Das beste Microsoft Edge VPN in Vermont - 2023

Beste VPN

Ein VPN-Add-on oder eine Windows-Client-App für Microsoft Edge kann Ihnen helfen, Ihr Browsing zu sichern. Es kann auch verhindern, dass Hacker Ihren Datenverkehr ausspähen, und ermöglicht es Ihnen, geografische Beschränkungen zu umgehen und Werbung zu blockieren.

Surfshark ist ein VPN mit 3200 Servern in 100 Ländern, das eine spezielle Edge-Erweiterung für die Sicherheit bietet. Es hat auch eine CleanWeb-Funktion zum Blockieren von Werbung, Cookie-Popup-Blocker und Split-Tunneling-Optionen.

Bester Microsoft Edge VPN im Jahr 2023: CyberGhost

CyberGhost ist eine ausgezeichnete Wahl für Menschen, die ihre Privatsphäre schützen möchten. Seine VPN-Apps sind mit Windows, Mac OS und Linux kompatibel und bieten eine solide Auswahl an Verschlüsselungsprotokollen, aus denen Sie wählen können.

Das VPN bietet 256-Bit-Verschlüsselung, erzwungene HTTPS-Umleitung, einen Kill-Switch und IP/DNS-Leckschutz und protokolliert keine Ihrer persönlichen Daten. Darüber hinaus ist es außerhalb der 5/9/14 Eyes-Länder angesiedelt und verfügt über strenge Datenschutzgesetze.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Neben seinen Sicherheitsfunktionen ist CyberGhost auch eine gute Wahl, um Streaming-Inhalte freizugeben und anonym im Internet zu surfen. Die Server von CyberGhost sind über die ganze Welt verteilt und sind in der Lage, geografische Beschränkungen auf Websites und Diensten wie Netflix und Hulu zu umgehen.

Eine weitere gute Funktion ist die Möglichkeit, gegen Aufpreis eine eigene IP-Adresse zu erwerben. Diese sind ideal für diejenigen, die eine konstante, einzigartige IP-Adresse benötigen, um auf Websites oder Server zuzugreifen, die andernfalls blockiert werden könnten.

Der CyberGhost-Service ist einfach zu bedienen und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Langfristige Pläne werden durch eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie unterstützt. Seine No-Logs-Politik bedeutet, dass er Ihre persönlichen Daten nicht protokolliert und diese nur dann an die Behörden weitergibt, wenn Sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Die Browsererweiterungen für Edge sind leicht und schnell, und sie sind auch für Android- und iOS-Geräte verfügbar. Sie können sogar eine VPN-Verbindung auf Ihrem Router einrichten, um alle Ihre Geräte zu schützen. Außerdem unterstützen die CyberGhost-Apps bis zu sieben gleichzeitige Verbindungen - viel mehr als viele andere VPNs.

PIA VPN mit Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

PIA VPN ist eine großartige Wahl für Benutzer, die den besten Schutz ihrer Privatsphäre für ihr Geld erhalten möchten. Es bietet eine Reihe von Funktionen, um Sie sicher und anonym online zu halten, einschließlich AES 256-Bit-Verschlüsselung und einen funktionierenden Kill Switch. PIA VPN hat außerdem eine No-Logging-Richtlinie, die sicherstellt, dass Ihre IP-Adresse, Ihr Browserverlauf, Ihr Bandbreitenverbrauch, Ihre Verbindungsprotokolle und Ihre DNS-Anfragen nicht erfasst oder protokolliert werden.

Die PIA VPN-App für Windows ist intuitiv und einfach zu bedienen und bietet viele konfigurierbare Optionen. Die Benutzeroberfläche zeigt eine Vielzahl von Statistiken an, und das Favoritensystem hilft Ihnen, schnell einen Server zu finden, der Ihren Anforderungen entspricht. Es gibt auch eine spezielle Mac-VPN-App, Kompatibilität mit Apple TV für Smart DNS und einen integrierten Virenschutz.

