Top 7 Beste VPN für mehrere Geräte


Top 7 beste VPN

Ein virtuelles privates Netzwerk, kurz VPN, ist ein Programm, das geschaffen wurde, um Ihnen die Privatsphäre und Anonymität zu geben, die Sie schon immer online haben wollten, indem es Sie mit einem privaten Netzwerk verbindet. VPNs verbergen Ihre IP-Adresse und machen es für Tracker schwer oder unmöglich, Ihre Daten zu sehen.

Es bietet Sicherheit und Privatsphäre beim Surfen im Internet. Wenn Sie Wert auf Ihre Daten und Ihre Privatsphäre legen, sollten Sie sich ein gutes VPN zulegen, um sich selbst sowie andere Familienmitglieder zu schützen. 

Außerdem müssen Sie wissen, dass kostenlose VPNs in der Regel nicht sehr gut sind. Sie können damit rechnen, etwa $10/Monat für ein gutes VPN zu bezahlen, das seine Aufgabe erfüllt.

Das ist kein hoher Preis, wenn man bedenkt, wie viel ein VPN sparen kann, indem es Ihre Kreditkarteninformationen sowie andere wertvolle Daten schützt. Im Wesentlichen bieten Ihnen alle kostenpflichtigen VPNs Unterstützung für mehrere Geräte.

Das beste VPN für mehrere Geräte

Wir haben festgestellt, dass NordVPN das beste VPN ist, wenn Sie mehrere Geräte haben, auf denen Sie es nutzen möchten. NordVPN bietet mehrere Pläne an, bei denen Sie bis zu 6 verschiedene Geräte gleichzeitig online haben können. Der Preis für mehrere Geräte liegt bei niedrigen monatlichen Kosten.

Warum Sie ein VPN für mehrere Geräte benötigen

Wenn Sie für ein VPN bezahlen, sollten Sie erwarten, dass Sie Unterstützung für mindestens vier oder fünf gleichzeitig verbundene Geräte erhalten. Das bedeutet, dass ein Abonnement für Ihren gesamten Haushalt oder zumindest für die am häufigsten verwendeten Geräte ausreicht.

Sie möchten ein VPN, das Unterstützung für eine Vielzahl von Plattformen bietet, z. B. für Ihren Smart-TV, Windows-Computer, Mac, Android-Telefon, iPhone, Tablet, Xbox, Playstation, Switch und andere intelligente Geräte.

Sie wollen auch ein VPN, das eine No-Log-Policy hat, denn das ist die wichtigste Funktion, die Ihr VPN haben sollte. Sie wollen nicht, dass Ihre Logs in die falschen Hände geraten.

Neben der richtigen Privatsphäre und Sicherheit ist die wichtigste Eigenschaft eines VPNs, dass es Sie auf so vielen Geräten abdecken kann, wie Sie benötigen. Kaufen Sie kein VPN, das nur fünf Geräte unterstützt, wenn Sie sieben oder acht abdecken müssen. Lassen Sie uns also ohne weiteres einen Blick auf die besten VPNs für mehrere Geräte werfen, die Sie heute bekommen können.

Die 7 besten VPNs für mehrere Geräte

1# NordVPN

  • 6 mehrere Geräte
  • Kosten: ab $3,54/Monat
  • 5.100 Server weltweit

Vorteile: NordLynx-Protokoll ist schnell und sicher, gute Clients auf PC und Handy, sehr günstig

Nachteile: Die Benutzeroberfläche ist nicht sehr intuitiv

NordVPN ist einer der beliebtesten VPNs, die es heute gibt. Es hat großartige Entsperrungsdienste, die es Ihnen ermöglichen, auf Websites weltweit zuzugreifen. Es kann leicht in andere Apps wie Netflix und iPlayer implementiert werden, was ein einfaches Ein- und Ausschalten ermöglicht.

NordVPN ist bereits ein gut etabliertes VPN, das eine der einfachsten Empfehlungen für jeden ist, der nicht zu viel darüber nachdenkt. Sie können immer mit einem Geschwindigkeitsverlust rechnen, wenn Sie ein VPN verwenden, aber die Server von NordVPN halten sich bis jetzt hervorragend.

