andere kommerzielle VPN-Dienste, bietet aber mehrere Vorteile, die sie zu einem nützlichen Werkzeug für Ihre Sicherheit machen. Seine Hauptfunktion besteht darin, Ihre Internetverbindung zu verschlüsseln, so dass Ihr Internet Service Provider (ISP) nicht in der Lage ist, Ihre Surfgewohnheiten zu überwachen.

Das VPN ersetzt auch Ihre tatsächliche IP-Adresse durch eine vom Server gelieferte, was es für Werbetreibende schwieriger macht, ein Profil von Ihnen zu erstellen. Dies ist besonders vorteilhaft, wenn Sie in öffentlichen Wi-Fi-Netzwerken surfen, die manchmal ungesichert sind und Hackern Zugang zu Ihrem Browserverlauf verschaffen können.

Es handelt sich jedoch nicht um ein vollwertiges VPN und ist derzeit nur für ausgewählte Benutzer im Edge Canary-Kanal verfügbar. Es befindet sich noch in der Entwicklung und wird bald für alle Edge-Nutzer verfügbar sein.

Ist Edge in Bezug auf den Datenschutz besser als Chrome?

Obwohl beide Browser die gleiche Chromium-Engine nutzen, unterscheiden sich Edge und Chrome in einer Reihe wichtiger Bereiche. So verfügt Edge beispielsweise über ein verbessertes Synchronisierungssystem, mit dem Sie Kennwörter, Lesezeichen und andere Browserdaten geräteübergreifend synchronisieren können.

Edge verfügt auch über bessere Funktionen zur Verwaltung von Registerkarten als Chrome. Sie können Ihre Tabs in vertikale Reihen umwandeln, was viel effektiver ist als die Tab-Gruppen von Chrome. Es gibt auch mehrere Erweiterungen im Chrome Web Store, die ähnliche Effekte erzeugen, aber keine von ihnen funktioniert so reibungslos wie die nativen vertikalen Tabs von Edge.

Microsoft Edge verfügt außerdem über bessere Datenschutzeinstellungen als Chrome, d. h. Sie können steuern, wie viele Informationen in Ihrem Namen gesammelt werden. So können Sie beispielsweise das Tracking standardmäßig deaktivieren und eine Sicherheitsstufe festlegen, bei der Sie zwischen erweitertem, Standard- oder keinem Schutz wählen können.

Aber auch mit diesen Funktionen ist es immer noch eine gute Idee, eine Anti-Tracking-Erweiterung zu verwenden, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Zum Glück gibt es eine ganze Reihe von guten Erweiterungen.

Sie können zum Beispiel eine Anti-Tracking-Erweiterung namens Do Not Track installieren, die verhindert, dass Websites Daten über Ihre Surfgewohnheiten sammeln. Eine andere Möglichkeit ist, alle Tracker zu deaktivieren, was Ihr Surfen im Internet viel privater macht.

Wenn Sie kontrollieren wollen, wie viele Informationen Google und Microsoft über Sie sammeln, sollten Sie bei Firefox bleiben. Die Standardeinstellungen des Browsers sind konservativer als die von Chrome oder Edge, aber er bietet eine breitere Palette von Datenschutzoptionen unter der Haube.

Unsere Wahl in Nevada - PIA VPN

PIA VPN ist ein in den USA ansässiger Anbieter, der einen erschwinglichen, benutzerfreundlichen Service mit ausgezeichnetem Datenschutz und Sicherheit bietet. Er unterstützt eine breite Palette von Geräten, darunter Mac- und Windows-Computer, Android-Handys und -Tablets, iOS-Mobilgeräte, Linux-basierte Systeme und Smart-TVs. Er umfasst auch Browser-Erweiterungen für Chrome und Firefox und ermöglicht es den Nutzern, eine VPN-Verbindung manuell mit Routern.

Im Gegensatz zu vielen anderen VPN-Anbietern speichert Private Internet Access keine Protokolle über Ihre Online-Aktivitäten oder die Verbindungen, die Sie mit seinen Servern herstellen. Die 256-Bit-AES-Verschlüsselung und ein Kill-Switch bieten ein hohes Maß an Privatsphäre und Schutz, während das Antivirus-Premium-Add-on Ihnen helfen kann, Malware-Infektionen auf Ihrem Computer zu vermeiden.

Neben den Verschlüsselungs- und Tunnelprotokollen bietet PIA VPN auch zusätzliche Funktionen wie Split-Tunneling, einen der besten VPN-Werbeblocker, Verkehrsverschleierung, RAM-only-Server und dedizierte IP-Adressen. Der VPN-Kill-Switch trennt Sie automatisch, wenn er feststellt, dass Ihre Verbindung zu lange unterbrochen wurde, um Datenlecks und Identitätsdiebstahl zu verhindern.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, steht Ihnen der PIA VPN-Support rund um die Uhr per Live-Chat und E-Mail zur Verfügung. Das umfassende Support-Portal bietet FAQs, Tutorials und Anleitungen zu verschiedenen Themen.