Die Server des Unternehmens sind über ein globales Netzwerk verteilt und bieten eine Abdeckung in allen 50 Vereinigten Staaten und 84 Ländern weltweit. Das bedeutet, dass Sie mehr Möglichkeiten haben, sich mit einem Server in Ihrer Nähe zu verbinden, was dazu beiträgt, die Überlastung der Server zu minimieren und Ihre Gesamtleistung zu erhöhen.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Eine weitere großartige Funktion ist das Split-Tunneling, mit dem Sie sich mit einem einzigen Server verbinden können, um zu surfen oder Inhalte herunterzuladen, während Sie sich mit einem anderen Server verbinden, um Medien zu streamen. Diese Funktion sendet nur Datenverkehr mit hoher Bandbreite durch das VPN und hilft Ihnen, einen Qualitätsverlust beim Streaming zu vermeiden.

PIA VPN verfügt über eines der größten Servernetzwerke aller VPN-Dienste, mit 17.087 Servern an 97 Standorten in 84 Ländern. Dieses große Netzwerk reduziert die Überlastung der Server und optimiert die Leistung, sodass Sie Inhalte auf Netflix und anderen Diensten ohne Probleme ansehen können.

NordVPN & Surfshark ? herausragend in Vermont

NordVPN und Surfshark sind beides hoch bewertete VPN-Dienste. Sie bieten eine breite Palette von Funktionen und hervorragenden Support. Sie sind außerdem schnell und zuverlässig. Bei der Wahl des richtigen VPN für Ihre Bedürfnisse sollten Sie jedoch ihre Unterschiede berücksichtigen.

Beide Dienste haben ihren Sitz in Panama, einem Land mit datenschutzfreundlichen Gesetzen und keinen Vorschriften zur Datenspeicherung. Sie verfolgen außerdem eine strenge No-Logs-Politik und wurden von verschiedenen unabhängigen Unternehmen geprüft.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Darüber hinaus verwenden beide Anbieter die gleichen Verschlüsselungsprotokolle und zusätzliche Sicherheitsfunktionen. Außerdem verfügen sie über eine umfangreiche durchsuchbare Wissensdatenbank und Optionen für den Kundensupport.

Außerdem haben beide Dienste Apps für Windows, MacOS, Android und iOS. Das bedeutet, dass Sie auch von unterwegs auf Ihr VPN zugreifen können.

Der beste Weg, sich online zu schützen, ist die Anmeldung bei einem VPN. Diese Tools sind einfach zu bedienen und ermöglichen es Ihnen, Ihre Identität und Ihren Standort zu verbergen, während Sie im Internet surfen.

VPN-Preisvergleich 2024

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal genau jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(mit diesem speziellen Link)

$3,99-Website besuchen

Beide Anbieter bieten auch Split-Tunneling, mit dem Sie den Datenverkehr zu bestimmten Apps über das VPN leiten können. Diese Funktion ist besonders nützlich für Spiele.

Eine weitere gute Sache über beide Dienste ist, dass sie kostenlose statische IP-Adressen anbieten. Dies ist eine großartige Option für diejenigen, die nicht daran interessiert sind, für den Dienst zu bezahlen.

Beide VPNs haben eine solide Datenschutzpolitik, sodass sie in Vermont sicher sind. Beide haben eine No-Logs-Politik und bieten ein SSL-Zertifikat, das die Sicherheit Ihrer Online-Aktivitäten gewährleistet.

Gründe für die Verwendung eines VPN zusammen mit Microsoft Edge

Der wichtigste Grund für die Verwendung eines VPN zusammen mit Microsoft Edge ist der Schutz Ihrer Privatsphäre. Dies gilt insbesondere, wenn Sie den Browser in öffentlichen Wi-Fi-Netzwerken verwenden, in denen Ihre persönlichen Daten an Hacker und andere Netzwerkadministratoren weitergegeben werden können.

Ein VPN verschlüsselt Ihre Internetverbindung und verhindert, dass Außenstehende sehen können, was Sie im Internet tun. Es ist auch nützlich, um die Firewall Ihres Internetanbieters zu umgehen oder sogar Ihren Standort zu verschleiern, damit Sie auf gesperrte Websites zugreifen können.