Sie bieten auch die AES-256-Verschlüsselungstechnologie, die alle Ihre Daten sichern wird. Es hat auch einige andere Funktionen, wie einen Internet-Kill-Switch, DNS-Leck-Schutz und Browser-Erweiterungen. Zusätzlich zu all dem, können Sie für das VPN mit Kryptowährungen und PayPal bezahlen, was noch mehr Sicherheit und Privatsphäre ermöglicht.

NordVPN führt regelmäßig Audits mit Drittparteien durch. Falls Sie nicht wissen, was ein Audit ist, es ist eine gründliche Überprüfung der Sicherheit und des Datenschutzes, die das Unternehmen bietet.

Audits sind nicht nur großartig, um ihren Kunden zu zeigen, dass sie sich kümmern und dass sie wirklich sicher sind, sondern auch, um den Entwicklern einen Einblick zu geben. Das Audit von PricewaterhouseCooper über den Hintergrund von NordVPN zeigte, dass sie keine Protokolle führen.

NordVPN bietet mehrere Tarife an. Ihr 1-Monats-Plan ist ein ziemlich durchschnittlicher Preis von $11.95/Monat, aber ihr 2-Jahres-Plan ist super erschwinglich für das, was er bietet. Sie können es für nur $85.00 bekommen, was nur $3.54/Monat für die ersten zwei Jahre bedeutet.

Alles in allem, wenn Sie den Preis und den Ruf des Unternehmens berücksichtigen, können Sie leicht sehen, warum NordVPN eines der besten ist, das Sie heute bekommen können.

2# Ivacy

  • 10 mehrere Geräte
  • Kosten: ab $1,41/Monat
  • 1.000 Server weltweit

Vorteile: Super günstig, saubere Erfolgsbilanz, schnell, gute Funktionen für Anwender aus China

Nachteile: Sitz in Singapur, das Teil der Fünf-Augen-Allianz ist

Hier ist ein weiteres super günstiges Angebot, das von Ivacy kommt. Der Ivacy VPN ist ein schneller und super günstiger Service, der jede Streaming-Plattform, an der Sie interessiert sind, entsperrt, wie z.B. Netflix, iPlayer und Disney Plus.

Bisher hat Ivacy VPN bewiesen, dass es ein schnelles, zuverlässiges und sicheres Programm ist, das Ihre Daten schützt. Sicherheitsprüfungen, ihre No-Log-Politik und der Warrant Canary sind Beweise, die diese Behauptung unterstützen.

Ivacy hat auch ein großartiges Support-Team, das sehr reaktionsschnell ist und alle Probleme lösen wird, die Sie haben könnten. Wenn Sie in China leben, hat dieses VPN einige großartige Funktionen für Sie zugeschnitten.

Sie können Ihren Port manuell über die App ändern, falls er nicht mehr funktioniert. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Support-Mitarbeiter zu kontaktieren und sie werden Ihnen einen neuen Port schicken, der es Ihnen ermöglicht, alles aus China zu sehen, was Sie wollen.

Das einzige Problem ist, dass Ivacy seinen Sitz in Singapur hat, das ein Teil der Five Eyes Alliance ist. Sie sagen auch, dass sie Konten löschen, wenn sie ein Jahr lang nicht benutzt werden, was keinen Sinn macht, denn wenn sie eine No-Log-Politik haben, würden sie nicht wissen, welches Konto inaktiv ist.

Trotz all dem ist es schwer, den Preis dieses VPNs zu übersehen. Es ist sehr ansprechend, sogar für ihren 1-Monats-Plan, der $9.95 beträgt. Der Preis von $1.41/Monat für den 5-Jahres-Plan ist erstaunlich und sie bieten auch eine 7-Tage-Testversion für nur $0.99.

3# Surfhai

  • Unbegrenzte Geräte
  • Kosten: ab $2,49/Monat
  • 1.700 Server weltweit

Vorteile: Intuitive UI, einfach zu bedienen, unbegrenzte Geräteunterstützung, sicher, günstig

Nachteile: Keine kostenlose Testversion

Hier ist ein VPN für sehr große Haushalte: Surfshark erlaubt es Ihnen, sich von so vielen Geräten aus zu verbinden, wie Sie möchten. Mit diesem VPN können Sie Ihr Telefon, Ihren Smart-TV, Ihre Videospielkonsole, Ihren Computer, Ihr Tablet und Ihren Amazon Fire TV Stick gleichzeitig verbinden, ohne Kompromisse bei der Privatsphäre einzugehen.