PIA VPN bietet auch eine Reihe von Funktionen, die bei anderen Anbietern nicht zu finden sind, wie z. B. Split-Tunneling, Ein-Klick-Zugang zu beliebten P2P-Apps und vollständiger Leckschutz. PIA VPN bietet außerdem eine Funktion für dedizierte IP-Adressen, mit der Sie eine IP-Adresse auf Smart-Home-Geräten und Sicherheitskameras auf eine Whitelist setzen können, um eine unbefugte Nutzung zu verhindern.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

PrivadoVPN Server-Liste

Chicago, Dallas, Denver, Detroit, Los Angeles, Miami, New York, Portland, San Francisco, Seattle, St. Louis, Washington DC

Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server), San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neueste Beiträge

Best Microsoft Edge VPN in Nevada – 2023

Best VPN

If you want to keep your data safe and anonymous while using Microsoft Edge, you need a VPN. A VPN works by routing your traffic through an encrypted tunnel, stopping snoopers and network administrators from viewing what you do online.

Fortunately, there are several excellent options for you to choose from. All of them offer a large server network and strong security measures to protect your browsing activity.

Best Microsoft Edge VPN in 2023: CyberGhost

When it comes to choosing the best Microsoft Edge VPN, you need a service that provides strong security and privacy features. This is especially important in an age where malware, hackers, and online trackers are increasingly trying to steal information from users.

CyberGhost offers a large network of servers spread across the globe to protect you and your device. It also supports multiple devices and has a 45-day money-back guarantee.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

A premium VPN will protect your identity, prevent online tracking and stop ISPs from throttling or censoring your web traffic. It will also block intrusive ads, geo-restricted content, and malicious websites.

Moreover, a good Microsoft Edge VPN should also provide advanced security and privacy tools like HTTPS Everywhere, WebRTC protection, and spoof your location. It should also have fast speeds for browsing and streaming, and excellent geo-restricted content unblocking.

Another feature you should look for in a VPN is compatibility with your browser. Some VPNs come with a dedicated Edge extension that works seamlessly on Microsoft Edge.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

The best Edge VPNs will provide advanced security features and have a wide server network. This will ensure that you are protected from hackers, internet service providers, and other harmful entities while surfing or streaming on Edge.

CyberGhost is one of the few premium VPNs that provides a full suite of security features. Its protocols include AES 256-bit encryption, various tunneling protocols, and an ad, tracking, and malware blocker. It also has an extensive no-logs policy and issues frequent transparency reports, ensuring your privacy is in good hands.

PIA VPN has its Headquarters in the United States

PIA VPN is headquartered in the United States and has thousands of servers in 84 countries. It also operates a no-logs policy and uses the latest encryption technologies to protect user privacy.

The PIA VPN app is compatible with Android and iOS devices. It offers options for changing protocols (OpenVPN or WireGuard), encryption levels, proxy settings and more. It has a simple and intuitive design that connects you to a server in any location. It also displays real-time performance graphs, key settings and subscription status.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

It uses OpenVPN (UDP/TCP) as the tunneling protocol, which is reliable and stable. You can upgrade to 256-bit AES encryption and other security algorithms. You can also choose the encryption level for data authentication and VPN handshake.

In addition to OpenVPN, PIA VPN supports other tunneling protocols, such as IKEv2/IPsec. These are faster and more secure than OpenVPN.

PIA also allows users to use SOCKS5 and Shadowsocks, which are open-source proxies that are fast and easy to setup. This feature is especially useful for torrenting and bypassing censorship.

PIA VPN also offers round-the-clock customer support by live chat and email. The company’s knowledgeable agents can help you troubleshoot your account or technical issues. They can also provide advice on how to optimize your VPN connection. In addition, they have a comprehensive online knowledge base that includes articles, guides and blog posts on setup, configuration and other general topics.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

NordVPN & Surfshark – great in Nevada

When it comes to protecting your online privacy, no tool is more important than a VPN. These tools protect you from hackers, advertisers, and malicious websites while allowing you to unblock geo-restricted content.

NordVPN has a huge network of 5149 servers in 60 countries, and is one of the fastest VPNs on the market. Its 256-bit AES encryption ensures that your data is protected, and it has a reliable kill switch and DNS leak protection to keep you safe from cybercriminals.

Surfshark has 3200+ servers in 100 countries, and offers a similar number of security features to NordVPN. It also uses RAM-only servers to improve security.