Ein VPN ist zwar eine der besten Möglichkeiten, Ihre Daten privat zu halten, aber nicht alle VPNs sind gleich. Sie sollten sich für einen Anbieter entscheiden, der die neuesten Verschlüsselungscodes verwendet, einen Kill-Switch hat und IP-Leckschutz bietet.

PureVPN ist zum Beispiel eine gute Wahl für Microsoft Edge, weil es ein natives Add-on, eine Portweiterleitungsfunktion und einen effektiven Kill Switch hat. Darüber hinaus bietet es eine Reihe weiterer Funktionen, darunter Werbeblocker, Cookie-Popup-Blocker und Split-Tunneling-Optionen.

Eine weitere gute Option ist IPVanish, das über eine Vielzahl von Servern an verschiedenen Standorten verfügt und zehn gleichzeitige Verbindungen pro Konto unterstützt. Das Unternehmen bietet außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Darüber hinaus verfügt IPVanish über ein WireGuard-Protokoll, das unglaublich schnell ist. Es ist mit einer breiten Palette von Geräten kompatibel, einschließlich Apple und Android. Es hat auch eine robuste Datenschutzpolitik und ein engagiertes Kunden-Support-Team.

Ist Edge in Bezug auf den Datenschutz besser als Chrome?

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Webbrowser für Ihren PC sind, gibt es viele Möglichkeiten. Google Chrome ist die beliebteste und am weitesten verbreitete Option, aber sie bietet nicht so viel Schutz vor Cyberkriminellen.

Wenn Sie ein sicheres Browsing-Erlebnis wünschen, ist Microsoft Edge eine gute Wahl. Er bietet SmartScreen, das Sie vor unsicheren HTTP-Verbindungen schützt und potenziell unerwünschte Anwendungen blockiert. Außerdem nutzt er Bing, um auf Websites nach Sicherheitsinformationen zu suchen.

Eine weitere wichtige Funktion eines guten Browsers ist die Möglichkeit, Ihre Daten jederzeit zu löschen. Microsoft Edge verfügt über eine Datenschutzoption, mit der Sie den Browserverlauf, den Download-Verlauf, Cookies, im Cache gespeicherte Bilder und Dateien, Passwörter, Daten zum automatischen Ausfüllen von Formularen und Website-Berechtigungen jederzeit löschen können.

Edge verfügt außerdem über eine Funktion namens "Sammlungen", mit der Links in Gruppen organisiert werden, auf die Sie durch Anklicken zugreifen können. Diese Gruppen werden geräteübergreifend synchronisiert, sodass Sie sie auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon schnell und einfach finden können. Darüber hinaus können Sie diese Sammlungen verwenden, um Dinge in Microsoft Docs, OneDrive oder Pinterest zu speichern.

Unsere Wahl in Vermont ? PIA VPN

PIA VPN ist eine erschwingliche Wahl für Nutzer, die ihre Privatsphäre und Sicherheit im Internet verbessern möchten. Seine strikte No-Logs-Politik hat sich in realen Fällen bewährt, und seine Verschlüsselungsprotokolle gehören zu den fortschrittlichsten auf dem Markt.

Im Gegensatz zu den meisten VPN-Diensten können Sie bei PIA die verwendeten Verschlüsselungsalgorithmen selbst auswählen. Dadurch haben Sie eine genaue Kontrolle darüber, wie sicher Ihre Daten sind, was hilfreich sein kann, wenn Sie versuchen, Ihre Verbindungsgeschwindigkeit zu optimieren.

Darüber hinaus bietet es eine Reihe von Funktionen zur Verbesserung Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Dazu gehören eine verschlüsselte Wi-Fi-Funktion, ein spezieller privater Browser und die TOR-Technologie, die Ihnen hilft, beim Surfen im Internet anonym zu bleiben.

Es verfügt auch über einen eigenen DNS-Resolver, der Ihnen hilft, geografische Beschränkungen zu umgehen. Außerdem befinden sich die Server von PIA an verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt. Das macht es für Streaming-Dienste schwer, Ihre IP-Adresse zu blockieren.

Was die Geschwindigkeit betrifft, so deckt das PIA-Netzwerk eine Vielzahl von Ländern und Städten ab, und mit der Serverauswahlfunktion können Sie diejenigen auswählen, die die besten Geschwindigkeiten bieten. Außerdem leitet die Smart DNS-Funktion Ihre DNS-Anfragen zur Optimierung um.

PIA ist außerdem sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten einfach zu bedienen. Die App ist einfach zu navigieren und anpassbar, mit einem Suchfeld und einem Favoritensystem für die Verbindung zu bestimmten Servern. Sie zeigt auch Leistungsgrafiken und wichtige Einstellungen an.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

PrivadoVPN Server-Liste

Chicago, Dallas, Denver, Detroit, Los Angeles, Miami, New York, Portland, San Francisco, Seattle, St. Louis, Washington DC

Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server), San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neueste Beiträge

The Best Microsoft Edge VPN in Vermont – 2023

Best VPN

A VPN add-on or Windows client app for Microsoft Edge can help you secure your browsing. It can also prevent hackers from snooping on your traffic and allow you to bypass geo-restrictions and block ads.

Surfshark is a VPN with 3200 servers in 100 countries that offers a dedicated Edge extension for security. It also has a CleanWeb feature for ad blocking, cookie pop-up blockers, and split tunneling options.

Best Microsoft Edge VPN in 2023: CyberGhost

CyberGhost is an excellent choice for people looking to protect their privacy. Its VPN apps are compatible with Windows, Mac OS, and Linux and offer a solid choice of encryption protocols to choose from.

The VPN features 256-bit encryption, forced HTTPS redirection, a kill switch, and IP/DNS leak protection, and it doesn’t log any of your personal data. In addition, it’s based outside 5/9/14 Eyes countries and has strong privacy laws.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

Besides its security features, CyberGhost is also a great choice for unblocking streaming content and browsing the web anonymously. Its servers are spread out around the world, and they’re able to bypass geo-restrictions on sites and services such as Netflix and Hulu.

Another good feature is the option to buy a dedicated IP address at extra cost. These are ideal for those who need a constant, unique IP address to access sites or servers that might otherwise be blocked.

The CyberGhost service is easy to use and offers great value for money, with long-term plans backed by a 45-day money back guarantee. Its no-logs policy means that it won’t log your personal information and will only share this with legal authorities if you break the terms of service.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

Its browser extensions for Edge are light and fast, and they’re also available for Android and iOS devices. You can even set up a VPN connection on your router to protect all your devices. Moreover, the CyberGhost apps support up to seven simultaneous connections – a lot more than many other VPNs.

PIA VPN with Headquarters in the United States

PIA VPN is a great choice for users who want to get the best privacy protection for their money. It offers a number of features to keep you secure and anonymous online, including AES 256-bit encryption and a working kill switch. It also has a no-logging policy that ensures it doesn’t collect your information or log your IP address, browsing history, bandwidth consumption, connection logs or DNS queries.

The PIA VPN app for Windows is intuitive, easy to use and offers many configurable options. Its interface displays a variety of stats, and its Favorites system helps you find a server that meets your needs quickly. It also includes a dedicated Mac VPN app, compatibility with Apple TV for Smart DNS, and a built-in antivirus.

Its servers are spread across a global network, offering coverage in all 50 United States and 84 countries worldwide. This means that you’ll have more opportunities to connect to a server near you, which will help minimize server congestion and increase your overall performance.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

Another great feature is its split tunneling, which allows you to connect to a single server to browse or download content, while connecting to a different one to stream media. This feature sends only high-bandwidth traffic through the VPN, helping you to avoid a drop in streaming quality.

PIA VPN has one of the largest server networks of any VPN service, with 17,087 servers in 97 locations across 84 countries. This large network reduces server overload and optimizes performance, so you can watch content on Netflix and other services without a hitch.

NordVPN & Surfshark – eminent in Vermont

NordVPN and Surfshark are both top-rated VPN services. They offer a wide range of features and excellent support. They are also fast and reliable. However, their differences are important to consider when choosing the right VPN for your needs.

Both services are based in Panama, a country with privacy-friendly laws and no data retention regulations. They also have a strong no-logs policy, and they have been audited by various independent firms.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

In addition, both providers use the same encryption protocols and extra security features. They also have an extensive searchable knowledge base and customer support options.

Besides, both services have apps for Windows, MacOS, Android, and iOS. This means that you can access your VPN even on the go.

The best way to protect yourself online is to sign up for a VPN. These tools are easy to use and allow you to hide your identity and location while you surf the Internet.

VPN Price Comparison 2024

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(with this special link)

$3,99-Visit Website

Both providers also offer split tunneling, which lets you route traffic to certain apps via the VPN. This feature is especially useful for gaming.

Another good thing about both services is that they provide free static IP addresses. This is a great option for those who aren’t interested in paying for the service.

Both of these VPNs have a solid privacy policy, so they are safe to use in Vermont. They both have a no-logs policy, and they both offer an SSL certificate that ensures your online activities are secure.

Reasons to use a VPN together with Microsoft Edge

The most important reason to use a VPN together with Microsoft Edge is to protect your privacy. This is especially true if you’re using the browser on public Wi-Fi networks where your personal information can be leaked to hackers and other network administrators.

A VPN encrypts your internet connection, preventing outside entities from seeing what you’re doing on the web. It’s also useful for bypassing your internet service provider’s firewall, or even spoofing your location so you can access blocked websites.

But, while a VPN is one of the best ways to keep your data private, not all VPNs are created equal. You want to choose a provider that uses the latest encryption ciphers, has a kill switch, and has IP leak prevention.

For instance, PureVPN is a great choice for Microsoft Edge because it has a native add-on, a port forwarding feature, and an effective kill switch. It also offers a variety of other features, including ad blocking, cookie pop-up blocker, and split tunneling options.

Another good option is IPVanish, which has a variety of servers in various locations and supports ten simultaneous connections per account. The company also offers a 30-day money-back guarantee.

In addition, IPVanish has a WireGuard protocol that is incredibly fast. It is compatible with a wide range of devices, including Apple and Android. It also has a robust privacy policy and a dedicated customer support team.

Is Edge better than Chrome in respect to privacy?

If you’re looking for the best web browser for your PC, there are many options out there. Google Chrome is the most popular and widely used option, but it doesn’t offer as much protection from cybercriminals.

If you want a more secure browsing experience, Microsoft Edge is a good choice. It offers SmartScreen, which protects you against unsecure HTTP connections and blocks potentially unwanted apps. It also uses Bing to search for security information on websites.

Another important feature of a good browser is the ability to clear your data at any time. Microsoft Edge comes with a privacy option that lets you clean up Browsing history, Download history, Cookies, Cached images and files, Passwords, Autofill form data, and Site permissions at any time.

Edge also has a feature called Collections that organizes links into groups that you can access by clicking on them. These groups sync across your devices, so you can find them on your computer or mobile phone quickly and easily. In addition, you can use these collections to save things in Microsoft Docs, OneDrive, or Pinterest.

Our choice in Vermont – PIA VPN

PIA VPN is an affordable choice for users who want to enhance their privacy and security online. Its strict no-logs policy has been proven in real-life cases, and its encryption protocols are among the most advanced in the market.

Unlike most VPN services, PIA allows you to choose the encryption algorithms it uses. This gives you granular control over how secure your data is, which can be helpful when you’re trying to optimize your connection speed.

In addition, it offers a range of features for enhancing your privacy and security. These include an encrypted Wi-Fi feature, a dedicated private browser, and TOR technology to help you stay anonymous while browsing the internet.

It also has a dedicated DNS resolver, which helps you bypass geo-restrictions. Moreover, PIA’s servers are in different locations around the world. This makes it hard for streaming services to block your IP address.

As for speed, PIA’s network covers a wide range of countries and city-based locations, and its server selection feature lets you select the ones that offer the best speeds. Additionally, its Smart DNS feature redirects your DNS requests for optimization.

PIA is also easy to use on both Android and iOS devices. The app is easy to navigate and is customizable, with a search box and Favorites system for connecting to specific servers. It also shows performance graphs and key settings.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

PrivadoVPN Server list

Chicago, Dallas, Denver, Detroit, Los Angeles, Miami, New York, Portland, San Francisco, Seattle, St. Louis, Washington DC

Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Posts