Welches VPN ist das beste für Facebook?

Es sind viele VPNs verfügbar. Aber welches ist das beste für Facebook? Das hängt von der Art der Privatsphäre ab, die Sie suchen. Einige eignen sich besser für den Schutz der Privatsphäre als andere, und einige sind besser geeignet, um die Sperrung von Facebook aufzuheben. In diesem Artikel werden wir über CyberGhost, ExpressVPN, IPVanish und Surf Shark VPN sprechen. Sie erhalten eine gute Vorstellung davon, was die einzelnen Anbieter bieten. Wenn Sie vermeiden möchten, dass Sie verfolgt werden, sollten Sie nach einem Anbieter suchen, der eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie bietet.

ExpressVPN

Sehen Sie sich dieses tolle Angebot von ExpressVPN an

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten VPN für Facebook sind, ist ExpressVPN eine ausgezeichnete Wahl. Mit schnellen Servern auf der ganzen Welt können Sie geobeschränkte Seiten umgehen und geoblockierte Inhalte genießen. Da es keine Datenobergrenze oder Bandbreitenbeschränkung gibt, können Sie auch mit rasanter Geschwindigkeit im Internet surfen. Und dank der militärischen Verschlüsselung müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihre Online-Aktivitäten überwacht werden.

Es bietet auch eine kostenlose, risikofreie 30-tägige Testversion. Das beste VPN für Facebook bietet eine Entsperrungsfunktion und einen Kill Switch, um zu verhindern, dass Hacker auf Ihre Daten zugreifen können. Ein gutes VPN für Facebook sollte über ein globales Servernetzwerk verfügen, einschließlich Servern in schwer zugänglichen Ländern. Sie können das VPN auch auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer verwenden - stellen Sie nur sicher, dass Sie ein kompatibles Gerät haben.

Egal, ob Sie nach einem VPN für die Sicherheit von Facebook oder nach einer zuverlässigen Entsperrung ausländischer Websites suchen, ExpressVPN ist die zuverlässigste Option. Die blitzschnellen Server und robusten Sicherheitsmaßnahmen stellen sicher, dass Sie beim Surfen im Internet nicht verfolgt werden und Sie können auch den Facebook Messenger und andere soziale Netzwerke nutzen, ohne sich Sorgen um den Datenschutz zu machen. CyberGhost bietet einfach zu bedienende Apps für Windows und Mac, was es zu einer guten Option für neue Nutzer macht.

Als Bonus ist CyberGhost extrem günstig und zuverlässig. Mit dem Mitgliedschaftsplan können Sie fünf Geräte gleichzeitig sichern. Darüber hinaus können Sie das VPN für so viele Geräte wie Sie möchten nutzen. CyberGhost bietet auch eine kostenlose Testversion an, damit Sie den Dienst ausprobieren können, bevor Sie sich für ein vollständiges Abonnement entscheiden. Außerdem bietet der Dienst einen 24/7-Live-Chat-Support und die niedrigsten Jahresabonnementpreise. Sie können einen Jahresplan für so wenig wie $3 pro Monat abonnieren.

CyberGhost

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten VPN für Facebook sind, sind Sie bei CyberGhost genau richtig. Dieser kostengünstige Dienst bietet ein ausgedehntes Netzwerk von Servern in über 90 Ländern. Diese große Anzahl von Servern ermöglicht es Ihnen, Facebook von jedem Ort aus problemlos zu entsperren. Wir haben die CyberGhost-Server an sechs verschiedenen Standorten getestet und dabei Ethernet- und Wireless-Verbindungen verwendet. Wir haben auch die Geschwindigkeit und die Konsistenz der Verbindung mit dem Facebook-Verkehr gemessen. Wir sind zuversichtlich, dass CyberGhost Ihre Anforderungen erfüllen wird.

Der CyberGhost VPN-Client ist sowohl für Android als auch für Windows verfügbar. Sowohl der mobile als auch der Desktop-Client haben ähnliche Funktionen. Der Hauptunterschied besteht darin, dass die mobile App von CyberGhost besser aussieht als ihr Desktop-Pendant. Egal, ob Sie auf Ihrem Handy oder Ihrem PC auf Facebook surfen, Sie werden in der Lage sein, sicher auf Facebook zu surfen. Trotz der Unterschiede bei den Desktop-Clients funktionieren sowohl die mobilen als auch die Web-Apps gut. Für maximale Sicherheit und Privatsphäre können Sie bei CyberGhost Ihre eigene IP-Adresse wählen. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen um die Weitergabe Ihrer persönlichen Daten machen müssen.

