Sollte ich VPN die ganze Zeit eingeschaltet lassen?

Sollte ich VPN die ganze Zeit eingeschaltet lassen?

Ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) ist nicht etwas, das nur Top-Tech-Gurus verwenden, auch wenn es sich so anhört, als könnte es das sein. Beim täglichen Internetsurfen im örtlichen Starbucks könnte ein Durchschnittsbürger ein VPN zu schätzen wissen.

Ein VPN ist für jeden nützlich, der sich heute im Internet bewegt. Mit einer Menge Unsicherheit, wenn es um die Sicherheit im Internet in dieser globalisierten Welt geht, könnte ein VPN Sie vor Kopfschmerzen und sogar vor einer möglichen Katastrophe bewahren. Und es würde nicht schaden, es immer eingeschaltet zu lassen. In der Tat wird es sogar empfohlen.

Stellen Sie sich das vor.

Sie reisen für einen großen Geschäftsabschluss ins Ausland und Ihr Chef empfiehlt Ihnen, ein VPN zu installieren und es immer eingeschaltet zu lassen, damit Ihre E-Mails privat bleiben. Sie haben eine Zwischenlandung in einem Land, das für das Hacken von E-Mails bekannt ist, aber Sie haben das Gefühl, dass das VPN Ihren Computer verlangsamt hat.

Also schalten Sie es für ein paar Minuten aus. Da sind Sie in einem Café mit dem frischen Duft von

Fladenbrot, Zait ; Zaatar, und die echten Arabica-Bohnen brühen für Ihren Kaffee. Das Leben ist gut. Dann bemerken Sie, dass Sie sich nicht in Ihr E-Mail-Konto einloggen können. Es heißt "falsches Passwort", aber Sie haben es nicht geändert.

Sie schreiben Ihrem Chef eine SMS, weil auch er Zugriff auf das E-Mail-Konto hat. Das Passwort funktioniert auch bei ihnen nicht. Sie spüren die Hitze in Ihrem Nacken, und sie sickert irgendwie in Ihren Magen hinunter. Ihr Chef antwortet mit: "Benutzen Sie ein VPN?"

Igitt.

Nun würde ich nicht so schnell davon ausgehen, dass ein VPN nur im Ausland nützlich ist. Hacker leben direkt vor unserer Nase. Unsere westliche Regierung könnte auch Spaß daran haben, unsere Informationen zu sammeln. Wer weiß das schon? Lassen Sie mich gar nicht erst von den Risiken anfangen, dass Ihr Standort für jeden sichtbar ist.

Ich würde mein VPN die ganze Zeit eingeschaltet lassen. Es ist sowieso schon in meinem Antivirenprogramm enthalten. Ich muss mir nie Sorgen machen, dass meine Informationen in den Händen von jemand anderem als mir selbst sind. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Unser Durchschnittsbürger würde sich selbst auf die Schulter klopfen, weil er sein VPN immer eingeschaltet lässt.

Sollte ich VPN die ganze Zeit eingeschaltet lassen?

Benutzerkommentar über ständiges Anschalten und VPN

Ich habe mein VPN von ExpressVPN die ganze Zeit eingeschaltet

Wenn eine Person auf meine Website kommt, kann ich sofort erkennen, dass ich mein VPN von ExpressVPN die ganze Zeit eingeschaltet habe. Wenn ich nach einer guten Online-Business-Lösung suche, die es mir ermöglicht, bequem von zu Hause aus zu arbeiten, ist die Wahl sehr offensichtlich.

Das Beste an dieser Lösung ist, dass sie die ganze Zeit über funktioniert. Dabei spielt es keine Rolle, welche Internetverbindung ich habe oder wo ich mich auf der Welt befinde.

Ich war ein bisschen überrascht, als ich hörte, dass sie eine kostenlose Testversion anbieten. Das ist eine gute Idee für jede Firma, die ihre Produkte auf den Markt bringen und sicherstellen will, dass sie die größtmögliche Menge an Traffic bekommt, bevor es zu viel kostet, dies zu tun.

Meine Frau hat es jetzt seit ein paar Monaten, und sie liebt es. Sie kann ihren Computer morgens einschalten und ihrem Tag nachgehen, ohne sich Gedanken über die Sicherheit machen zu müssen. Das ist ein großer Vorteil für mich.