Das Unternehmen hat seinen Sitz auf den Britischen Jungferninseln, was ein guter Ort ist, um ein VPN-Geschäft zu eröffnen.

Das VPN verfügt über einen Sicherheits-Kill-Switch, der Ihre Verbindung unterbricht, falls sie die Verbindung zum VPN verliert, AES-256-Verschlüsselung, eine No-Log-Policy, bis zu 15 verschiedene Netflix-Bibliotheken und eine CleanWeb-Funktion, die Sie vor Trackern, Malware und Phishing schützt sowie lästige Pop-up-Werbung blockiert.

Surfshark ist dank seiner minimalistischen Benutzeroberfläche ein erstaunliches VPN für jemanden, der nicht technisch veranlagt ist. Wenn Sie oder ein geliebter Mensch leicht von den Millionen von verschiedenen Optionen und der Terminologie, die in VPNs verwendet werden, verwirrt werden, ist Surfshark eine ausgezeichnete Wahl. Und mit der unbegrenzten Geräteunterstützung können Sie es auch maximal nutzen. 

Surfshark hat bisher einen guten Ruf in Sachen Sicherheit. Es hat ein Protokoll namens WireGuard, das dafür sorgt, dass Ihr Surfen privat bleibt.

Surfshark VPN beginnt bei einem sehr erschwinglichen Preis von $2.49/Monat für ihren 2-Jahres-Plan, aber es gibt auch 1-Monats- und 6-Monats-Pläne, wenn Sie nicht zu viel investieren wollen. Wir wünschten nur, sie hätten eine kostenlose Testversion, damit Sie sehen können, ob das VPN seinem Ruf gerecht wird.

4# SchnellstesVPN

  • 10 mehrere Geräte
  • Kosten: ab $0,83/Monat
  • Server in 52+ Standorten, 40+ Ländern

Vorteile: Ultrabillig, funktioniert für Netflix, blockiert Werbung und Malware, bis zu 10 Geräte

Nachteile: Funktioniert nicht mit iPlayer und Amazon, nicht konfigurierbar, fehlerhaft, undurchsichtige Datenschutzbestimmungen

FastestVPN hat seinen Sitz auf den Cayman-Inseln, die ebenfalls ein VPN-freundlicher Ort sind, genau wie die Britischen Jungferninseln. Das VPN rühmt sich mit Funktionen wie einem Sicherheits-Kill-Switch, der Sie schützt, wenn Ihre Verbindung abbricht, Malware-Schutz, Werbeblockierung, No-Log-Politik, und hat Apps für Kodi, Android, Roku, Mac, iOS sowie Browser-Erweiterungen.

Das ist eine ziemlich lange Liste, die dieses VPN als ein erstaunliches Angebot für seinen spottbilligen Preis erscheinen lässt.

Aber ist FastestVPN das schnellste VPN da draußen? Glauben Sie seinem Namen nicht, denn es ist nicht schneller als andere VPNs. Es hat eine eher durchschnittliche Leistung.

Das VPN hatte auch einige Server-Probleme in der Vergangenheit, aber diese scheinen jetzt behoben zu sein. Das Problem mit diesem VPN ist, dass es keine Sicherheitsprüfungen gab, die seine Behauptungen, keine Protokolle und andere Datenschutzfunktionen zu führen, verifizieren könnten.

Während FastestVPN in den meisten Fällen funktionierte, unterstützt es BBC iPlayer, Amazon Prime Video und Disney Plus teilweise nicht, obwohl behauptet wird, dass FastestVPN mit allen von ihnen funktioniert. Zumindest funktioniert es mit Netflix.

Was für FastestVPN spricht, ist der super günstige Preis von nur $0.83/Monat für den 5-Jahres-Plan. Sie bieten auch einen 1-Monats-, 1-Jahres- und 3-Jahres-Plan an, die ebenfalls recht günstig sind und alle mit einer 15-tägigen Geld-zurück-Garantie kommen.