Die Benutzeroberfläche von CyberGhost ist einfach zu bedienen und enthält ein übersichtliches Dashboard, das Informationen wie das Land oder den Standort, in dem Sie sich gerade befinden, anzeigt. CyberGhost zeigt auch Ihre aktuelle VPN-IP-Adresse, die Datenmenge, die Sie hoch- oder heruntergeladen haben, und Ihre gesamte Verbindungszeit an. Sie können auch Ihre Kontodaten und die Anzahl der verbundenen Geräte einsehen. Sie können sich auch den neuesten Transparenzbericht von CyberGhost ansehen, in dem detailliert beschrieben wird, wie viele Ihrer Daten das Unternehmen sammelt.

IPVanish

Viele Menschen verwenden ein VPN, um auf Facebook zuzugreifen. Viele Unternehmen haben Firmen-VPNs, um ein sicheres Surferlebnis zu gewährleisten. Mit einem VPN können Sie von überall aus auf Facebook zugreifen, auch wenn das von Ihnen verwendete Wi-Fi-Netzwerk nicht sicher ist. Und wenn Ihr Unternehmen den Zugang zu Facebook nicht erlaubt, ist ein VPN eine großartige Lösung. Mit dem IPVanish VPN können Sie auf Facebook zugreifen, ohne vom Netzwerk verfolgt zu werden.

CyberGhost ist eine weitere Option. Dieser Anbieter ist viel billiger und hat weniger Funktionen, so dass er für Nutzer interessant sein könnte, die einfach nur Facebook entsperren wollen. Er bietet zwar nicht viele Optionen, aber eine angemessene Verschlüsselung für Nutzer. Es handelt sich außerdem um einen schnörkellosen VPN-Dienst. Bei CyberGhost finden Sie nicht viele Funktionen, aber Sie können sicher sein, dass er sicher ist.

CyberGhost ist eine weitere beliebte Option. CyberGhost verfügt über ein Netzwerk von über 8.000 Servern in 90 Ländern, so dass der Zugriff auf Facebook von jedem Ort aus möglich ist. Wir haben die Server des Unternehmens an sechs Standorten getestet und gleichbleibende Geschwindigkeiten erhalten. CyberGhost bietet auch native Apps für Windows, MacOS und Android an. Wir fanden ihr VPN schnell genug, um Facebook zu entsperren und soziale Medien von jedem Ort aus zu nutzen. Glücklicherweise können Sie dank der werbefreien Politik des Unternehmens Facebook entsperren, ohne sich Sorgen machen zu müssen, verfolgt zu werden.

CyberGhost ist eine großartige Option, wenn Sie nach einem günstigen VPN suchen. Es hat eine No-Logs-Politik und 256-Bit-AES-Verschlüsselung für den Datenschutz. Außerdem verfügt es über einen Kill Switch und kann auf jedem Gerät verwendet werden. CyberGhost funktioniert auch mit bestimmten Routern, was für preisbewusste Nutzer von Vorteil ist. CyberGhost ist mit fast allen Geräten kompatibel, was bedeutet, dass Sie überall auf Facebook zugreifen können. Es bietet auch fünf gleichzeitige Verbindungen, was für jeden Benutzer eine großartige Funktion ist.

Surf Hai VPN

Es gibt viele Gründe, warum Sie Surf Shark VPN als Ihren Facebook VPN wählen sollten. Der erste ist die Tatsache, dass es sich um einen hoch angesehenen VPN-Dienst mit vielen großartigen Funktionen handelt. Sie können ihn auf einer beliebigen Anzahl von Geräten verwenden und er wird mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie geliefert. Außerdem finden Sie hier weitere großartige Funktionen wie Split-Tunneling, automatischen Kill-Switch und Schutz vor IP-Adressen- und DNS-Lecks. Dieser VPN-Dienst ist außerdem sehr erschwinglich und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Surfshark VPN-Dienst umfasst einen integrierten Werbeblocker und Malware-Schutz. Es gibt drei Abonnementpläne mit großen Rabatten für längere Abonnements und einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie. Er hebt die Sperrung von Facebook an den meisten Serverstandorten auf und verfügt über die Chameleon-Technologie, die Ihnen hilft, Einschränkungen zu umgehen. Surfshark wurde von unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften geprüft, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Daten geschützt sind.

