Bester Microsoft Edge VPN in Ohio - 2023

Beste VPN

Ein VPN ist der beste Weg, um Ihre Privatsphäre bei der Verwendung von Microsoft Edge zu schützen. Es verschlüsselt Ihren Netzwerkverkehr, verhindert, dass Ihr Internetanbieter Sie verfolgt, und hindert Hacker am Zugriff auf Ihre Daten.

Ein gutes VPN verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, darunter 256-Bit-AES-Verschlüsselung und einen Kill Switch. Außerdem bietet es Schutz vor Werbung, Malware und Tracking sowie einen HTTPS-Schutz, der sicherstellt, dass Sie nur auf die sicherste Version einer Website zugreifen.

Bester Microsoft Edge VPN im Jahr 2023: CyberGhost

CyberGhost ist eines der besten Microsoft Edge VPNs und bietet schnelle Geschwindigkeiten und Top-Sicherheitsfunktionen. Es verfügt außerdem über ein großes Servernetzwerk und ist mit verschiedenen Geräten und Betriebssystemen kompatibel. Seine Apps funktionieren mit Mac OS X Sierra oder neuer, Windows 10 (Version 1703 oder neuer) und Linux CentOS, Fedora, Kali, Mint 20 und PopOS.

CyberGhost hat auch eigene Apps für Android TV und Amazon Fire-Geräte. Allerdings sind die mobilen Apps nicht so funktionsreich wie die Desktop-Apps. Sie haben aber immer noch das Split-Tunneling und den Werbeblocker. Und Android-Benutzer können eine Datenkomprimierungsoption erhalten, die auf iOS nicht verfügbar ist.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Außerdem unterstützt es eine breite Palette von Tunneling-Protokollen. Das beliebteste ist OpenVPN, aber Sie können auch IKEv2 oder WireGuard verwenden, was ein gutes Gleichgewicht zwischen Geschwindigkeit und Sicherheit bietet.

Mit der App können Sie auch auswählen, mit welchen Websites eine Verbindung hergestellt werden soll, eine Funktion namens "Smart rules". Diese Regeln können bei unsicheren Wi-Fi-Netzwerken ausgelöst werden und lassen bestimmte Websites durch. Das ist ein großartiges Feature für die Lebensqualität, das vielen anderen Top-VPNs fehlt.

CyberGhost ist auch ein starker Verfechter des Datenschutzes und setzt sich aktiv für den Schutz Ihrer persönlichen Daten ein. CyberGhost veröffentlicht vierteljährliche Berichte über die Anfragen von Behörden und Organisationen, die gegen Urheberrechtsverletzungen vorgehen, um Ihre Daten zu erhalten. Diese Anfragen sind eine Erinnerung daran, dass es wichtig ist, über Ihre Online-Aktivitäten wachsam zu sein.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

PIA VPN ist ein beliebter VPN-Anbieter, der eine Reihe von Funktionen bietet, darunter ein intelligentes DNS-Tool. Es gibt auch eine Vielzahl von Zahlungsplänen, mit blitzschnellen Verbindungsgeschwindigkeiten und 24/7-Kundensupport.

PIA verfügt über 35.000 Server in 84 Ländern weltweit, darunter viele in Europa und Nordamerika. PIA bietet die Protokolle WireGuard, OpenVPN und IKEv2/IPSec an, so dass Sie wählen können, welches Protokoll für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist.

Die Desktop- und Mobil-Apps sind einfach zu bedienen und verfügen über eine elegante Benutzeroberfläche, die viele Informationen über Ihr verbundenes Gerät anzeigt, z. B. Protokoll, Verschlüsselung, Port, Authentifizierungs-Chiffre und Verbindungsgeschwindigkeit. Im Hauptfenster können Sie Ihre Verbindungen verwalten, während Sie im Einstellungsbereich Ihre Erfahrungen anpassen können.