Alles in allem ist FastestVPN weder das schnellste noch das sicherste VPN, das Sie bekommen können, und es funktioniert nicht einmal mit den Streaming-Diensten, von denen es behauptet, dass es das tut, also ist es alles in allem nicht so gut.

5# ExpressVPN

  • 5 mehrere Geräte
  • Kosten: ab $6,67/Monat
  • 3.000 Server weltweit

Vorteile: sehr sicher, viele Funktionen, schnell, beliebt

Nachteile: nicht das billigste auf der Liste, nur 5 Geräte auf einmal

ExpressVPN ist ein weiteres sehr beliebtes Marken-VPN, das einen legendären Ruf genießt. Es ist auf Augenhöhe mit anderen großartigen VPNs wie NordVPN und Surfshark. Der Hauptfokus von ExpressVPN liegt auf Datenschutz und Sicherheit. Das VPN verwendet die TrustedServer-Technologie, um Sie mit dem globalen Netzwerk zu verbinden.

ExpressVPN hat eine Menge nützlicher Funktionen, wie z. B. einen Kill-Switch, eine No-Log-Policy, verschiedene Verschlüsselungsstandards und vieles mehr. Es ist auf so ziemlich jedem Gerät, das Sie besitzen, verfügbar, so dass die Installation keine mühsame Aufgabe sein wird.

Die Entwickler, die an ExpressVPN arbeiten, verbessern kontinuierlich die Sicherheit und den Datenschutz. Bislang wurden keine Datenlecks entdeckt und die No-Log-Politik des Unternehmens wurde im Laufe der Jahre mehrfach bestätigt.

Wenn es um die Preisgestaltung geht, ist ExpressVPN nicht sehr teuer, wenn Sie ihren Jahresplan erhalten, der bei $6.67 beginnt. Sie haben auch einen 6-Monats- und 1-Monats-Plan, die $9.99 bzw. $12.95 sind. Alle Pläne bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

6# CyberGhost

  • 5 mehrere Geräte
  • Kosten: ab $2,75/Monat
  • 7.100 Server weltweit

Vorteile: Geteilter Tunnelbau, schnell behobene Lecks

Nachteile: schlechter Werbeblocker, die Muttergesellschaft sitzt in Großbritannien

Das CyberGhost VPN bietet dank seiner riesigen Serveranzahl hervorragende Geschwindigkeit und Sicherheit. Es ist ein weiteres sehr erschwingliches VPN auf dieser Liste, das Ihre Daten schützt und Ihnen unbegrenzten Zugriff auf das World Wide Web ermöglicht.

CyberGhost bietet eine Split-Tunneling-Funktion an, die Ihre Daten zusätzlich sichert, wenn Sie sie einschalten. Sie haben in neueren Tests keine Lecks entdeckt und verfügen auch über einen Kill Switch. Die einzige Sorge bei CyberGhost VPN ist, dass die Muttergesellschaft in Großbritannien ansässig ist.

Das Problem mit CyberGhost ergibt sich aus ihren früheren Lecks, die Ihrem ISP zeigten, dass Sie ein VPN verwenden. Dies brachte einige Benutzer, bei denen VPNs illegal sind, in Schwierigkeiten. Es scheint, dass das Unternehmen diese Probleme für jetzt behoben, obwohl.

Die Preise für CyberGhost beginnt bei $2.75/Monat für den 3-Jahres-Plan, aber sie haben auch 2-Jahres-, 1-Jahres- und 1-Monats-Pläne sowie mit einer großzügigen 45-Tage-Geld-zurück-Garantie.

7# IPVanish

  • 10 mehrere Geräte
  • Kosten: $3,25/Monat
  • 1.300 Server weltweit

Vorteile: Spaß an der Bedienung, konfigurierbar, Unterstützung für 10 Geräte

Nachteile: Firma kommt aus den USA, teilweise DNS-Leck in der Vergangenheit

Hier ist ein VPN, dessen Benutzung ziemlich viel Spaß macht. IPVanish bietet eine großartige Konfigurierbarkeit, die es jedem Anfänger ermöglicht, schnell loszulegen und gleichzeitig lehrreich zu sein. Es hat Unterstützung für eine Reihe von verschiedenen Plattformen und kann mit Netflix leicht verwendet werden. Es funktioniert sogar mit Kodi.