ExpressVPN ist das erfahrenste und kompetenteste VPN für Facebook. Es ist das beste Facebook-VPN für Anfänger, dank seiner unglaublich schnellen Server. Es ist auch eines der günstigsten, da ein dreimonatiges Abonnement kostenlos erhältlich ist. Sie können ExpressVPN auch 30 Tage lang risikofrei testen, um zu sehen, ob es Ihre Erwartungen erfüllt. Und was die Geschwindigkeit angeht, können Sie dieses VPN für Facebook nicht schlagen.

ProtonVPN

Für den Zugang zu Facebook empfehlen wir ProtonVPN. Dieser Dienst verwendet militärische Verschlüsselung, keine Protokolle und perfekte Geheimhaltung. Außerdem verfügt er über einen automatischen Kill Switch. Sie können die gewünschte Verschlüsselungsstufe wählen und Sie können auch Split-Tunneling einrichten, um sich nur mit Websites zu verbinden. ProtonVPN ist auch eines der schnellsten VPNs auf dem Markt. Sein Servernetzwerk ist schnell und Sie werden keine Geschwindigkeitsunterschiede bemerken. Es ist für Windows, iOS, Android und macOS verfügbar. Die einzigen Nachteile sind das Fehlen von Werbeblocker-Funktionen und dass Sie es nur auf einem Gerät gleichzeitig nutzen können.

Auch wenn Sie an vielen Orten ohne VPN-Dienst auf Facebook zugreifen können, ist es dennoch wichtig, einen hochwertigen Dienst zu nutzen, wenn Sie vollständige Online-Privatsphäre und Sicherheit benötigen. CyberGhost zum Beispiel bietet Server in über 90 Ländern und kann Facebook von überall aus entsperren. Wir haben sechs verschiedene Standorte getestet und sowohl Ethernet- als auch drahtlose Verbindungen verwendet, um eine einheitliche Geschwindigkeit zu gewährleisten. Wir haben auch Geschwindigkeitstests mit Facebook-Datenverkehr durchgeführt und festgestellt, dass dieser auf CyberGhost-Servern schneller ist als bei anderen Anbietern.

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten VPN für Facebook sind, haben Sie wahrscheinlich schon von NordVPN gehört. Der Anbieter ist ein Veteran im Bereich kostengünstiger VPN-Dienste. Er verfügt über einen der größten Serverpools in der Branche und bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. ProtonVPN ist ebenfalls sehr einfach zu bedienen und bietet einen kostenlosen, unbegrenzten Service. NordVPN verfügt über ein beeindruckendes Servernetzwerk und ausgezeichnete Sicherheit. Wenn Geschwindigkeit für Sie Priorität hat, sollten Sie sich auch ExpressVPN und Surfshark ansehen.

TunnelBear VPN

Wenn Sie sich Sorgen machen, auf Facebook gesperrt zu werden, könnte TunnelBear VPN die Lösung für Sie sein. Die benutzerfreundlichen Apps können auf allen Betriebssystemen installiert werden und werden mit einem niedlichen animierten Bären geliefert, der sich durch die Karte wühlt. Außerdem bietet es zahlreiche Sicherheitsfunktionen, wie z. B. eine 256-Bit-Verschlüsselung und eine GhostBear-Funktion zur Umgehung strenger VPN-Sperren. Was noch besser ist: TunnelBear bietet 500 MB Datenvolumen pro Monat, was für gelegentliches Facebook-Wachstum ausreicht.

Es sind zwei Tarife verfügbar: kostenlos und kostenpflichtig. Der kostenlose Tarif bietet nur ein Datenlimit von 500 MB pro Monat, was bedeutet, dass Sie die Daten wahrscheinlich vor Ablauf des Monats aufbrauchen werden. Die gute Nachricht ist, dass ungenutzte Daten nicht auf den nächsten Monat übertragen werden. TunnelBear unterstützt Windows, MacOS, Linux und iOS. Außerdem werden alle gängigen Browser wie Google Chrome, Opera und Firefox unterstützt. Darüber hinaus können Sie bis zu fünf Geräte mit einem einzigen Konto verbinden. TunnelBear unterstützt auch mehrere Protokolle, darunter SSL, PPTP und OpenVPN.