Wenn Sie sich Sorgen um den Datenschutz machen, wird es Sie freuen zu hören, dass die No-Logs-Politik von PIA vor Gericht bewiesen wurde und durch ein unabhängiges Audit gestützt wird. Außerdem arbeiten die Server des Unternehmens ausschließlich mit RAM, was bedeutet, dass sie keine Daten auf der Festplatte speichern und diese nach jedem Neustart des Servers löschen.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

PIA VPN bietet auch einen Werbeblocker, der Werbung, Tracker, Skripte und bösartige Websites blockiert, während Sie das Internet nutzen. Dies verhindert, dass Malware und andere schändliche Aktivitäten Ihre Verbindung verlangsamen oder Ihre persönlichen Daten stehlen. Außerdem ist eine Kill-Switch-Funktion enthalten, die die Verbindung im Falle eines VPN-Ausfalls automatisch trennt.

NordVPN & Surfshark - großartig in Ohio

Sowohl NordVPN als auch Surfshark sind hervorragende VPNs mit einer breiten Palette von Funktionen, die für jeden Benutzer geeignet sind. Sie bieten eine sichere AES 256-Bit-Verschlüsselung, hohe Geschwindigkeiten und unterstützen die Protokolle OpenVPN und IKEv2.

Außerdem bieten sie einen reaktionsschnellen Kundendienst und einen 24/7-Live-Chat-Support. Zusätzlich zum E-Mail- und Chat-Support haben beide Anbieter umfassende Hilfeseiten mit Anleitungen und FAQs.

Der einzige wirkliche Unterschied zwischen diesen beiden ist ihr Standard-VPN-Protokoll. NordVPN verwendet eine modifizierte Version von Wireguard namens NordLynx, während Surfshark sich für IKEv2/IPsec entscheidet. Ersteres ist ein sicheres und zuverlässiges Protokoll, während letzteres einige Schwächen hat, die Ihre Verbindung verlangsamen können.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Es ist auch erwähnenswert, dass NordVPN ein umfangreicheres Servernetzwerk als Surfshark bietet. Dies könnte nützlich sein, wenn Sie bestimmte Streaming-Dienste wie HBO, Netflix oder BBC iPlayer entsperren möchten.

Was die Software angeht, so sind beide Apps ästhetisch ansprechend und einfach zu bedienen. Beide haben eine Kartenschnittstelle, die praktisch ist, wenn Sie einen Ort finden müssen, der für Sie geeignet ist.

Ein weiterer Pluspunkt für NordVPN ist die Multi-Login-Funktion, mit der Sie mehrere Geräte mit einem Abonnement verbinden können. Dies kann eine nützliche Funktion für jeden sein, der viel reist oder viele verschiedene Geräte gleichzeitig nutzen muss.

VPN-Preisvergleich 2024

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal genau jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(mit diesem speziellen Link)

$3,99-Website besuchen

Der einzige wirkliche Nachteil von NordVPN ist sein Preis. Es kann ein bisschen teuer sein, vor allem, wenn Sie das Ende Ihres zweijährigen Abonnements erreichen. Allerdings bietet es eine Menge großartiger Funktionen, einschließlich der Möglichkeit, unbegrenzte Verbindungen auf all Ihren Geräten zu nutzen.

Gründe für die Verwendung eines VPN zusammen mit Microsoft Edge

Ein VPN ist eine gute Möglichkeit, Ihre Online-Privatsphäre zu schützen, wenn Sie einen Browser wie Edge verwenden. Damit können Sie nicht nur Ihre IP-Adresse verbergen, sondern sich auch vor dem Verfolgen und Ausspähen durch Dritte oder Hacker schützen.

Ein gutes Microsoft Edge VPN sollte über eine Vielzahl von Funktionen verfügen, darunter WebRTC-Blocker und hervorragende Funktionen zum Schutz vor Online-Bedrohungen. Es sollte auch über gute Geschwindigkeiten für schnelles Surfen verfügen und in der Lage sein, geografisch eingeschränkte Inhalte freizugeben.

Einer der wichtigsten Gründe, ein VPN zusammen mit Microsoft Edge zu verwenden, besteht darin, Datenlecks zu verhindern, wenn Sie sich mit öffentlichen WLAN-Hotspots verbinden. Die meisten dieser Netzwerke sind ungesichert, was bedeutet, dass jemand Ihre Aktivitäten überwachen und Ihre Informationen stehlen könnte.