IPVanish ist nicht der schnellste auf der Liste, aber in Anbetracht der geringen Serveranzahl ist es in Ordnung. Sie haben einen eingebauten Kill Switch, der Ihre Daten sicher hält, wenn Sie die Verbindung verlieren. Das Problem bei der Verwendung dieses VPNs entsteht, wenn wir uns den Ort ansehen, an dem es sich befindet.

VPNs aus den USA sind nicht die sichersten und privatesten, das macht dieses VPN zu einem harten Verkauf. Sie hatten auch teilweise DNS-Lecks in der Vergangenheit, die den ISPs zeigten, dass der Benutzer über IPVanish verbunden war.

Wenn Sie an diesem konfigurierbaren und unterhaltsamen VPN interessiert sind, um es für den Zugriff auf regional gesperrte Daten zu nutzen, beginnen die Preise bei $3,25/Monat für den Jahresplan, mit einem vierteljährlichen Plan für $4,50/Monat und $5,00/Monat für den monatlichen. 

FAQ über VPNs für mehrere Geräte

Brauche ich für jedes Gerät ein eigenes VPN?

Nein, Sie können alle hier genannten VPNs mit mehreren Geräten verwenden. Vergewissern Sie sich nur im Vorfeld, dass die Mehrgeräteunterstützung des VPNs mit der Anzahl der Geräte übereinstimmt, auf denen Sie es nutzen wollen.

Wenn Sie einen großen Haushalt haben, sollten Sie in Erwägung ziehen, ein VPN zu wählen, das Unterstützung für 10 oder mehr Geräte bietet, da dies auf lange Sicht günstiger ist. Andernfalls können Sie mehrere Pläne kaufen und sogar verschiedene VPNs verwenden, wenn Sie möchten, aber es ist ein bisschen verschwenderisch.

Kann ich mein VPN mit meiner Familie teilen?

Ja, das können Sie. Dies knüpft an die Erklärung aus der vorherigen Frage an. Sie können und sollten ein VPN für Ihren gesamten Haushalt kaufen. Mehrere VPN-Tarife zu abonnieren ist Verschwendung, besonders wenn man bedenkt, dass einige Unternehmen eine unbegrenzte Anzahl von Geräten anbieten.

Können Sie 2 VPN-Verbindungen haben?

Ja, das können Sie. Die Verwendung eines VPNs, um sich durch ein anderes VPN und dann mit dem Internet zu verbinden, ist eine großartige Möglichkeit, um eine weitere Schutzebene hinzuzufügen. Wenn Sie zwei verschiedene VPNs mit unterschiedlichen Verschlüsselungsstandards verwenden, stellen Sie sicher, dass Ihre Daten so gut wie möglich geschützt sind. Sie können sich sogar mit mehr als zwei VPNs verbinden, obwohl dies nicht empfohlen wird.

Die Verbindung über mehrere VPNs hat einen erheblichen Einfluss auf Ihre Netzwerkbandbreite. Der andere Nachteil der Verwendung von zwei VPNs ist, dass Sie doppelt zahlen müssen.

Was ist der beste VPN-Dienst für den Heimgebrauch?

Alle in dieser Liste genannten VPNs sind gute Optionen für den Heimgebrauch. Wenn Sie mehr Wert auf Geschwindigkeit als auf Sicherheit legen, könnten Sie einen Dienst dem anderen vorziehen. Ähnlich verhält es sich, wenn der Preis ein wichtiger Faktor ist und Sie nur auf regional gesperrte Websites zugreifen möchten, könnten Sie einen günstigeren Dienst abonnieren. ExpressVPN, Surfshark und NordVPN sind hier die beliebtesten Optionen.

Wirkt sich VPN auf andere Geräte aus?

Die Verwendung eines VPNs wirkt sich nur auf das Gerät aus, das Sie gerade verwenden. Wenn Sie ein Telefon benutzen, macht die Verbindung über ein VPN nur die Verbindung von Ihrem Telefon aus sicher und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf ansonsten gesperrte Seiten, aber es wird nichts mit Ihrem Computer, Smart-TV oder Tablet machen.

Top 7 beste VPN

Francky

Benutze ich ein VPN? Ja, natürlich! Ich bin seit vielen Jahren online und habe in der Vergangenheit und Gegenwart mehrere verschiedene VPN-Dienste genutzt. Seien Sie clever und verwenden Sie immer ein gutes VPN.

Neuer Inhalt

de_DEDeutsch

Top 7 Best VPN for Multiple Devices


Top 7 best VPN

A virtual private network, or VPN for short, is a program that is created to give you the privacy and anonymity that you always wanted online by connecting you to a private network. VPNs hide your IP address and make it hard or impossible for trackers to see your data.

It provides safety and privacy when surfing the Web. If you value your data and privacy, you should get a good VPN to protect yourself as well as other family members. 

Also, you need to know that free VPNs are usually not very good. You can expect to pay around $10/month for a good VPN that does its job.

It is not a high price to pay considering how much a VPN can save by protecting your credit card information as well as your other valuable data. Essentially all paid VPNs will offer you support for multiple devices.

The Best VPN for Multiple Devices

We have found the best VPN when you have multiple devices you want to use it on to be NordVPN. NordVPN offers several plans when you can have up to 6 different devices online at the same time. The price for multiple devices is at a low monthly cost.

Why You Need A VPN for Multiple Devices

If you are paying for a VPN, you should expect to see support for at least four or five devices connected at the same time. This means that one subscription is enough for your entire household or at least for the most commonly used devices.

You want to get a VPN that has support for a wide range of platforms, such as your smart TV, Windows computer, Mac, Android phone, iPhone, tablet, Xbox, Playstation, Switch, and other smart devices.

You also want to get a VPN that has a no-log policy because it is the most important feature that your VPN should have. You don’t want your logs to get into the wrong hands.

In addition to proper privacy and security, a VPN’s most important feature is that it can cover you on as many devices as you need. Do not buy a VPN that has support for only five devices if you need to cover seven or eight. So, without further ado, let’s take a look at the best VPNs for multiple devices that you can get today.

The 7 Best VPNs for Multiple Devices

1# NordVPN

  • 6 multiple devices
  • Cost: from $3.54/month
  • 5,100 servers worldwide

Pros: NordLynx protocol is fast and secure, good clients on PC and mobile, very affordable

Cons: The user interface is not very intuitive

NordVPN is one of the most popular VPNs out there today. It has great unblocking services that allow you to access sites worldwide. It can be easily implemented into other apps like Netflix and iPlayer, allowing for easy switching on and off.

NordVPN is already a well-established VPN that is one of the easiest recommendations for anyone without giving it too much thought. You can always expect a loss in speed when using a VPN, but NordVPN’s servers are holding up great so far.

They also offer the AES-256 encryption technology that will secure all of your data. It also has some other features, such as an internet kill switch, DNS leak protection, and browser extensions. In addition to all that, you can pay for the VPN using cryptocurrencies and PayPal, allowing for even more security and privacy.

NordVPN does regular audits with third parties. In case you don’t know what an audit is, it is a thorough inspection of the security and privacy that the company offers.

Audits are great not only for showing their customers that they care and that they truly are secure but also to give the developers an insight. PricewaterhouseCooper’s audit of NordVPN’s background showed that they do not keep logs.

NordVPN offers several plans. Their 1-month plan is a pretty average price of $11.95/month, but their 2-year plan is super affordable for what it offers. You can get it for only $85.00, which means only $3.54/month for the first two years.

All in all, if you factor in the price and the company’s reputation, you can easily see why NordVPN is one of the best that you can get today.

2# Ivacy

  • 10 multiple devices
  • Cost: from $1.41/month
  • 1,000 servers worldwide

Pros: Super affordable, clean track record, fast, good features for users from China

Cons: Based in Singapore which is part of the Five Eyes Alliance

Here is another super cheap offering coming from Ivacy. The Ivacy VPN is a fast and super affordable service that will unblock any streaming platform that you are interested in, such as Netflix, iPlayer, and Disney Plus.

So far, Ivacy VPN has proven to be a fast, reliable, and safe program that will protect your data. Security audits, their no-log policy, and the warrant canary are evidence to support that claim.

Ivacy also has a great support team that is very responsive and will solve any issues that you might have. If you live in China, this VPN has some great features tailored for you.