TunnelBear ist ein in Kanada ansässiges Unternehmen, was es besonders sicher und leckfrei macht. Kanada ist Teil der Five-Eyes-Allianz, zu der auch die USA, das Vereinigte Königreich und Neuseeland gehören. Die Datenschutzrichtlinien von TunnelBear wurden mehrmals aktualisiert, und der letzte von der kanadischen Regierung veröffentlichte Bericht ist besonders gut. Die Sicherheitsprüfungen werden von Cure53, einer vertrauenswürdigen deutschen Cybersicherheitsorganisation, durchgeführt. Die Datenschutzrichtlinie von TunnelBear ist transparent und leicht zu lesen.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

de_DEDeutsch

Which VPN is Best For Facebook?

There are many VPNs available. But which one is best for Facebook? That depends on the type of privacy you are seeking. Some are better for privacy than others, and some are better for unblocking Facebook. In this article, we’ll talk about CyberGhost, ExpressVPN, IPVanish, and Surf Shark VPN. You’ll get a good idea of what each one offers. If you want to avoid being tracked, you should look for one that offers a 30-day money-back guarantee.

ExpressVPN

Check out this great deal from ExpressVPN

If you’re looking for the best VPN for Facebook, ExpressVPN is an excellent choice. With fast servers located around the world, you can bypass geo-restricted sites and enjoy geo-blocked content. With no data cap or bandwidth restriction, you can also surf the web at blazing fast speeds. Plus, its military-grade encryption means that you won’t have to worry about your online activity being monitored.

It also offers a free, risk-free 30-day trial. The best VPN for Facebook offers an unblocking ability and a kill switch to prevent hackers from accessing your data. A good VPN for Facebook should have a global server network, including servers in hard-to-reach countries. You can also use the VPN on your smartphone, tablet, or computer – just make sure you have a compatible device.

Whether you’re looking for a VPN for Facebook security, or a reliable unblocking power for foreign sites, ExpressVPN is the most dependable option. Its lightning fast servers and robust security measures ensure that you’ll never be tracked while browsing the web, and you can also use Facebook Messenger and other social networks without worrying about privacy concerns. CyberGhost offers easy-to-use apps for both Windows and Mac, making it a good option for new users.

As a bonus, CyberGhost is extremely affordable and reliable. You can secure five devices simultaneously with its membership plan. In addition, you can use the VPN for as many devices as you like. CyberGhost also offers a free trial, so you can try out the service before you decide to sign up for a full subscription. Moreover, the service has a 24/7 live chat support, and it offers the lowest annual subscription rates. You can subscribe to an annual plan for as little as $3 a month.

CyberGhost

If you’re looking for the best VPN for Facebook, look no further than CyberGhost. This low-cost service offers an expansive network of servers in 90+ countries. This vast number of servers allows you to unblock Facebook from any location with ease. We tested CyberGhost servers in six different locations, using Ethernet and wireless connections. We also measured the speed and consistency of the connection with Facebook traffic. We’re confident that CyberGhost will meet your needs.

The CyberGhost VPN client is available for both Android and Windows. Both mobile and desktop clients have similar features. The main difference is that CyberGhost’s mobile app looks better than its desktop counterpart. Whether you’re browsing Facebook on your phone or on your PC, you’ll be able to browse Facebook safely. Despite the differences in their desktop clients, both mobile and web apps work well. For maximum security and privacy, CyberGhost lets you select your own IP address. This means that you don’t have to worry about leaking your personal data.

CyberGhost’s interface is easy to use and includes an at-a-glance dashboard that displays information such as the country or location where you’re currently located. CyberGhost also displays your current VPN IP address, the amount of data you’ve uploaded or downloaded, and your total connection time. You can also view your account details and the number of connected devices. You can also check out CyberGhost’s latest transparency report, which details how much of your information the company collects.

IPVanish

Many people use a VPN to access Facebook. Many companies have corporate VPNs to ensure a safe browsing experience. By using a VPN, you can access Facebook from anywhere, even when the Wi-Fi network you’re using is not secure. And if your company doesn’t allow access to Facebook, a VPN is a great solution. The IPVanish VPN allows you to access Facebook without being tracked by the network.

CyberGhost is another option. This provider is much cheaper and has fewer features, so it may appeal to users who are simply looking to unblock Facebook. While it may not offer many options, it offers adequate encryption for users. It’s also a no-frills VPN service. You won’t find a lot of features with CyberGhost, but you can be sure that it’s secure.