Keine Sorgen über Spyware und Hacks

Ich kann zu Hause bei der Familie bleiben, während sie hart für mich arbeiten, ohne dass ich mir Sorgen machen muss, dass ein Hack oder Spyware unentdeckt auf meine persönlichen Computer gelangt. Allein aus diesem Grund empfehle ich, mein VPN von ExpressVPN die ganze Zeit eingeschaltet zu haben.

Ich muss zugeben, dass ich etwas skeptisch war, als ich diese kostenlosen Testversionen zum ersten Mal sah, aber ich dachte, ich probiere es mal aus. Es war eigentlich ein kleiner Preis, den ich dafür zahlen musste, dass ich meine gesamte Sicherheit und Privatsphäre erhielt. Als ich anfing, war ich ziemlich auf mich allein gestellt und nutzte diese Lösung nur als Übergangslösung.

Ich habe es die ganze Zeit eingeschaltet

Jetzt benutze ich dieses Produkt jeden Tag, und nicht nur ein paar Mal im Monat, sondern die ganze Zeit. Ich weiß, dass dies viel mehr als nur ein Preis ist. Ich habe einige große Vorteile gehabt, und deshalb würde ich empfehlen, mein VPN von ExpressVPN die ganze Zeit eingeschaltet zu haben.

Wenn Sie jemand sind, der einen großartigen Service benötigt und außerdem einen günstigen Preis sucht, dann ist dies die richtige Wahl für Sie.

Sollte ich mein VPN auf meinem Smartphone die ganze Zeit eingeschaltet lassen?

Es wäre schön, wenn es eine einzige Frage gäbe, die uns sagen würde: "Muss ich mein VPN auf meinem Smartphone die ganze Zeit eingeschaltet lassen?" Leider können wir eine solche Frage nicht haben, weil keine zwei Smartphones jemals gleich sind und es zu viel Mühe und Aufwand wäre, zu versuchen zu erraten, welche einen VPN-Zugang benötigen werden, während die anderen keinen benötigen.

Es gibt Zeiten, in denen wir einige Arten von Technologie nutzen müssen und wir wollen, dass es funktioniert, aber es dauert ein wenig länger, bis wir dort sind, wo wir sein müssen. Wenn wir auf Reisen sind und keinen Zugang zu unserem Internet über öffentliches WLAN haben, dann sitzen wir in unserem Hotelzimmer fest und müssen uns vorerst auf unser Handy verlassen.

Es ist gut, ein VPN zu haben

Das bedeutet, dass wir bei der Auswahl der Anwendungen, die wir auf unserem Smartphone verwenden, vorsichtiger sein müssen. Es gibt so viele verschiedene VPN-Anwendungen auf dem Markt und einige von ihnen sind nicht nur langsamer als andere, sie haben auch tendenziell weniger Funktionen. Wir müssen nach etwas suchen, das viele Optionen bietet, aber auch die Fähigkeit hat, im Hintergrund zu laufen, auch wenn unser Smartphone nicht in Gebrauch ist.

Wir haben Glück mit Android, denn die meisten Menschen nutzen es auch für den Zugriff auf ihre Daten im Internet. Sie denken oft nicht darüber nach, dass sie ein VPN verwenden müssen, wenn sie ihr Smartphone für andere Zwecke nutzen. Ihnen ist das vielleicht nicht bewusst, aber ein Großteil der Menschen nutzt die Möglichkeiten, die ihr Smartphone zu bieten hat, nicht aus.

Es gibt viele Zeiten, in denen wir in der Lage sind, mehr Funktionen auf unserem Smartphone zu nutzen, während wir unterwegs sind. Wir müssen jedoch sicherstellen, dass wir diese Funktionen auch effektiv nutzen.

Francky

Benutze ich ein VPN? Ja, natürlich! Ich bin seit vielen Jahren online und habe in der Vergangenheit und Gegenwart mehrere verschiedene VPN-Dienste genutzt. Seien Sie clever und verwenden Sie immer ein gutes VPN.

Neuer Inhalt

de_DEDeutsch

Should I leave VPN on all the time?


Should I leave VPN on all the time?

A virtual private network (VPN) isn’t something that only top-tech gurus use, even though it sounds like it could be. On his daily Internet surf at a local Starbucks, an average Joe might appreciate a VPN.

A VPN is useful for anybody who finds themselves on the Internet today. With a lot of uncertainty when it comes to security and safety online in this globalized world, a VPN could save you from headaches and even potential catastrophe. And, it wouldn’t hurt to leave it on at all times. In fact, it’s even recommended.

Picture this.

You’re travelling to a foreign country for a huge business deal and your boss recommends you install a VPN and keep it on at all times for your emails to remain private. You have a layover in a country that’s known for hacking emails, but you feel like the VPN has slowed down your computer.

So, you turn it off for a couple of minutes. There you are at a coffee shop with the fresh scent of

pita bread, zait ; zaatar, and the real Arabica beans brewing for your coffee. Life is good. Then, you notice you can’t log into your email account. It says “wrong password,” but you didn’t change it.

You text your boss because they have access to the email account too. The password doesn’t work for them either. You feel the heat in your neck, and it’s trickling down into your stomach somehow. Your boss responds with: “Are you using a VPN?”

Yikes.

Now, I wouldn’t be so quick to assume a VPN is only useful in foreign countries. Hackers live right under our noses. Our Western government might enjoy gathering our information too. Who knows? Don’t get me started on the risks of your location being visible to everyone.

I’d keep my VPN on at all times. It already comes with my anti-virus program anyway. I never have to worry that my information is in the hands of somebody other than myself. Better safe than sorry. Our average Joe would pat himself on the back for keeping his on at all times, too.

Should I leave VPN on all the time?

User comment about being on all the time and VPN

I have my VPN from ExpressVPN on all the time

When a person comes to my site, I can tell right off the bat that I am using I have my VPN from ExpressVPN on all of the time. When I am looking for a good online business solution that will allow me to work from the comfort of my home, the choice is very obvious.

The best thing about this solution is that it works all the time. It does not matter what the Internet connection or where I am located in the world.

I was a bit surprised when I heard that they offer a free trial. This is a good idea for any company that wants to get their products out into the market and make sure they get the maximum amount of traffic possible before it costs too much to do so.

My wife has had it for a few months now, and she loves it. She can turn on her computer in the morning and go about her day without having to worry about security. This is a huge benefit for me.

No worries about spyware and hacks

I can stay at home with the family while they are working hard for me, without any worry of a hack or spyware going undetected on my personal computers. For this reason alone I recommend I have my VPN from ExpressVPN on all of the time.

I have to admit, I was somewhat skeptical when I first saw these free trials, but I thought I would give it a try. It was actually a small price to pay for getting all of my security and privacy. When I started out, I was pretty much on my own and was only using this solution as a temporary one.

I have it on all the time

Now, I am using this product every day, and not just a couple times a month, but all of the time. I know that this is a lot more than just a price. I have had some major benefits, and that is why I would recommend I have my VPN from ExpressVPN on all of the time.

If you are someone who needs a great service and is also looking for a great price, then this is the option for you.

Should I Leave My VPN On All The Time On My Smartphone?

It would be nice if there were a single question that would tell us “do I need to leave my VPN on all the time on my smartphone?” Unfortunately we can’t have one question like this because no two smartphones are ever alike and it would be too much trouble and expense to try to guess which ones are going to need VPN access while the other ones don’t.

There are times that we need to make use of some types of technology and we want it to work, but it takes us a little longer to get to where we need to be. If we are traveling and can’t have access to our internet using public Wi-Fi then we are stuck in our hotel room and will have to rely on our cell phone for the time being.

It’s good to have a VPN

This means we have to be more careful when choosing which applications we use on our smartphone. There are so many different VPN applications on the market and some of them are not only slower than others, they also tend to have fewer features. We have to look for something that offers a lot of options but also has the capability to run in the background, even when our smartphone isn’t in use.

We are lucky with Android because most people use it to access their data on the internet as well. They often don’t think about having to use a VPN when they are using their smartphone for other purposes. You may not realize this, but a majority of people aren’t taking advantage of the capabilities that their smartphone has to offer.

There are many times that we are able to utilize more features on our smartphone while traveling. However, we still have to make sure that we are using these features effectively.

Francky

Do I use a VPN? Yes of course! I've been online for many years, and I have used multiple different VPN services over now and in the past. Be clever and use a good VPN all the time.

Recent Content

en_USEnglish