You can manually change your port through the app in case it stops working. All you have to do is contact the support staff and they will send you a new port, allowing you to watch whatever you want from China.

The only problem is that Ivacy is based in Singapore, which is a part of the Five Eyes Alliance. They also say that they delete accounts if they are not used for a year, which makes no sense because if they have a no-log policy, they would not know which account is inactive.

Despite all that, it is hard to overlook the price of this VPN. It is very appealing even for their 1-month plan, which is $9.95. The price of $1.41/month for the 5-year plan is amazing and they also offer a 7 days trial for only $0.99.

3# Surfshark

  • Unlimited devices
  • Cost: from $2.49/month
  • 1,700 servers worldwide

Pros: Intuitive UI, easy to use, unlimited device support, secure, cheap

Cons: No free trial

Here is a VPN for very large households: Surfshark allows you to connect from as many devices as you wish. This VPN will allow you to connect your phone, smart TV, video game console, computer, tablet, and Amazon Fire TV Stick all at the same time without compromising on privacy.

The company is located in the British Virgin Islands, which is a good place to open a VPN business.

The VPN features a safety kill switch that will disable your connection in case it loses the connection to the VPN, AES 256 encryption, a no-log policy, up to 15 different Netflix libraries, and a CleanWeb feature that will protect you from trackers, malware, and phishing as well as block annoying pop-up ads.

Surfshark is an amazing VPN for someone who is not technically inclined thanks to its minimalist user interface. If you or a loved one get easily confused by the millions of different options and terminology used in VPNs, Surfshark is an excellent choice. And with the unlimited device support, you might as well use it to the maximum. 

Surfshark has a great reputation for security so far. It has a protocol called WireGuard that will make sure your browsing will stay private.

Surfshark VPN starts at a very affordable price of $2.49/month for their 2-year plan, but there are also 1-month and 6-month plans if you do not want to invest too much. We just wish they had a free trial version so that you could see if the VPN holds up to its reputation.

4# FastestVPN

  • 10 multiple devices
  • Cost: from $0.83/month
  • Servers in 52+ locations, 40+ countries

Pros: Ultra cheap, works for Netflix, Blocks ads and malware, up to 10 devices

Cons: Does not work on iPlayer and Amazon, not configurable, Buggy, murky privacy policy

FastestVPN is based in the Cayman Islands, which is again a VPN-friendly place, just like the British Virgin Islands. The VPN boasts features like a safety kill switch that will protect you if your connection drops, malware protection, ad blocking, no-log policy, and has apps for Kodi, Android, Roku, Mac, iOS, as well as browser extensions.

That is quite a long list going on which makes this VPN appear as an amazing deal for its dirt-cheap price.

But is FastestVPN the fastest VPN out there? Do not believe its name because it is not faster than other VPNs. It has a quite average performance.

The VPN has also had some server issues in the past, but they seem to be resolved now. The problem with this VPN is that it has not had any security audits that could verify its claims of keeping no logs and other privacy features.

While FastestVPN did work in most cases, it does not support BBC iPlayer, Amazon Prime Video, and Disney Plus to some extent even though they claim that FastestVPN works with all of them. At least it works with Netflix.

What FastestVPN has going for it is its super affordable price of only $0.83/month for its 5-year plan. They also offer a 1-month, 1-year, and 3-year plan that are quite cheap as well and they all come with a 15-day money-back guarantee.

All in all, FastestVPN is not the fastest nor the most secure VPN that you can get and it does not even work with the streaming services that it claims it does, so, all in all, it is not that good.

5# ExpressVPN

  • 5 multiple devices
  • Cost: from $6.67/month
  • 3,000 servers worldwide

Pros: very secure, many features, fast, popular

Cons: not the cheapest on the list, only 5 devices at a time

ExpressVPN is another super popular brand name VPN that holds a legendary reputation. It is up to par with other great VPNs such as NordVPN and Surfshark. ExpressVPN’s primary focus is on privacy and security. The VPN uses the TrustedServer technology to connect you to the global network.

ExpressVPN has tons of useful features, such as a kill switch, no-log policy, different encryption standards, and many more. It is available on pretty much any device you own, so installing it will not be a tedious task.