CyberGhost is another popular option. It has a network of over 8,000 servers in 90 countries, making it easy to access Facebook in any location. We tested their servers in six locations and received consistent speeds. CyberGhost also has native apps for Windows, MacOS, and Android. We found their VPN to be fast enough to unblock Facebook and use social media from any location. Fortunately, the company’s ad-free policy lets you unblock Facebook without the worry of being tracked.

CyberGhost is a great option if you’re looking for a budget VPN. It has a no-logs policy and 256-bit AES encryption for privacy. It also has a kill switch and can be used on any device. CyberGhost can also work on certain routers, which is great for budget-conscious users. You’ll find that it’s compatible with almost all of your devices, which means you can access Facebook no matter where you are. It also offers five simultaneous connections, which is a great feature for any user.

Surf Shark VPN

There are plenty of reasons why you should choose Surf Shark VPN as your Facebook VPN. The first is the fact that it is a highly regarded VPN service with lots of great features. You can use it on any number of devices and it comes with a 30-day money-back guarantee. You will also find other great features such as split tunneling, automatic kill switch, and IP address and DNS leak protection. This VPN service is also highly affordable and offers excellent value for your money.

The Surfshark VPN service includes an in-built ad blocker and malware protection. It has three subscription plans with huge discounts on longer subscriptions and a 30-day money-back guarantee. It unblocks Facebook in most server locations and has Chameleon technology to help you circumvent restrictions. Surfshark has been audited by independent auditing companies, so you can be confident that your information remains safe.

ExpressVPN is the most experienced and competent VPN for Facebook. It is the best Facebook VPN for beginners, thanks to its incredibly fast servers. It is also one of the cheapest, with a three-month subscription available free of charge. You can also try ExpressVPN for 30 days risk-free to see if it meets your expectations. And as for speed, you can’t beat this VPN for Facebook.

ProtonVPN

For Facebook access, we recommend ProtonVPN. This service uses military-grade encryption, no logs, and perfect forward secrecy. It also comes with an automatic kill switch. You can choose the encryption level you want, and you can also set up split tunneling to connect to websites only. ProtonVPN is also one of the fastest VPNs on the market. Its server network is fast and you won’t notice any differences in speed. It’s available for Windows, iOS, Android, and macOS. The only downfalls include a lack of ad-blocking features, and you can only use it on one device at a time.

While you’ll be able to access Facebook without a VPN service in many locations, it’s still important to use a high-quality service if you need complete online privacy and security. CyberGhost, for example, offers servers in 90+ countries and can unblock Facebook from anywhere. We tested six different locations and used Ethernet and wireless connections to ensure a consistent speed. We also ran speed tests with Facebook traffic and found it to be faster on CyberGhost servers than other providers.

If you’re looking for the best VPN for Facebook, you’ve probably heard about NordVPN. The provider is a veteran in low-cost VPN services. It has one of the largest server pools in the industry and offers a 30-day money back guarantee. ProtonVPN is also very easy to use and offers free unlimited service. NordVPN has an impressive server network and excellent security. If speed is your priority, you should also check out ExpressVPN and Surfshark.

TunnelBear VPN

If you’re worried about getting banned on Facebook, TunnelBear VPN might be the answer for you. Its easy-to-use apps can be installed on all OS and come with a cute animated bear burrowing through the map. It also offers plenty of security features, such as 256-bit encryption and a GhostBear feature to bypass harsh VPN blocks. What’s even better is that TunnelBear offers 500 MBs of data per month, which is sufficient for casual Facebook growth.

There are two plans available: free and paid. The free plan only comes with a 500 MB data limit per month, which means you’ll probably use up the data before the month ends. The good news is that unused data doesn’t roll over into the next month. TunnelBear supports Windows, MacOS, Linux, and iOS. It also supports all popular browsers including Google Chrome, Opera, and Firefox. In addition, you can connect up to five devices to a single account. TunnelBear also supports several protocols, including SSL, PPTP, and OpenVPN.

TunnelBear is a Canadian-based company, which makes it extra secure and leak-free. Canada is a part of the Five Eyes alliance, which includes the US, UK, and New Zealand. TunnelBear’s privacy policy has been updated several times, and the latest report published by the Canadian government is particularly good. Its security audits are conducted by Cure53, a trusted German cybersecurity organization. TunnelBear’s privacy policy is transparent and easy-to-read.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

en_USEnglish