Bester Streaming-VPN in Connecticut - November 2022

Wenn Sie in Connecticut wohnen und nach einem schnellen Streaming-VPN suchen, dann haben Sie Glück. Es gibt mehrere gute Optionen, darunter PIA VPN, CyberGhost und ExpressVPN. Sie sind alle in den USA ansässig, bieten ausgezeichnete Sicherheit und sind erschwinglich.

Schnelles Streaming VPN im Jahr 2022: CyberGhost

CyberGhost ist ein gutes, schnelles Streaming-VPN, das guten Schutz für den täglichen Gebrauch bietet. Er verfügt über eine Vielzahl von Servern auf der ganzen Welt und funktioniert gut mit den meisten Streaming-Diensten. Außerdem ist der Dienst erschwinglich und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Unternehmen bietet auch eine hilfreiche FAQ-Seite.

CyberGhost unterstützt Torrenting und P2P-Filesharing und verfügt über neuntausend Server in 91 Ländern. Der Dienst bietet eine Geld-zurück-Garantie und ist mit vielen Betriebssystemen kompatibel. Der Dienst verfügt über dedizierte Server für Gaming, Streaming, Torrenting und Torrenting.

Die Software ist einfach zu bedienen. Sie können die Einstellungen so konfigurieren, dass sie Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Sie können wählen, welche Geräte Sie registrieren möchten und welche Sie mit einem VPN verbinden können. Der Desktop-Client ist für fast alle Betriebssysteme verfügbar. CyberGhost hat auch Anleitungen, die Ihnen helfen, intelligente Geräte zu verbinden.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Das Netzwerk von CyberGhost bietet eine erstklassige Verschlüsselung. Es verwendet WireGuard zur Verschlüsselung des Datenverkehrs, ein hochmodernes Protokoll, das Sicherheit garantiert. Darüber hinaus können Sie Ihr VPN zwingen, nur den TCP-Modus zu verwenden. Sie können auch einen Kill Switch aktivieren.

Die Kosten für CyberGhost sind angemessen. Ein Dreijahresabonnement kostet 80 Prozent weniger als ein Monatspaket. Es bietet auch eine dedizierte IP-Adresse für $5 pro Monat. CyberGhost bietet eine kostenlose Testversion seines Dienstes, und die Abonnenten können mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Außerdem bietet CyberGhost eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und akzeptiert Kryptowährungen.

CyberGhost hat eine Ad-Block-Funktion für $5 pro Monat verfügbar. Um diese Funktion zu erhalten, müssen Kunden ein spezielles Token im Abschnitt Dedicated IP der App aktivieren. Dieser Dienst verspricht, lästige Werbung zu verhindern, Daten auf mobilen Geräten zu sparen und die Ladezeiten zu verkürzen. Das Unternehmen behauptet, dass der Dienst dazu beiträgt, über Werbenetzwerke verbreitete Malware zu verhindern.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den USA, aber Sie können von überall auf der Welt auf seine Server zugreifen. Die Server befinden sich in Nordamerika, Europa, Südamerika, Asien, Australien und Ozeanien. Früher hatte das Unternehmen physische Server in Russland und Brasilien, doch diese Standorte wurden aufgegeben. Das Unternehmen gibt an, über dreitausend Server an über 50 Standorten zu haben. Es ist erwähnenswert, dass diese Zahl ständig wächst.

PIA VPN bietet auch starke Sicherheitsfunktionen, einschließlich einer Auswahl an Verschlüsselungsformaten und Handshake-Formaten. Sie können zwischen der AES-Verschlüsselung wählen, die standardmäßig 128-Bit ist, oder Sie können manuell eine 256-Bit-Verschlüsselung wählen. Diese Verschlüsselungsmethoden sind hochsicher und es kann Millionen von Jahren dauern, bis sie geknackt werden.

Obwohl PIA VPN eine große Anzahl von Servern hat, ist es nicht das schnellste VPN auf dem Markt. Die hohe Anzahl an Servern bedeutet, dass der Dienst nicht immer schnelle Geschwindigkeiten garantieren kann. Das liegt vor allem daran, dass die Nutzer einen Server wählen müssen, der sich in ihrer Nähe befindet, was bedeutet, dass PIA nicht auf Streaming-Bibliotheken in weiter entfernten Ländern zugreifen kann.