Glücklicherweise hat Microsoft eine neue Funktion namens Edge Secure Network eingeführt, die Cloudflare nutzt, um Ihre Daten zu verschlüsseln und Ihren Standort geheim zu halten, indem sie sie über einen VPN-Server leitet. Es ist derzeit nur in einer Vorschauversion von Edge verfügbar, aber es sollte bald für alle Benutzer ausgerollt werden.

Generell sammelt Microsoft viele persönliche Daten auf seinen Windows-Computern und seinem Edge-Browser, weshalb es so wichtig ist, bei der Verwendung des Browsers vorsichtig zu sein. Selbst wenn Sie bei der Verwendung des Browsers kein VPN verwenden, ist es möglich, dass Apps von Drittanbietern Ihr Verhalten verfolgen. Wenn Ihnen beispielsweise ein Instagram-Post gefällt oder Sie an einem Quiz auf Facebook teilnehmen, können diese Apps Ihren Standort ermitteln und sehen, an welchen Inhalten Sie interessiert sind.

Ist Edge in Bezug auf den Datenschutz besser als Chrome?

Microsoft Edge ist ein Browser, der auf Chromium basiert, was bedeutet, dass er fast identisch mit Google Chrome funktioniert. Das bedeutet, dass er eine ähnliche Benutzeroberfläche hat und die gleichen Funktionen wie Gerätesynchronisierung, Benutzerprofile und eine Vielzahl von Add-ons bietet, die im Google Chrome Web Store verfügbar sind.

Einer der größten Vorteile von Edge ist, dass es dank der Integration mit den Cloud-Diensten von Microsoft auf mehreren Geräten verwendet werden kann. So können Sie auf all Ihren Geräten auf Ihre Lesezeichen, Kennwörter und andere Informationen zugreifen. Stellen Sie nur sicher, dass Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, wenn Sie Edge auf einem anderen Computer oder Mobilgerät verwenden.

Ein weiterer Vorteil von Edge ist die Möglichkeit, die Nachverfolgung von Websites zu blockieren, was dazu beiträgt, dass Ihre Privatsphäre im Internet geschützt ist. Es gibt drei verschiedene Stufen der Tracking-Verhinderung, die von "ausgewogen" bis zum Blockieren schädlicher Tracker reichen.

Trotz dieser Vorteile bietet Edge keine vollständige Garantie, dass Sie nicht von Dritten nachverfolgt werden. Das liegt daran, dass Microsoft einen großen Teil seiner Einnahmen aus Anzeigen generiert und Daten über Ihre Surfgewohnheiten sammelt.

Microsoft leistet jedoch gute Arbeit, um Ihre Daten zu sichern und vor Bedrohungen zu schützen. Edge verfügt zum Beispiel über eine rudimentäre Malware-Erkennungsfunktion und unterstützt HTTPS-Verbindungen. Außerdem nutzt es Microsoft Defender SmartScreen, um Ihre Daten vor Phishing-Angriffen und anderen bösartigen Aktivitäten zu schützen.

Unsere Wahl in Ohio - PIA VPN

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN-Dienst sind, der Ihre Privatsphäre schützt, dann ist Private Internet Access (PIA) eine der besten Optionen. Das VPN verfügt über ein großes Netzwerk von Servern, ist benutzerfreundlich und hat einen ausgezeichneten Kundensupport für alle Fragen, die Sie haben könnten.

PIA verfolgt eine strikte No-Logs-Politik, d. h. Ihre Daten werden nicht auf seinen Servern gespeichert. Das macht es für Strafverfolgungsbehörden schwierig, Sie online zu verfolgen.

Eine weitere starke Funktion ist PIA MACE, ein fortschrittlicher Werbeblocker, der die Werbung beseitigt, bevor sie auf Ihr Gerät geladen wird. Dies hilft Ihnen, Geld zu sparen und verbessert Ihre Akkulaufzeit, während Ihr Gerät von schädlichen Skripten und Malware sauber bleibt.

Außerdem verfügt es über eine Reihe von Sicherheitsfunktionen wie 256-Bit-AES-Verschlüsselung, einen Kill Switch und DNS-Leckschutz. Sie können eine kostenlose Testversion nutzen oder ein Abonnement erwerben, um all diese Vorteile zu genießen.

Im Gegensatz zu anderen VPNs speichert PIA keine Verbindungsprotokolle. Dies ist eine wichtige Funktion für Menschen, die sich Sorgen um ihre Privatsphäre machen.

