Welche Browser haben ein integriertes VPN?


Welche Browser haben ein eingebautes VPN?

Um Ihr Online-Browsing-Erlebnis privat zu halten, ist es wichtig, dass Sie einen Browser mit einem integrierten VPN verwenden. Diese sind in der Lage, Ihren Datenverkehr zu verschlüsseln, wodurch Ihre echte IP-Adresse verborgen bleibt. Überraschenderweise bieten die populäreren Internetbrowser ihren Nutzern keine Privatsphäre, selbst im Inkognito-Modus.

Die besten Browser mit integriertem VPN

Vertrauenswürdige VPNs haben drei Dinge gemeinsam: Datenschutz, Funktionalität, und Benutzerfreundlichkeit. Wenn Sie Ihren Internet-Browser für Online-Geschäfte oder Bankgeschäfte verwenden, dann können Sie verstehen, wie wichtig es ist, Ihr Browsing privat zu halten.

Die Verbindung zu einem VPN sollte nicht kompliziert sein. Dies sind einige der vertrauenswürdigsten Browser, die ein VPN bereits eingebaut haben. Anstatt Chrome (oder einen dieser anderen beliebten Browser ohne echten Datenschutz) zu öffnen, probieren Sie einen dieser Browser aus:

Epischer Browser

Epic Browser ist eigentlich irgendwie mit Google Chrome verwandt, man könnte ihn also als deren weniger riskanten Cousin betrachten. Sie sind auf dem Open-Source-Projekt Chromium aufgebaut. 

Sie bieten einen sehr sicheren Dienst, bei dem die Privatsphäre des Benutzers an erster Stelle steht. Da sie als No-Log-Dienst gelten, sammeln sie nur minimale Daten, die bereits genehmigt sind. Im Gegensatz zu anderen kostenlosen Servern verkauft dieser die Daten seiner Benutzer nicht, da er keine Registrierung erfordert.

Es sind Hunderte von Servern verfügbar, die von jedermann genutzt werden können. Mit dem Kill-Switch auf Browserebene und der perfekten Vorwärtssicherheit können Benutzer mit dem Epic Browser bequem privat im Web surfen.

Tenta-Browser 

Tenta ist ein Browser mit einem eingebauten VPN, der speziell für Android-Benutzer ist. Sie bieten einen außergewöhnlichen kostenlosen Service, aber wenn Sie die volle Schutz-Erfahrung wollten, können Sie für einen sehr erschwinglichen Preis auf volle Geräteabdeckung upgraden. 

Sie verwenden einen Zero-Knowledge-Ansatz, wenn es um die Daten ihrer Benutzer geht. Sie tun dies, indem sie den Zugriff auf alle Daten des Benutzers blockieren.

Aloha-Browser 

Aloha Browser ist ein vollwertiger Browser mit einem eingebauten VPN, der mobilen Nutzern vollständige Privatsphäre bei ihren Suchen bietet. Sie bieten ihren Nutzern eine Menge Anpassungsmöglichkeiten mit einer Tonne von Funktionen, die es zu einem der besten VPN-Browser machen.

Dieses echte VPN ist passwortverschlüsselt und hat eine Premium-Serverauswahl. 

Welche Browser haben ein eingebautes VPN?

Benutzerkommentare zu Browsern, VPN und Online-Suche

Es ist sehr einfach zu wissen, welche Browser eine eingebaute VPN-Funktionalität haben. Wenn Sie im Internet surfen, wird ein kleines Kästchen angezeigt, wenn Sie versuchen, auf Ihre Lieblingsseite zuzugreifen.

Dieses kleine Kästchen zeigt Ihnen an, ob Sie die richtigen Sicherheitseinstellungen verwenden oder nicht, stellen Sie also sicher, dass Sie wissen, worauf Sie achten. Viele der beliebten Browser verfügen auch über eine integrierte VPN-Unterstützung.

Sie können herausfinden, welche Browser eine eingebaute VPN-Funktionalität haben, indem Sie den Namen Ihres Lieblingsbrowsers in Google eingeben. Geben Sie den Namen in Anführungszeichen ein und achten Sie darauf, dass der Browser an erster Stelle aufgeführt wird.

Sie werden dann herausfinden, welche Browser über integrierte VPN-Funktionen verfügen und wie diese funktionieren. Der gängigste Browser mit eingebauter VPN-Funktionalität ist Firefox, aber Sie können auch andere Browser finden, die diese Sicherheitsfunktion anbieten.