PIA VPN ist einer der günstigsten VPNs auf dem Markt. Sein Zwei-Jahres-Tarif beginnt bei unter $3 pro Monat. Es gibt zwar keine kostenlosen Testversionen, aber das Unternehmen bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für den Fall, dass Sie mit dem Dienst unzufrieden sind. Sie sollten jedoch beachten, dass das Unternehmen keine Rückerstattungen anbietet, wenn Sie den Dienst über den Apple Store, Geschenkkarten oder Dealseiten von Drittanbietern erworben haben.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Private Internet Access bietet einen guten Schutz der Privatsphäre und Funktionen für das Geld. Es verfügt über anpassbare Sicherheitsoptionen und Browsererweiterungen, die das Surfen im Internet sicherer machen. Aber es ist nicht das schnellste VPN und unterstützt keine Streaming-Dienste wie Netflix. Private Internet Access ist nicht ideal für Torrenting, und die Muttergesellschaft Kape Technologies ist mit der Verbreitung von Malware in Verbindung gebracht worden.

NordVPN ist eine solide Wahl in Connecticut

NordVPN hat solide Sicherheitsfunktionen und benutzerfreundliche Apps. Es bietet ein VPN für Unternehmen namens NordLayer und zusätzliche Sicherheitstools wie NordPass und NordLocker. Außerdem können Sie bis zu sechs Geräte gleichzeitig verbinden, was für die meisten Nutzer mehr als genug ist. NordVPN hat eine saubere, benutzerfreundliche Website mit klaren Anweisungen. Auf der Startseite werden die wichtigsten Funktionen des Dienstes beschrieben.

NordVPN hat eine große Auswahl an Servern in zahlreichen Ländern. Es bietet auch Malware-Schutz und Ad-Blocking-Funktionen. Die CyberSec-Funktion schützt Sie beim Surfen im Internet und überbrückt die Lücke zwischen Ihrem VPN und Ihrer Antiviren-Software. Darüber hinaus ermöglicht die Smart DNS-Funktion den Zugriff auf Streaming-Dienste auch auf Geräten, die nicht über eine VPN-Verbindung verfügen.

NordVPN akzeptiert auch eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Sie können die wichtigsten Kreditkarten, PayPal, Google Pay und Sofort verwenden, um für ein Abonnement zu bezahlen. Es bietet auch Rabatte für längere Abonnements. Außerdem ist NordVPN Partnerschaften mit Einzelhandelsgeschäften eingegangen, sodass Sie mit Ihrer Karte für den Dienst bezahlen können.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

NordVPN bietet auch Browser-Erweiterungen für Chrome und Firefox an. Die Browser-Erweiterungen machen es einfach, sich ohne Probleme mit dem VPN zu verbinden. Diese Erweiterungen verschlüsseln den gesamten Datenverkehr, der Ihren Browser verlässt. Sie enthalten auch eine Funktion namens "Split-Tunneling", mit der Sie auswählen können, welche Anwendungen das VPN nutzen. So können Sie aus mehreren Ländern wählen und die VPN-Einstellungen für bestimmte Apps konfigurieren.

NordVPN hat eine beeindruckende Liste von Spezialservern. Die Spezialserver werden nur angezeigt, wenn Sie das entsprechende Tunneling-Protokoll verwenden. Sie können auch dedizierte IP-Server auf der NordVPN-Website kaufen. Diese Server haben die schnellsten Tunneling-Geschwindigkeiten, sodass Sie das VPN nicht bemerken werden.

Ein gutes preiswertes VPN ist AtlasVPN

Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen Streaming-VPN sind, ist AtlasVPN eine gute Option. Es bietet unbegrenzte Verbindungen und entsperrt alle wichtigen Streaming-Dienste. Sie können es auf so vielen Geräten verwenden, wie Sie benötigen. Zu den Funktionen gehört die SafeSwap-Funktion, die Ihre IP-Adresse wechselt, so dass es für andere schwierig ist, Sie online zu verfolgen. Das Unternehmen behauptet, dass die SafeSwap-Funktion die Nutzer vor Identitätsdiebstahl schützt.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Dieses preisgünstige Streaming-VPN ist auch in einer kostenlosen Version verfügbar, aber es kommt mit einer 5-GB-Datenobergrenze. Das macht es nicht zur besten Wahl für das Herunterladen von großen Mediendateien. Es ist auch nicht so gut wie die kostenpflichtige Version, die unbegrenzte Daten hat, aber es ist ein solider Allround-Service. Sie erhalten jedoch keine für Streaming optimierten Server, keinen 24/7-Kundensupport und keine SafeBrowse-Funktion.

Dieses VPN hat eine vernünftige Preisspanne und es ist einfach, sich für ein Abonnement anzumelden. Aber seien Sie sich bewusst, dass Sie nicht so viele Server wie bei teureren Marken erhalten werden. Das kann ein Problem für Sie sein, wenn Sie mehr als zwei oder drei Streaming-Kanäle gleichzeitig sehen möchten. Wenn Sie nur über ein kleines Budget verfügen, ist AtlasVPN eine gute Option. Wenn Sie jedoch nach einem Streaming-VPN suchen, ist es am besten, nach einem Dienst zu suchen, der die beste Qualität für das Geld bietet.