Das VPN verfügt über 20.000 Server in 73 Ländern und ist damit einer der größten Anbieter auf dem Markt. Die Server sind schnell und zuverlässig, und Sie können mit gleichbleibenden Downloadgeschwindigkeiten im gesamten Netzwerk rechnen.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

PrivadoVPN Server-Liste

Chicago, Dallas, Denver, Detroit, Los Angeles, Miami, New York, Portland, San Francisco, Seattle, St. Louis, Washington DC

Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server), San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neueste Beiträge

Best Microsoft Edge VPN in Ohio – 2023

A VPN is the best way to protect your privacy when using Microsoft Edge. It encrypts your network traffic, stops your ISP from tracking you, and prevents hackers from accessing your data.

A good VPN has a variety of features, including 256-bit AES encryption and a kill switch. It also offers ad, malware and tracking protection, as well as HTTPS protection to ensure you only access the most secure version of a website.

Best Microsoft Edge VPN in 2023: CyberGhost

CyberGhost is one of the best Microsoft Edge VPNs, offering fast speeds and top security features. It also has a large server network and is compatible with different devices and operating systems. Its apps work with Mac OS X Sierra or newer, Windows 10 (version 1703 or later) and Linux’s CentOS, Fedora, Kali, Mint 20 and PopOS.

CyberGhost also has custom apps for Android TV and Amazon Fire devices. However, the mobile apps aren’t as feature-packed as the desktop ones. They still have the split tunneling and ad blocker, though. And Android users can get a data compression option that’s not available on iOS.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

It also supports a wide range of tunneling protocols. The most popular is OpenVPN, but you can also use IKEv2 or WireGuard, which offers a good balance between speed and safety.

The app also lets you choose which websites to connect to, a feature called “Smart rules.” These rules can be triggered on unsafe Wi-Fi networks and will allow certain sites through. They’re an awesome quality-of-life feature that many other top VPNs lack.

CyberGhost is also a strong privacy advocate, with an active commitment to protecting your personal information. They publish quarterly reports about the requests they receive for your data from authorities and copyright infringement organizations. These requests are a reminder that it’s important to stay vigilant about your online activity.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

PIA VPN has its Headquarters in the United States

PIA VPN is a popular VPN provider that offers a range of features, including a smart DNS tool. It also has a variety of payment plans, with lightning-fast connection speeds and 24/7 customer support.

PIA has over 35,000 servers in 84 countries around the world, including many in Europe and North America. It offers WireGuard, OpenVPN and IKEv2/IPSec protocols, so you can choose which one is best for your needs.

Its desktop and mobile apps are easy to use, with a slick interface that displays a lot of information on your connected device, such as protocol, encryption, port, authentication cipher, and connection speed. The main window lets you manage your connections, while the settings panel allows you to customize your experience.

If you’re concerned about privacy, you’ll be happy to know that PIA’s no-logs policy has been proven in court and is backed by an independent audit. In addition, the company’s servers are RAM-only, which means they don’t save any data to disk and wipe it out after every server reboot.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

PIA VPN also offers an ad-blocker, which blocks ads, trackers, scripts and malicious sites while you’re using the Internet. This prevents malware and other nefarious activity from slowing down your connection or stealing your personal data. It also includes a kill switch feature that automatically disconnects you in case of a VPN failure.

NordVPN & Surfshark – great in Ohio

Both NordVPN and Surfshark are excellent VPNs with a wide range of features that are suitable for any user. They offer secure AES 256-bit encryption, fast speeds, and support OpenVPN and IKEv2 protocols.

They also come with responsive customer service and 24/7 live chat support. In addition to email and chat support, both providers have comprehensive help pages with guides and FAQs.

The only real difference between these two is their default VPN protocol. NordVPN uses a modified version of Wireguard called NordLynx, while Surfshark opts for IKEv2/IPsec. The former is a secure and reliable protocol, while the latter has some flaws that may slow down your connection.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

It is also worth noting that NordVPN offers a more extensive server network than Surfshark. This could be useful if you want to unblock specific streaming services, such as HBO, Netflix, or BBC iPlayer.

In terms of software, both apps are aesthetically pleasing and easy to use. They both have a map interface, which is handy if you need to find a location that works for you.

Another plus for NordVPN is its multi-login feature, which lets you connect multiple devices with one subscription. This can be a useful feature for anyone who travels a lot or needs to use a lot of different devices at once.

VPN Price Comparison 2023

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,3

2023 Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(with this special link)

$3,99-Visit Website

The only real downside to NordVPN is its price. It can be a bit expensive, especially when you get to the end of your two-year subscription. However, it does have a lot of great features, including the ability to use unlimited connections on all your devices.

Reasons to use a VPN together with Microsoft Edge

A VPN is a great way to protect your online privacy when using a browser like Edge. Not only will you be able to hide your IP address, but you can also protect against tracking and snooping by third parties or hackers.

A good Microsoft Edge VPN should come with a variety of features, including WebRTC blockers and excellent online threat protection capabilities. It should also have good speeds for fast browsing, and it should be able to unblock geo-restricted content.

One of the biggest reasons to use a VPN together with Microsoft Edge is to prevent data leaks when you’re connecting to public wifi hotspots. Most of these networks are unsecured, which means that someone could monitor your activity and steal your information.

Luckily, Microsoft has a new feature called Edge Secure Network that uses Cloudflare to encrypt your data and keep your location private by routing it through a VPN server. It’s currently only available in a preview version of Edge, but it should be rolled out to all users soon.

Generally speaking, Microsoft collects plenty of personal data on its Windows computers and its Edge browser, which is why it is so important to be careful about how you use it. Even if you do not use a VPN while using the browser, it’s still possible for third-party apps to track your behavior. For example, if you like an Instagram post or take a quiz on Facebook, these apps are able to identify your location and see what content you’re interested in.

Is Edge better than Chrome in respect to privacy?

Microsoft Edge is a browser that’s based on Chromium, which means that it works almost identically to Google Chrome. This means that it has a similar user interface and offers the same features like device sync, user profiles, and a host of add-ons available in the Google Chrome web store.

One of the biggest benefits of using Edge is that it can be used on multiple devices, thanks to its integration with Microsoft’s cloud services. This allows you to access your bookmarks, passwords and other information on all your devices – just make sure to log in to your Microsoft account when using Edge on any other computer or mobile device.

Another benefit of using Edge is its ability to block tracking from websites, which helps ensure that your privacy is protected while online. It comes with three different levels of tracking prevention, ranging from “balanced” to blocking harmful trackers.

Despite these benefits, Edge does not offer a complete guarantee that you’re not being tracked by any third-party. This is because Microsoft generates a lot of its revenue from ads and collects data about your web browsing habits.

However, Microsoft does a good job of keeping your data secure and protecting it from threats. For example, Edge has a rudimentary malware detection feature and supports HTTPS connections. It also uses Microsoft Defender SmartScreen to protect your data against phishing attacks and other malicious activity.

Our choice in Ohio – PIA VPN

If you are looking for a VPN service that protects your privacy, then Private Internet Access (PIA) is one of the best options. The VPN has a large network of servers, is user-friendly and has excellent customer support for any questions you may have.

PIA has a strong no-logs policy, which means that it does not store your information on its servers. This makes it difficult for law enforcement agencies to track you online.

Another strong feature is PIA MACE, which is an advanced ad blocker that will get rid of ads before they load on your device. This helps save you money and improves your battery life, while keeping your device clean from harmful scripts and malware.

It also has a variety of security features, such as 256-bit AES encryption, a kill switch, and DNS leak protection. You can use a free trial or purchase a subscription to enjoy all of these benefits.

Unlike other VPNs, PIA does not store any connection logs. This is an important feature for people who are concerned about their privacy.

The VPN has over 20,000 servers in 73 countries, making it one of the largest providers on the market. Its servers are fast and reliable, and you can expect to have consistent download speeds across the entire network.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

PrivadoVPN Server list

Chicago, Dallas, Denver, Detroit, Los Angeles, Miami, New York, Portland, San Francisco, Seattle, St. Louis, Washington DC

Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

****
Our research indicates that, CyberGhost is the overall best VPN, that PIA VPN is the best for american content and PrivadoVPN is what gives you the most for your bucks if you go for a 12 months deal.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Posts

BLACK WEEK deal!!!