The developers that work on ExpressVPN continuously upgrade its safety and privacy. No data leaks have been detected so far and the company’s no-log policy has been verified many times over the years.

When it comes to pricing, ExpressVPN is not very expensive if you get their yearly plan, starting at $6.67. They also have a 6-month and 1-month plan that are $9.99 and $12.95 respectively. All plans offer a 30-day money-back guarantee.

6# CyberGhost

  • 5 multiple devices
  • Cost: from $2.75/month
  • 7,100 servers worldwide

Pros: Split tunneling, fixed leaks quickly

Cons: bad ad blocker, their parent company is based in the UK

The CyberGhost VPN offers excellent speed and safety thanks to their huge server count. It is another very affordable VPN on this list that will protect your data and allow you unlimited access to the World Wide Web.

CyberGhost offers a split tunneling feature that will additionally secure your data if you choose to turn it on. They have no detected leaks in newer tests and also have a kill switch. The only concern with CyberGhost VPN is that their parent company is based in the UK.

The problem with CyberGhost arises from their previous leaks that showed to your ISP that you use a VPN. This got some users where VPNs are illegal into trouble. It seems that the company fixed those issues for now, though.

Pricing for CyberGhost starts at $2.75/month for the 3 years plan, but they also have 2-year, 1-year, and 1-month plans as well with a generous 45-day money-back guarantee.

7# IPVanish

  • 10 multiple devices
  • Cost: $3.25/month
  • 1,300 servers worldwide

Pros: fun to use, configurable, support for 10 devices

Cons: Company is from the USA, partial DNS leak in the past

Here is a VPN that is rather fun to use. IPVanish offers great configurability that will allow any beginner to get started quickly while also being educative. It has support for a range of different platforms and can be used with Netflix easily. It even works with Kodi.

IPVanish is not the fastest on the list, but it is all right considering the low server count. They have a built-in kill switch that will keep your data secure when you lose connection. The problem with using this VPN arises when we look at the place where it is based.

VPNs from the USA are not the most secure and private ones, so that makes this VPN a hard sell. They also have had partial DNS leaks in the past that showed the ISPs that the user was connected through IPVanish.

If you are interested in this configurable and fun VPN to use it for accessing region-locked data, prices start at $3.25/month for the annual plan, with a quarterly plan for $4.50/month and $5.00/month for the monthly one. 

FAQ About VPNs for Multiple Devices

Do I need a separate VPN for each device?

No, you can use all of the VPNs mentioned here with multiple devices. Just make sure ahead of time that the VPN’s multiple device support corresponds with the number of devices that you will use it on.

If you have a large household, consider going with a VPN that has support for 10 or more devices because it will be cheaper in the long run. Otherwise, you can buy multiple plans and even use different VPNs if you wish, but it is a bit wasteful.

Can I share my VPN with my family?

Yes, you can. This ties into the explanation from the previous question. You can and should buy a VPN for your entire household. Subscribing to multiple VPN plans is wasteful, especially considering that some companies offer an unlimited number of devices.

Can you have 2 VPN connections?

Yes, you can. Using a VPN to connect through another VPN and then to the Internet is a great way to add another layer of protection. If you use two different VPNs with different encryption standards, you will make sure that your data is as protected as it can be. You can connect to even more than two VPNs, though it is not recommended.

Connecting through multiple VPNs will have a significant impact on your network bandwidth. The other disadvantage of using two VPNs is that you have to pay double.

What is the best VPN service for home use?

All of the VPNs mentioned in this list are good options for home use. If you care about speed more than safety, you might choose one over the other. Similarly, if the price is a major factor and you only want to access region-locked websites, you might subscribe to a cheaper service. ExpressVPN, Surfshark, and NordVPN are the most popular options here.

Does VPN affect other devices?

Using a VPN will only affect the device that you are currently using. If you are on a phone, connecting through a VPN will only make the connection from your phone safe and allow you access to otherwise locked pages, but it will do nothing to your computer, smart TV, or tablet.

Top 7 best VPN

Francky

Do I use a VPN? Yes of course! I've been online for many years, and I have used multiple different VPN services over now and in the past. Be clever and use a good VPN all the time.

Recent Content

en_USEnglish