Bei der Wahl eines günstigen Streaming-VPN ist zu beachten, dass viele dieser Dienste virtuelle Standorte nutzen, d. h. Server, die an einem anderen Ort erscheinen. Einige nutzen diese Methode, um lokale Abdeckung zu bieten. Atlas VPN hingegen verwendet dedizierte Hardwareserver, die sich dort befinden, wo sie angegeben sind.

Warum ist ein VPN für das Streaming so wichtig?

Eines der wichtigsten Dinge, die Sie beim Videostreaming im Internet tun können, ist die Verwendung eines VPN. Denn mit einem VPN können Sie Ihre Daten davor schützen, protokolliert zu werden. Unabhängig davon, wo Sie leben, stellt ein VPN sicher, dass Ihre Inhalte privat bleiben. Außerdem verhindert die Verwendung eines VPN, dass Ihr Datenverkehr von Ihrem Internetanbieter gedrosselt wird.

Eine der besten Eigenschaften eines VPN ist, dass es Ihnen den Zugriff auf Websites außerhalb Ihrer Region ermöglicht. Das bedeutet, dass Sie auf jede Website in der Welt zugreifen können, wenn Sie ein VPN verwenden. Ein weiteres Merkmal eines VPN ist, dass es Ihre IP-Adresse und Ihre Browsing-Aktivitäten vor Dritten verbirgt. Das bedeutet, dass niemand sehen kann, was Sie im Internet tun. Außerdem können VPNs es Ihnen viel einfacher machen, alles zu sehen, was Sie wollen, besonders wenn Sie an einem Ort mit regionalen Beschränkungen leben.

Wenn Sie in ein anderes Land reisen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie vor den Tücken geografisch eingeschränkter Inhalte geschützt sind. In vielen Ländern ist das Streaming aufgrund der grafischen Inhalte verboten oder eingeschränkt. Wenn Ihr Internetanbieter soziale Medien blockiert, kann ein VPN Ihnen helfen, dieses Problem zu umgehen und die Spiele zu genießen, die Sie sehen möchten.

VPNs schützen Sie auch vor staatlicher Zensur und Identitätsdiebstahl. Netflix und andere beliebte Streaming-Dienste sind in die Kritik geraten, weil sie Daten von Nutzern verwenden, was ihre Nutzer in Gefahr bringen könnte.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best Streaming VPN in Connecticut – November 2022

If you’re a resident of Connecticut and looking for a fast streaming VPN, then you’re in luck. There are several good options, including PIA VPN, CyberGhost, and ExpressVPN. They are all based in the US, offer excellent security, and are affordable.

Fast streaming VPN in 2022: CyberGhost

CyberGhost is a good fast streaming VPN that offers good protection for everyday use. It has a wide variety of servers around the world and works well with most streaming services. Plus, the service is affordable and offers plenty of value for money. The company also offers a helpful FAQ page.

CyberGhost supports torrenting and P2P file sharing and has nine thousand servers in 91 countries. The service offers a money-back guarantee and is compatible with many operating systems. The service has dedicated servers for gaming, streaming, torrenting, and torrenting.

The software is easy to use. You can configure the settings to meet your individual needs. You can choose which devices you want to register and which you can connect to a VPN. The desktop client is available for almost any operating system. CyberGhost also has guides to help you connect smart devices.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost’s network offers top-notch encryption. It uses WireGuard to encrypt traffic, which is a cutting-edge protocol that guarantees security. In addition, it allows you to force your VPN to use only TCP mode. You can also enable a kill switch.

The cost of CyberGhost is reasonable. A three-year subscription costs 80 percent less than a month package. It also offers a dedicated IP address for $5 a month. CyberGhost offers a free trial of its service, and subscribers can pay with PayPal or credit card. Additionally, CyberGhost offers a 30-day money-back guarantee and accepts cryptocurrencies.

CyberGhost has an ad-block feature available for $5 a month. To get this feature, customers must activate a special token in the Dedicated IP section of the app. This service promises to prevent annoying ads, save data on mobile devices, and make loading times faster. The company claims that the service helps prevent malware distributed through ad networks.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

PIA VPN has its Headquarters in the United States

PIA VPN has its Headquarters in the US, but you will be able to access its servers from all over the world. Its servers are located in North America, Europe, South America, Asia, Australia, and Oceania. While it used to have physical servers in Russia and Brazil, these locations have been discontinued. The company claims that it has over three thousand servers in over 50 locations. It is worth noting that this number is constantly growing.

PIA VPN also offers strong security features, including a choice of encryption formats and handshake formats. You can choose from AES encryption, which is 128-bit by default, or you can manually select 256-bit encryption. These encryption methods are highly secure and can take millions of years to break.