VPN Price Comparison 2024

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(with this special link)

$3,99-Visit Website

Both companies have a no-logs policy, meaning that they don’t track your activities or sell your information. They also have independent security audits from reputable firms like Cure53 and PricewaterhouseCoopers (PWC).

These companies also offer great customer support with both in-house and outsourced teams available to answer your questions. You can get help by email or live chat, which is usually answered within a few seconds.

It is also a good idea to check out a company’s privacy policies before you sign up. Both NordVPN and Surfshark are members of the 5-Eyes, 9-Eyes Alliance, which means that they’re a good choice for your privacy.

Both NordVPN and Surfshark have a large network of servers, and are fast. They also use AES 256-bit encryption and support OpenVPN and IKEv2 protocols. They also provide responsive customer support with 24/7 live chat and up-to-date knowledge bases.

Reasons to use a VPN together with Microsoft Edge

If you use the Edge browser, you should consider using a VPN. It can help you protect your privacy and prevent malicious websites from crashing your browser. Moreover, it can protect you from online trackers and ads.

Microsoft’s Edge is now coming with a built-in VPN called “Edge Secure Network”, which uses Cloudflare to mask your device’s IP address and encrypt your data. This is a good way to protect yourself when you are using unsecured networks in places like hotels, airports, cafes, and so on.

While the feature isn’t as feature-rich as some other commercial VPN services, it offers several benefits that will make it a useful tool for your security. Its main function is to encrypt your internet connection, so your Internet Service Provider (ISP) won’t be able to monitor your browsing habits.

The VPN also replaces your actual IP address with one supplied by the server, which makes it harder for advertisers to profile you. This is especially beneficial when you are browsing on public Wi-Fi networks, which can sometimes be unsecured and can let hackers get access to your browsing history.

However, it isn’t a fully-fledged VPN and is only available to select users in the Edge Canary channel right now. It is still a work in progress and will be rolled out to all Edge users soon.

Is Edge better than Chrome in respect to privacy?

While both browsers share the same Chromium engine, Edge and Chrome differ in a number of important areas. For instance, Edge has an improved synchronization system, which enables you to sync passwords, bookmarks and other browser data across devices.

Edge also has better tab management features than Chrome. It allows you to change your tabs to vertical rows, which is much more effective than Chrome’s tab groups. There are also several extensions available in the Chrome Web Store that create similar effects, but none of them function as smoothly as Edge’s native vertical tabs.

Microsoft Edge also has a better set of privacy settings than Chrome, which means you can control how much information it collects on your behalf. For example, you can disable tracking by default and set a security level to choose between Enhanced, Standard or No protection.

However, even with these features, it’s still a good idea to use an anti-tracking extension to protect your privacy. Thankfully, there are plenty of good ones available.

For example, you can install an anti-tracking extension called Do Not Track that will stop websites from collecting data on your browsing habits. Another option is to disable all trackers, which will make your web browsing experience much more private.

If you want to be able to control how much information Google and Microsoft collect on you, then it’s best to stick with Firefox. The browser’s default settings are more conservative than those of Chrome or Edge, but it does offer a wider range of privacy options under the hood.

Our choice in Nevada – PIA VPN

PIA VPN is an American-based provider that offers an affordable, user-friendly service with excellent privacy and security. It supports a wide range of devices, including Mac and Windows computers, Android phones and tablets, iOS mobile devices, Linux-based systems, and smart TVs. It also includes browser extensions for Chrome and Firefox, and allows users to set up a VPN connection manually with routers.

Unlike many other VPN providers, Private Internet Access does not keep any logs of your online activity or the connections you make with its servers. Its 256-bit AES encryption and a kill switch offer a high level of privacy and protection, while the antivirus premium add-on can help you avoid malware infections on your computer.

Aside from its encryption and tunnelling protocols, PIA VPN also comes with additional features like split-tunneling, one of the best VPN ad blockers, traffic obfuscation, RAM-only servers, and dedicated IP addresses. Its VPN kill switch automatically disconnects you if it detects that your connection has been interrupted for too long to prevent data leaks and identity theft.

If you need further assistance, PIA VPN has round-the-clock support available via live chat and email. Its comprehensive support portal provides FAQs, tutorials and guides on various topics.

PIA VPN also offers a range of features that aren’t found in other providers, such as split-tunneling, one-click access to popular P2P apps and full leak protection. It also offers a dedicated IP address feature that lets you whitelist an IP address on smart home devices and security cameras to prevent unauthorized use.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

PrivadoVPN Server list

Chicago, Dallas, Denver, Detroit, Los Angeles, Miami, New York, Portland, San Francisco, Seattle, St. Louis, Washington DC

Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Posts