Ich verwende bougth VPN mit meinem Google Chrome Browser

Wenn Sie den Browser, den Sie auf Ihrem Computer installiert haben, nicht mögen, sollten Sie ihn immer deinstallieren, bevor Sie einen anderen Browser verwenden. Dies liegt daran, dass Sie keinen Browser verwenden möchten, dem Sie nicht vertrauen oder der keine integrierten VPN-Funktionen hat.

Sie können herausfinden, welche Browser über integrierte VPN-Funktionen verfügen, indem Sie eine Suchmaschine wie Google verwenden und dort eingeben, welche Browser über integrierte VPN verfügen. Wenn Sie immer noch keinen Browser mit dieser Funktionalität finden, verzweifeln Sie nicht, es gibt noch viele weitere, die diese Funktion anbieten. Denken Sie einfach daran: Je besser Ihr Browser ist und je sicherer er ist, desto mehr können Sie ihm vertrauen, wenn Sie im Internet surfen.

Francky

Benutze ich ein VPN? Ja, natürlich! Ich bin seit vielen Jahren online und habe in der Vergangenheit und Gegenwart mehrere verschiedene VPN-Dienste genutzt. Seien Sie clever und verwenden Sie immer ein gutes VPN.

Neuer Inhalt

de_DEDeutsch

Which Browsers Have Built-In VPN?


Which browsers have built in VPN?

To keep your online browsing experience private it is important that you use a browser with a built-in VPN. They are able to encrypt your traffic which keeps your real IP address hidden. Surprisingly the more popular internet browsers don’t provide their users any privacy, even when incognito mode.

The best browsers with a built-in VPN

Trustworthy VPN’s have three things in common: privacy, functionality, and ease of use. If you are using your internet browser for any online business or banking then you can understand just how important it is to keep your browsing private.

Connecting to VPN shouldn’t be complicated. These are some of the most trusted browsers that have a VPN already built-in. Instead of opening up Chrome (or one of those other popular browsers with no real privacy) try out one of these browsers:

Epic Browser

Epic Browser is actually sort of related to Google Chrome, so you could think of it as their less risky cousin. They are built on the open source project Chromium. 

They offer a very secure service that puts the user’s privacy first. Since they are considered a no-log service they only collect minimal data that is already approved. Unlike other free servers, this one doesn’t sell their user’s data because they require no registration.

There are hundreds of servers available and they are available to anyone to use. With browser level kill switch and perfect forward security, users can feel comfortable browsing the web privately with Epic Browser.

Tenta Browser 

Tenta is a browser with a built-in VPN that is specifically for Android users. They offer an exceptional free service, but if you wanted the full-protection experience you can upgrade to full device coverage for a very affordable price. 

They use a zero-knowledge approach when it comes to their user’s data. They do this by blocking access to all of the user’s data.

Aloha Browser 

Aloha Browser is a full-featured browser with a built-in VPN that offers mobile users complete privacy with their searches. They offer their users a lot of customization with a ton of functions that make it one of the best VPN browsers.

This true VPN is password encrypted and has premium server selection. 

Which browsers have built in VPN?

User comments about browsers, VPN and searching online

It is very easy to know what browsers have built in VPN functionality. When you surf the web there will be a little box that pops up when you try to access your favorite site.

This little box will let you know if you are using the proper security settings or not, so make sure you know what you are looking at. Many of the popular browsers come with built-in VPN support as well.

You can find out what browsers have built in VPN functionality by typing the name of your favorite browser into Google. Enter in the name in between quotation marks and make sure the browser is listed first.

You will then find out which browsers have built-in VPN capabilities and how it works. The most common browser that comes with built-in VPN functionality is Firefox, but you may find other browsers that offer this security feature.

I use bougth VPN with my Google Chrome browser

If you do not like the browser that you have installed on your computer, you should always uninstall it before you try and use another browser. This is because you do not want to use a browser that you do not trust or one that does not have built-in VPN features.

You can find out which browsers have built-in VPN features by using Google and typing in a search engine such as Google to find out which browsers have built-in VPN. If you still do not find a browser with this functionality, do not despair, there are still many more that offer it. Just keep in mind that the better your browser is and how secure it is, the more you can trust it to be when you surf the web.

Francky

Do I use a VPN? Yes of course! I've been online for many years, and I have used multiple different VPN services over now and in the past. Be clever and use a good VPN all the time.

Recent Content

en_USEnglish