Although PIA VPN has a large number of servers, it isn’t the fastest VPN on the market. The high server count means that the service can’t always guarantee fast speeds. This is largely due to the fact that users must choose a server that is closest to them, which means PIA cannot access streaming libraries in countries further away.

PIA VPN is one of the cheapest VPNs on the market. Its two-year plan starts at under $3 per month. While there are no free trials, the company offers a 30-day money-back guarantee in the event that you’re unhappy with the service. However, you should note that the company does not offer refunds if you purchase the service through Apple Store, Giftcards, or third-party deal sites.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

Private Internet Access offers good privacy protection and features for the money. It has customizable security options and browser extensions to make browsing the web safer. But it isn’t the fastest VPN, and doesn’t support streaming services like Netflix. Private Internet Access isn’t ideal for torrenting, and its parent company, Kape Technologies, has ties with malware distribution.

NordVPN is a solid choice in Connecticut

NordVPN has solid security features and easy-to-use apps. It offers a business-grade VPN called NordLayer and additional security tools such as NordPass and NordLocker. It also allows you to connect up to six devices at once, which is more than enough for most users. NordVPN has a clean, user-friendly website with clear instructions. Its home page outlines the most important features of its service.

NordVPN has a large selection of servers in numerous countries. It also has malware protection and ad-blocking features. Its CyberSec feature helps keep you safe while browsing the web and bridges the gap between your VPN and your antivirus software. Furthermore, its Smart DNS feature allows you to access streaming services even on devices that don’t have a VPN connection.

NordVPN also accepts a variety of payment methods. You can use major credit cards, PayPal, Google Pay, and Sofort to pay for a subscription. It also offers discounts for longer subscriptions. In addition, NordVPN has partnered with retail stores so that you can use your card to pay for the service.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

NordVPN also offers browser extensions for both Chrome and Firefox. The browser extensions make it easy to connect to the VPN without a hassle. These extensions encrypt all traffic that leaves your browser. They also include a feature called “split tunneling,” which lets you select which apps use the VPN. This lets you choose from several countries and configure VPN settings for specific apps.

NordVPN has an impressive list of specialty servers. The specialty servers only appear if you’re using the appropriate tunneling protocol. You can also purchase dedicated IP servers from NordVPN’s website. These servers have the fastest tunneling speeds, so you won’t notice the VPN.

A good budget VPN is AtlasVPN

If you’re looking for a budget streaming VPN, AtlasVPN is a good option. It offers unlimited connections and will unblock all major streaming services. You can use it on as many devices as you need. Among its features is a SafeSwap feature, which means that it will rotate your IP address so that it is difficult for anyone to track you online. The company claims that the SafeSwap feature protects users from identity theft.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

This budget streaming VPN is also available in a free version, but it comes with a 5-GB data cap. That makes it not the best choice for downloading large media files. It’s also not as good as the paid version, which has unlimited data, but it’s a solid all-round service. However, you won’t get streaming-optimized servers, 24/7 customer support, or the SafeBrowse feature.

This VPN has a reasonable price range, and it’s easy to sign up for a subscription. But be aware that you won’t get as many servers as more expensive brands. This may be an issue for you if you want to watch more than two or three streaming channels at once. If you’re on a tight budget, AtlasVPN is a good option. However, if you’re looking for a streaming VPN, it’s best to look for a service that provides the best quality for the money.

One thing to keep in mind when choosing a budget streaming VPN is that many of these services use virtual locations, which are servers that appear somewhere else. Some use this method to provide local coverage. Atlas VPN, on the other hand, uses dedicated hardware servers that are based where they say they are.

Why is it important with a VPN for streaming?

One of the most important things you can do while streaming video on the internet is to use a VPN. This is because a VPN allows you to protect your data from being logged. Regardless of where you live, a VPN will ensure that your content remains private. Furthermore, using a VPN will also prevent your traffic from being throttled by your ISP.

One of the best features of a VPN is that it allows you to access websites outside of your region. This means that you will be able to access any website in the world if you use a VPN. Another feature of a VPN is that it hides your IP address and browsing activity from third parties. This means that no one can watch whatever you want on the Internet. Additionally, VPNs can make it much easier for you to watch whatever you want, especially if you live in a place with regional restrictions.

When traveling to a foreign country, it’s important to ensure that you are protected from the pitfalls of geo-restricted content. In many countries, streaming is banned or restricted due to the graphic content. If your ISP blocks social media, a VPN can help you get around this problem and enjoy the games you want to watch.

VPNs also protect you from government censorship and identity theft. Netflix and other popular streaming services have been called out for using data about users, and this could put their users at risk.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee