Was bedeutet "always on VPN"?


Was bedeutet "always on VPN"?

Wenn Sie ein VPN verwenden möchten, müssen Sie sich normalerweise jedes Mal neu mit diesem verbinden, wenn Sie auf das Internet zugreifen. Dies bedeutet, dass Sie nur geschützt, sobald Sie die entsprechende Aktion durchgeführt haben. Es gibt aber noch eine andere Lösung. Das ist das 'always on VPN'.

Ein "immer eingeschaltetes VPN" ist ständig eingeschaltet. Sie werden oft an verschiedenen Einstellungen auf Ihrem Telefon oder Computer herumfummeln müssen, aber wenn Sie das getan haben, müssen Sie sich nie wieder Gedanken über die Verbindung mit einem VPN machen. Ihr Computer sendet Ihre Daten automatisch durch ein VPN, sobald Sie sich mit dem Internet verbinden.

Immer eines mit mehreren Geräten

Was bedeutet "always on VPN"?

Bei einem "always-on"-VPN müssen Sie sich nicht jedes Mal neu mit Ihrem VPN verbinden, wenn Sie es nutzen möchten. Sie geben die VPN-Daten in Ihr Computersystem oder in Ihr Telefon ein. Der Computer wird dann die IP-Adresse verwenden, die Sie in Ihr System eingeben, um sich mit dem Internet zu verbinden. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Internetverbindung maskiert ist.

Dies ist etwas, das Sie mit allen modernen Betriebssystemen und Telefonen tun können. Einige Webbrowser, einschließlich Google Chrome, erlauben es Ihnen auch, VPN-Details direkt in sie einzufügen. In einigen Fällen können Sie Ihre VPN-Details sogar auf einer Spielekonsole verwenden.

Es werden keine sensiblen Informationen weitergegeben

Während "always on"-VPN-Verbindungen von jedem genutzt werden können, sind sie bei Mitarbeitern, die von zu Hause aus arbeiten, häufiger anzutreffen. Sie gewährleisten eine sichere Verbindung zu und von den Servern des Unternehmens. Dadurch wird sichergestellt, dass keine sensiblen Informationen nach außen dringen. Denken Sie daran, dass sich Ihre IP-Adresse nicht ändert, wenn Sie sie für persönliche Verbindungen nutzen. Dies erschwert den Zugriff auf Online-Streaming-Dienste und andere Dienste, die die IP-Nutzung überwachen.

Die Verwendung eines "Always-on"-VPN erfordert etwas mehr Aufwand als die Verwendung eines Standard-VPNs, zumindest bei der Ersteinrichtung. Sie müssen ein paar Einstellungen auf Ihrem Computer oder Telefon bearbeiten. Sobald es jedoch einmal eingerichtet ist, brauchen Sie sich nicht mehr darum zu kümmern. Ihr VPN wird einfach funktionieren, wann immer Sie wollen.

Was bedeutet "always on VPN"?

Benutzerkommentare zu "Immer eingeschaltet" und "VPN

Was ist ein VPN und warum sollte ich es benutzen?

Viele Leute fragen sich, wofür ich mein VPN verwende oder wie sie es auch nutzen können. Ich werde erklären, was ein VPN ist und warum Sie es auf Ihrem Computer verwenden sollten, um auf Online-Inhalte zuzugreifen.

Grundsätzlich bedeutet ein VPN, dass Sie ein sicheres Netzwerk haben und es stellt sicher, dass Ihre Informationen geschützt sind. Das Internet ist im Moment unsicher und das bedeutet, dass Hacker und andere Leute, die nicht erwischt werden wollen, tun können, was sie wollen.

VPN für wenn Sie online sind

Wenn Sie online sind, müssen Sie sicherstellen, dass Sie eine sichere Verbindung haben, da Sie nicht möchten, dass jemand jede Ihrer Bewegungen beobachtet. Ein VPN ist so etwas wie ein virtuelles privates Netzwerk. Damit können Sie im Internet surfen und all die normalen Dinge tun, die Sie normalerweise im Internet tun, aber mit einer zusätzlichen Sicherheitsschicht.

Ein VPN wird von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verwendet und viele Menschen nutzen es gerne, um auf ihrem PC oder Laptop fernzusehen. Sie sehen, wenn Sie ein gutes VPN haben, dann werden Sie sich nie um Ihre Online-Sicherheit sorgen müssen, Ihre Daten sind sicher und sogar Ihre E-Mails können verschlüsselt werden.

Wenn Sie also auf Ihrem PC oder Laptop fernsehen wollen, dann sollten Sie versuchen, ein VPN für Ihre Internetverbindung zu verwenden.

Francky

Benutze ich ein VPN? Ja, natürlich! Ich bin seit vielen Jahren online und habe in der Vergangenheit und Gegenwart mehrere verschiedene VPN-Dienste genutzt. Seien Sie clever und verwenden Sie immer ein gutes VPN.

Neuer Inhalt

de_DEDeutsch

What does always on VPN mean?


What does always on VPN mean?

Normally, if you want to use a VPN, you will need to reconnect to it every time you access the internet. This means that you are only protected when you protected once you have taken the relevant action. There is another solution, though. This is the ‘always on VPN’.

An ‘always on VPN’ is turned on constantly. You will often have to tinker with various settings on your phone or computer but, once you have done that, you never have to worry about connecting to a VPN again. Your computer will automatically send your data through a VPN as soon as you connect to the internet.

Always one with more than one devices

What does always on VPN mean?

With an ‘always-on’ VPN, you do not have to reconnect to your VPN each time you wish to use it. You will be inserting VPN details into your computer system or on your phone. The computer will then use the IP address that you type into your system to connect to the internet. This will ensure that your internet connection is masked.

This is something that you can do with all modern operating systems and phones. Some web browsers, including Google Chrome, will also allow you to insert VPN details directly into it. In some cases, you can even use your VPN details on a games console.

No sensitive information is leaked

While ‘always on’ VPN connections can be used by anybody, they are more common with employees that work from home. It ensures a secure connection to and from the businesses’ servers. This ensures that no sensitive information is leaked out. Do bear in mind that if you are using it for personal connections, your IP will not change. This will make it difficult to access online streaming services and other services that look into IP usage.

Using an ‘always-on’ VPN does take a little bit more effort than using your standard VPN, at least during the initial set-up. You will need to edit a few settings on your computer or phone. However, once it has been set-up, you no longer need to worry about it. Your VPN will just work whenever you wish.

What does always on VPN mean?

User comments about always being on and VPN

What Is a VPN and Why Would I Use It?

Many people are wondering what I use my VPN for, or how they can use it too. I will explain what a VPN is and why you should use it on your computer to access online content.

Basically, when you have a VPN it means that you have a secure network and it makes sure that your information is protected. The internet is insecure at the moment and it means that hackers and other people who don’t want to get caught can do what they want.

VPN for when you are online

If you are online then you need to make sure that you have a secure connection as you would not want someone watching your every move. A VPN is just like a virtual private network. This allows you to browse the web and do all of the normal things you normally do on the internet but with an added layer of security.

A VPN is used by millions of people around the world and many people like to use it to watch TV on their PC or laptop. You see if you have a good VPN then you will never have to worry about your online safety, your data is safe, and even your emails can be encrypted.

So if you want to watch TV on your PC or laptop, then you should try using a VPN on your internet connection.

Francky

Do I use a VPN? Yes of course! I've been online for many years, and I have used multiple different VPN services over now and in the past. Be clever and use a good VPN all the time.

Recent Content

en_USEnglish